Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hemdwerk - Maßgeschneiderte Hemden mit hohem Tragekomfort

Heute möchte ich Euch ein Unternehmen vorstellen, welches sich darauf spezialisiert haben, Hemden nach Maß zu fertigen. Dabei handelt es sich um Hemdwerk, welche Hemden für jede Gelegenheit herstellen und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Schon ab einen Preis von 39,90 Euro kann man sich im Shop ein individuelles Designhemd gestalten. Da mein Mann von Berufs wegen, tagtäglich Hemden tragen muß, ist dies eine tolle Sache. Besonders wer einen großen Verschleiß an Hemden hat, der bekommt bei Hemdwerk bei der Bestellung von sieben Hemden, ein Hemd geschenkt. Das finde ich sehr gut und lohnt sich für die Männer, die jeden Tag hochwertige Hemden tragen müssen und dabei absolut schick aussehen möchten.

Mit dem 3D-Konfigurator ist das Designen, des gewünschten Maßhemdes kinderleicht und sehr verständlich erklärt. Allerdings sollte man immer noch eine Person mit einbeziehen, die einem beim vermessen behilflich ist. Im ersten Moment, haben mich die vielen Auswahlmöglichkeiten etwas überfordert, was sich aber als Fehler herausstellte. Es ist wirklich super einfach und als erstes beginnt man mit der Auswahl des gewünschten Stoffes, wobei man sich hier aus über 40 Stoffarten bedienen kann. Weiter geht es mit den gewünschten Kragen. Auch hier hat man eine große Option an 8 verschiedenen Kargenarten. Wer möchte, kann sich im nächsten Schritt für eine Tasche oder auch für eine Tasche mit Knopf entscheiden. Man kann die Tasche, aber auch weglassen. Nun geht es weiter mit dem designen der Ärmel. Für viele Männer sind Manschetten, etwas sehr wichtiges und können ein absoluter Blickfang an einem Hemd sein. Bei Hemdwerk, kann man unter 6 Manschettenarten auswählen und so sein Maßhemd optisch aufwerten. Als nächstes fährt man mit dem Designen des Rückenteils fort. Hier hat man ebenfalls 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie z.B. glatter Rücken, 2 seitliche Falten oder Cacharel-Falten. Nun geht es mit der Knopfleiste weiter. Auch hier hat man verschiedene Möglichkeiten um sein Maßhemd ins richtige Licht zu rücken z.B. aufgesetzt, verdeckt oder glatt. Als letztes muß man sich nur noch für den passenden Schnitt entscheiden. Hier kann man unter folgenden Einstellungen wählen: normal, gerade oder tailliert.

In dem Menüpunkt "Extras" kann man sich ein individuell gestaltetes Monogramm besticken lassen. Die vielen Alternativen wie z.B. Linke Manschette, Brusttasche usw. sind ein kleines aber feines Highlight, die jedes Hemd zu einem echten Hingucker machen. Aber auch viele weitere Besonderheiten sind bei Hemdwerk möglich wie z.B. Innenfarbe Kragen, Ärmelfarbe, Manschetten innen, Kragen innen, Garnfarbe, Knöpfe.Kragenstäbchen. Natürlich gibt es noch eine Menge mehr Kombinationsmöglichkeiten, die man im Shop wählen kann. Hier sind der Fantasie einfach keine Grenzen gesetzt.

Auch eine umfangreiche Auswahl an tollen Accessoires, steht einem im Shop zur Verfügung. Hier bekommt man einfach alles von elegant bis schlicht, oder fantasievoll verziert. Erstbestellern bietet Hemdwerk einen tollen Service an. Sollte das Hemd mal nicht so passen, wie es gewünscht war, so kann man es kostenfrei ändern oder erneut anfertigen lassen.

Kommen wir nun zu unserem Testprodukt:











Bei unserer Bestellung entschieden wir uns für ein Maßhemd mit dem Stoff "Twill Mittelgrau".

Folgende Eigenschaften, hatte das Hemd von meinem Mann:

Garnfarbe: Ton in Ton
Knöpfe: Niedrig Weiß (Aufpreis: 0,00 EUR)
Einstecktuch: Nein
Kragen: Haifisch-Kragen normal

Kragenknöpfe: 1 Knopf

Kragenhöhe: normal

Kragenstärke: normal
Manschette: Sportmanschette, Doppelknopf

Manschettenstärke: normal

Manschettenabschluss: rund
Tasche: keine Tasche
Falten: 2 seitliche Falten
Knopfleiste: aufgesetzte Knopfleiste
Schnitt: definiert durch Hemdmaße
Monogramm:
A. P.
[Aufpreis: +2,90EUR]

Position: Linke Manschette

Farbe: schwarz

Schriftart: Modern




Das Hemd hat bereits bei der ersten Anprobe perfekt gepasst. Es schmiegt sich optimal an den Körper an und macht eine klasse Figur. Weiterhin ist die Qualität und Verarbeitung wirklich erstklassig und unbedingt zu empfehlen. Das Hemd hatte einen Preis von 45,80 Euro.

Mein Fazit:

Mein Mann und ich sind von der hochklassigen Beschaffenheit unseres Maßgeschneiderten Hemdes absolut begeistert. Es hat eine perfekte Passform und einen hohen Tragekomfort.Vielen Dank für das tolle Hemd.

Kommentare:

  1. ui ui ui das ist edel,da können die Feiertage kommen
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut recht. Das Hemd wird sicherlich für Aufsehen sorgen.
      LG Sandra

      Löschen