Dienstag, 16. Dezember 2014

DruckDichDrauf - Zaubertasse "Magie liegt in der Luft"

Seit circa 7 Tagen, habe ich nun endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Für mich ist es immer wieder eine neue Herausforderung, die passenden Geschenke für meine liebsten zusammenzustellen. Man möchte ja auch nicht immer das gleiche schenken und auch Gutscheine, finde ich immer etwas unpersönlich. Ich denke aber, das ich dieses Jahr den Geschmack von allen Beschenkten, so gut wie möglich getroffen habe. Das allerletzte Weihnachtsgeschenk, habe ich durch diesen tollen Produkttest von dem Online-Shop DruckDichDrauf zur Verfügung gestellt bekommen.

Bei DruckDichDrauf, kann man günstig Textilien und Fotogeschenke selber gestalten und kinderleicht bestellen. Ganz egal, für was man sich auch im Shop entscheidet, die Auswahl ist unbeschreiblich groß. Vom Poloshirt, Hochschul- oder Abishirt oder einheitlich bedruckte T-Shirts ist hier alles möglich. Aber auch Fotogeschenke sind der Knaller! Ob Tassen, Kissen, Taschen, Puzzle oder Mousepad alle individuell gestalteten Produkte werden schnell zu individuellen Geschenken wie z.B. Fototasse, Zaubertasse, Fotokissen, Fotopuzzle. Jeder wird sich sicherlich, über solch eine originelle Geschenkidee freuen und ewig eine Erinnerung damit haben. Auch individuelle Babykleidung und Kinderkleidung, sind darüber hinaus super Geschenke zur Taufe und Geburt.

Der Internetauftritt von DruckDich Drauf, ist sehr modern und familienfreundlich gestaltet. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet und die einzelnen Kategorien sind schnell ersichtlich. Das Bestellsystem ist ebenfalls sehr einfach und für jeden verständlich. Im Textil-Konfigurator kann man sich Fotogeschenke und Textilien ansehen und individuelle Wunschtexte oder Motive eingeben. Hier kann man auch eigene Fotos und Grafiken, z.B. zum Bedrucken von Tassen, direkt auf den Server hochladen. Sobald eine Bestellung eingegangen ist, kannst du in deinem Kundenbereich den Auftragsstatus online beobachten. 24-48 Stunden später hat man seine Fotogeschenke und bedruckten Textilien wie z.B. Polshirt, T-Shirt, Kinder Shirts, Baby Shirts, Jacke, Pullover usw. alles von einem individuell gestaltet und von DruckDichDrauf bedruckt.

Für meinen Test, habe ich ich für eine bedruckte Tasse entschieden, die mein lieber Mann von mir am Weihnachtstag geschenkt bekommt. Dabei handelt es sich um eine ganz spezielle Tasse.

Zaubertasse

In nur drei Schritten, hat man sein gewünschtes Produkt konfiguriert.

1. Wähle Deine Textilien Tassen oder andere Sachen unter „Artikel“. Ändere Artikelfarbe und Produktansicht ganz einfach.

2. Füge Motive aus dem Archiv hinzu oder lade ein eigenes Motiv von Deiner Festplatte hoch. Füge Wunschtext unter „Dein Text“ hinzu

3.  Wähle Menge und Größe und klicke „in den Warenkorb“. Danach kann man weitere Artikel gestalten oder seinen Einkauf beenden.









Ich fand die Idee mit der Zaubertasse wirklich klasse. Da mein Mann ein begeisteter Kaffeetrinker ist und seine bisherige Lieblingstasse, leider vor kurzem in alle Einzelteile zersprungen ist, gab es für mich nur ein Geschenk und das war die Zaubertasse. Die Tasse hat eine schwarze Thermobeschichtung aus weißer Keramik mit einem genialen Überraschungseffekt. Der Trick daran ist, wenn man ein heißes Getränk in die schwarze Tasse füllt, verfärbt sich die Tasse und das Motiv wird sichtbar. Ich habe mich für den Schriftzug "GUTEN MORGEN LEIPZIG" entschieden. Ich konnte die Tasse auch selbst schon einmal kurz ausprobieren und bin von dem Effekt total begeistert.

Druckmaße: H: 7,5 cm, B: 7,5 cm
Panorama: 7,5 x 19 cm

Preis: 14,90 Euro

Mein Fazit:

Ich bin natürlich absolut gespannt auf die Reaktion von meinem Mann, wenn er die Tasse das erste mal benutzt. Mit solch einem Überraschungseffekt, wird er sicherlich nicht rechnen.Die Qualität der Tasse ist sehr hochwertig und der Druck ist genau wie bei der Bestellung angegeben. Jede Tasse, wird per Hand bedruckt und Fotos, Lieblingsmotive und Logos, werden ohne Aufpreis rundum auf die Zaubertasse gedruckt. Dabei fallen keine weitere Kosten an.

4 Kommentare:

  1. Ein wirklich niedliche Idee....da könnte man wirklich richtig tolle Sprüche drauf bringen für ein Lächeln am Morgen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich bin ja schon sehr gespannt, was mein Mann wohl darüber sagt. Ich hoffe er freut sich.
      LG Sandra

      Löschen
  2. na da wird jeder grummelbär freundlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mein Mann freut sich auch darüber ?
      LG Sandra

      Löschen