Samstag, 20. Dezember 2014

Bertolli Pecorino Soße - Der große Test



Bildquelle:www.bertolli.de

Ich hatte großes Glück und wurde unter 1.000 Testern für den großen Bertolli Test ausgewählt.
Bei diesem Produkttest ging es dieses mal um die neue Pecorino Soße, wovon ich gleich 2 Gläser erhielt. Das besondere an dieser Soße ist das Zusammenspiel von leckerem Pecorino Käse, sonnengereiften Tomaten, mildem Knoblauch und extra vergine Olivenöl. Die Bertolli Pecorino Soße, schmeckt einfach nach italienischen Temperament und nach Urlaub pur.








Ich mußte die Soße natürlich gleich ausprobieren und öffnete gleich ein Glas. Mein Mann und ich, hatten beschlossen, die Soße nicht typisch zu Nudeln zu essen, sondern zu einem panierten Hähnchenschnitzel mit Rosmarinkartoffeln. Die Kombination war wirklich der absolute Knaller und schmeckte sehr aromatisch und passte perfekt zu Hähnchen. Aber auch zu zu leckerer Pasta, als Pizzagrundlage oder zu verschiedenen Fleischgerichten ist diese Soße ein perfekter Begleiter.
Ich finde, das man die Pecorino Note nur sehr leicht herausschmeckt und auch die anderen Zutaten sind in einer perfekten Kombination vorhanden. Ich liebe Käse über alles und besonders Pecorino gibt einem Gericht die optimale Note.

Auch wenn es mal schnell gehen muß ist diese Soße perfekt. Einfach Glas öffnen und in einem Topf erhitzen. FERTIG !!! Auch die Menge von 400g ist ausreichend für 2-3 Portionen.

Mein Fazit:

Die Soße, werden wir uns sicherlich noch mehrmals nachkaufen, da sie uns sehr gut geschmeckt hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls TOP !!!

Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei Bertolli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen