Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventsgewinnspiel - Gewinnt ein großes Produkt-Paket !

Heute starte ich zum 4. Advent mein tolles Gewinnspiel, wo Ihr ein großes Paket voller schöner Produkte gewinnen könnt. 
Jetzt sind es ja wirklich nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Um Euch die Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen, starte ich dieses Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel-Paket ist vollgepackt mit super Produkten, die Euch sicherlich gefallen werden.


Ich möchte mich einfach mal bei meinen lieben Lesern bedanken, die mir immer die Treue halten und mich mit Ihren lieben Kommentaren unterstützen.

Zu gewinnen gibt es ein großes Produktpaket mit folgenden gewinnen:

Als erstes gibt es 2x Haarfarbe von Poly Palette "Mousse Color" Shake & Color in der Farbe Mittelblond.

 

Weiter geht es dann mit einem tollen Kettenanhänger von Pippa & Jean.

 

Als nächstes gibt es ein wunderschönes Armband in Schlangenoptik, welches jedes Qutfit optisch aufpeppt.

 


Weiterhin mit dabei sind von der Marke OHROPAX, Ohrstöpsel in Color und in Silicon.


Ebenfalls mit dabei ist ein Raumspray von Essential Elements aus 100% naturreinen Ätherischen Ölen.

 


Wer kleine Kinder hat, wird sich über das nächste Produkt sehr freuen. Mit dabei ist von dem Unternehmen "Das Taschen-Örtchen" ein 5er Pack minimus "Taschen Örtchen". Wenn es unterwegs mal schnell gehen muss.

 


Auch mit dabei von dem Unternehmen myfoodforfit, ist ein tolles Kräutersalz 500g.

 


Von der Firma LÓREAL gibt es ein TXT WAVE "Elastic Fiber-Gum" für Texturierte wellige Styles.

 


Das vorletzte Produkt ist von dem Unternehmen Apa Care. Ein antibakterielles Zahn-und Mundbalsam mit medizinischen Hydroxylapatit.


Zu guter letzt, gibt es ebenfalls von dem Unternehmen myfoodforfit 3x Shape Noodles in den Sorten Tagliatelle, Spaghetti Slim & Original Shirataki Reis.

 


Ich hoffe Euch gefällt die Auswahl in meinem Gewinn-Paket ?

Was müßt Ihr dafür tun ?

Es gibt ein Paket zu gewinnen, welches ich unter allen Teilnehmern verlose.
Die oder der Gewinner, wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 01.01.2015 um 24.00 Uhr.

Bitte hinterlasst mir einen netten Kommentar, welche Vorsätze Ihr für das neue Jahr 2015 habt.
Vergesst bitte nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben z.B. E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet.

Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden und teilnehmen darf jeder, der das 18 Lebensjahr vollendet hat und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Jetzt drücke ich Euch allen ganz fest die Daumen !!!

Das Gewinnspiel ist leider beendet und der Gewinner wurde per E-Mail kontaktiert.

Kommentare:

  1. Bin ich die erste??? Das Paket ist ja ein Sammelsurium an tollen Dingen! Für jeden wirklich etwas dabei!
    Meine Vorsätze sind immer die gleichen (leider): weniger Schokolade und Süßes, mehr Bewegung! Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden!
    Dir einen wirklich guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich mir auch immer wieder vor, etwas Gewicht zu verlieren.
      Drücke Dir ganz fest die Daumen !!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Das Paket ist wirklich sehr schön, das könnte ich schön innerhalb der Familie verteilen. Gute Vorsätze habe ich wie jedes Jahr, meistens scheitert es jedoch an der Umsetzung. Ich würde gerne weiterhin abnehmen, mehr Bewegung, und an meinen Panikattacken arbeiten.
    Dir wünsche ich ein schönes Fest.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Dir das Paket gefällt !!! Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Guten Morgen, so ein wunderbares Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich habe mir für 2015 keine Vorsätze genommen. Denn wenn ich etwas wirklich durchziehen will, muss ich sofort damit anfangen, und nicht erst ab einem bestimmten Datum. Mich erreichst Du am besten per Mail: Jana.zimmermann25(at)web.de. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-auf-produkttagebuch.html. Und auch öffentlich auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=404202833062533&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke für das teilen meines Gewinnspiels ! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guen Start in die Woche !
      LG Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    da springe ich doch glatt in das Lostöpfen - kopfüber! Für das Jahr 2015 habe ich mir vorgenommen einfach mal mehr Kommentare zu hinterlassen, da ich in diesem Jahr - zugegeben - etwas nachlässig war (aber leider nicht freiwillig!). Das "Packerl" ist richtig schön und liebevoll ausgewählt von Dir!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu für deine lieben Worte. Ich habe mir viel Mühe gegeben, dieses Paket zusammenzustellen. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
      LG Deine Sandra

      Löschen
  5. Huhu!
    Da bin ich mal wieder. Das Paket ist ja wirklich abwechslungsreich. Da mache ich gerne wieder mit. Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist versuchen einen lang gehegten Traum von mir zu erfüllen: einen eigenen kleinen Laden....mal schauen, ob es wirklich zu realisieren ist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz tolle und schön Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    Ach ja...geteilt habe ich auch gerne hier: https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1521764114739638

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvi,
      schön das Du mitmachst !!! Die Daumen sind schon ganz fest gedrückt. Ich hoffe dein Traum von einem eigenen Laden erfüllt sich für dich. Was für ein Laden soll es denn werden ?
      LG Sandra

      Löschen
  6. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich nehme mir vor etwas abzuspecken ;) Hoffe es klappt!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das auch Du bei meinem Adventsgewinnspiel mitmachen möchtest. Vielleicht hast Du ja Glück !
      LG und ein schönes Weihnachtsfest.
      Sandra

      Löschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    ich finde deinen Blog toll und folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Der Anhänger, das Armband und das Raumspray interessieren mich ganz besonders.

    Ich habe so einige Vorsätze für das neue Jahr. Ich möchte einerseits mehr Sport treiben, da ich in der letzten Zeit etwas faul geworden bin. Außerdem möchte ich weniger Beautyprodukte kaufen,weil ich habe schon soooo viel.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolin,

      ich wünsche Dir eine guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.
      LG Sandra

      Löschen
  8. Hallo Sandra,
    die letzten Wochen im Jahr waren für uns nicht so positiv-nun 2015 habe ich einen kleinen feinen Vorsatz Gesund zu sein und zu bleiben und etwas egoistischer zu weren und mal an mich zu denken :) .
    Viele Produkte kenne ich von deinen Vorstellungen und ich muss sagen das stille Örtchen ist sehr interessant da wir ja vielzwischen Niedersachen und Sachsen Anhalt pendeln-ich muss unbedingt schauen wo es das gibt.
    Das Paket hält für jeden etwas bereit.Wundervoll!

    Liebe Grüße Heike
    sissyk@web.de

    AntwortenLöschen