Donnerstag, 13. November 2014

Temporex Uhren - Yves Camani Bellissimo Herrenuhr

Wie ich Euch ja schon in vielen meiner Berichten erzählt habe, ist mein Mann ein großer Liebhaber von Herrenuhren aller Art. Nun war es mal wieder soweit und ein Päckchen mit einer wunderschönen Herrenuhr, kam bei uns zu Hause an. Und das gute daran war, das mein Mann überhaupt keine Ahnung von allem hatte. Ich wollte ihn halt überraschen und damit eine große Freude bereiten. Ich kenne ja seinen Uhrenstil und wußte genau, welche Uhr ihn wohl gefallen würde. Und was soll ich sagen, ich habe zu 100% seinen Geschmack getroffen.


Der Uhrenhersteller TEMPOREX, welcher uns diesen Test ermöglicht hatte, ist ein internationales tätiges Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung von Uhrenmarken spezialisiert hat. Weiterhin wird hier sehr viel wert auf Qualität und Exklusivität gelegt. Besonders eine große Rolle spielen, die modernen und zeitlosen Designs, die jedes Handgelenk optisch in Szene setzen.

Dabei spielen zwei Uhrenmarken eine wichtige Aufgabe:

Detomaso
Yves Camani

Ich habe meinem Mann eine Uhr der Marke Yves Camani ausgesucht, auf die ich gleich ein wenig näher eingehen möchte. Mein Mann, bevorzugt eher die klassische Herrenuhr mit ein wenig Eleganz und maskulinen Zügen. Aber auch die Größe, ist bei einer Herrenuhr sehr wichtig. Deshalb habe ich mich für eine mittelgroße Uhr entschieden, die perfekt zu dem Kleidungsstil und das Handgelenk meines Mannes passt. Yves Camani bietet eine umfangreiche Produktauswahl an, die wie folgt aussieht:

Damenuhr
Herrenuhr
Schmuck

Ich finde die Styles und Designs der Uhren sehr zeitgemäß. Besonders für Business und Geschäftsmänner, werden im Shop eine Vielzahl an wunderschönen Modellen angeboten. Aber auch für den Mann von heute ist die Auswahl riesengroß. Für jeden Liebhaber von extravaganten Uhren ist hier sicherlich das richtige dabei.

Kommen wir aber nun zu der Uhr, mit der ich meinem Mann überrascht habe:

Yves Camani Bellissimo Herrenuhr, Silber/Weiss/Schwarz





Diese luxuriöse Herrenuhr, macht aus jedem Handgelenk einen stilvoll, eleganten Blickfang. Das Automatik Uhrwerk, ist ein hohes Qualitätsmerkmal und sorgt für einen präzisen Lauf.
Die integrierte Datumsanzeige, zeigt jeden Tag das korrekte Datum an und man ist immer perfekt informiert. Mein Mann und ich, sind von dieser tollen Uhr sehr begeistert. Sie sieht nicht nur super aus, nein Sie ist ein richtiges Schmuckstück, die jeden Männerarm zu einem Hingucker macht. Das luxeriöse Lederarmband ist sehr strapazierfähig und schmiegt sich perfekt an das Handgelenk an.








Technische Daten:

  • Uhrwerk: Automatik
  • Kaliber: 2868S-1
  • Gewicht: 99 g
  • Wasserdichtigkeit: 3 atm
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gehäuse-Durchmesser: 44x39 mm
  • Gehäuse-Höhe: 15 mm
  • Glas: Mineralglas
  • Armband-Material: Leder
  • Schließentyp: Dornschliesse
  • Artikelnummer: YC1012-A
  • Unverbindliche Preisempfehlung:
    229,00 €
 


Wer sich ebenso wie wir in diese wunderschöne Herrenuhr verliebt hat, kann diese über Amazon bestellen. Besonders jetzt kurz vor Weihnachten, ist dies sicherlich ein tolles Geschenk !!! Zur Zeit ist diese tolle Uhr von 229,00 Euro auf 130,48 Euro reduziert !! Also unbedingt zugreifen.

Mein Fazit:

Die extravagante Herrenuhr, hat es besonders meinem Mann total angetan. Das innovative Design und das faire Preis-Leistungsverhältnis ist absolute Spitzenklasse und hat uns zu 100% überzeugt.
Die hohe Qualität, sowie die sehr gute Verarbeitung, macht diese Uhr zu einem echten Allrounder.



Kommentare:

  1. Oh und da fällt mir ein meine bessere Hälfte braucht immer noch eine neue Uhr,
    Weihnachten kommt,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann ist ein absoluter Uhren-Liebhaber !!! Ich denke, das sich deine bessere Hälfte über solch eine Uhr sicherlich auch freuen würde.
      LG und einen entspannten Tag !!
      Sandra

      Löschen
  2. Temporex, Detomaso, Herrenuhr, Herrenuhren, Max Trader, Yves Camani, Bellissimo Uhr, Amazon, Automatik-Uhr, Lederarmband, ... iherrenuhr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Temporex, Detomaso, Herrenuhr, Herrenuhren, Max Trader, Yves Camani, ... herrenuhrschwarz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde dein Blog ist sehr informativ hat mir sehr geholfen würde mich freuen von dir zu hören fossil-herren-uhren-kaufen

    AntwortenLöschen