Sonntag, 2. November 2014

Superio Naturshop - Der Shop, der die Umwelt schont

Ohne Respekt für die Umwelt, werfen wir unseren Müll und andere Dinge achtlos weg. Wir kümmern uns meisten nicht darum, was man damit für einen großen Schaden anrichtet. Für uns ist es doch auch eine Selbstverständlichkeit geworden mit den Auto schnell zur Arbeit zu fahren, immer frisches Wasser auf Knopfdruck zu bekommen oder im Kühlschrank alles schön frisch zu halten.So lieben wir es doch fast alle und was sich daraus entwickelt, das sieht man Tag für Tag in den aktuellen Nachrichten. Um unsere Umwelt im Gleichgewicht zu halten, müssen wir alle etwas umdenken und unsere Verhaltensweisen ändern. Ich muß ja ehrlich zugeben, das auch ich sehr nachlässig mit meiner Umwelt umgegangen bin und mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Nun soll aber alles, etwas anders werden.
Der Onlineshop Superio Naturshop, bietet eine große Auswahl an Naturprodukten wie z.B. Kosmetik, Haushalts-und Pflegeprodukte an, welche die Umwelt schonen und in Balance halten. Ich bin von dem vielfältigen Sortiment begeistert und möchte Euch heute einige Produkt davon vorstellen.

Folgende Marken, findet man im Shop:

Himalaya Herbals - Kosmetikartikel auf der Basis von Ayurveda und moderner Wissenschaft

Ziaja - Kosmetik, von der Natur inspiriert

Demeter zertifizierte Kosmetik - Inhaltsstoffe aus biologisch-dynamischen Anbau

Fairtrade Kosmetik - natürliche und biologische Kosmetikartikel

Delidea - NATRUE zertifizierte Naturkosmetik

Masmi - Damenhygieneartikel aus organischer Baumwolle 

Abnehm / Anti-Cellulitis / Massageprodukte / Antifalten-Massagestab

Superfoods - Nahrungsmittel mit einem besonders hohen und konzentrierten Anteil an wertvollen Inhaltsstoffen

Healthy Food - Müsli / Flakes nach der Montignac Diät-Methode

Ecover - Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel

Martini Spa- Biologische Badeutensilien 

Ökonorm - Ökologische Kindermalfarben und Kreativprodukte    

Hollywood Style Kosmetik - Viele natürliche Inhaltsstoffe kombiniert mit den Glamour von Hollywood            


Für meinen Test, habe ich folgende Produkte zugeschickt bekommen:


1x Ziaja Olivenöl Körperlotion, 400ml





Diese Körperlotion, versorgt die Haut mit vielen wichtigen Inhaltsstoffen und spendet viel Feuchtigkeit. Dabei wird die Haut perfekt gepflegt und geglättet. Ich bin begeistert von dieser Bodylotion, da sie meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und super weich und geschmeidig macht. Ab den 6.Lebensmonat empfohlen.

Preis: 400ml / 5,20 Euro


1x Ziaja Olivenöl Duschgel, 500ml


 


Ich liebe diese Duschgel über alles. Es hat einen sehr angenehmen Geruch und pflegt meine Haut wunderbar zart. Es spendet der Haut viele Nährstoffe und erhöht die Elastzität.
Weiterhin wird ein Austrocknen verhindert und der pH-Wert wird, sowie die Schutzbarriere wird nicht angegriffen. Die Kraft der Olive, wird hier perfekt ausgenutzt und enthält pflanzliche Wirkstoffe.

Preis: 500ml / 3,70 Euro


1x Ziaja Marine Algae Spa Straffende Pflegecreme, 50ml 


 

 


Diese Creme ist für die Haut ab 30+ gedacht, da diese Haut sehr viel Pflege benötigt.
Dabei wird die Haut optimal geglättet und gestrafft. Der angenehme Duft, hat mich schon beim ersten auftragen begeistert und ich kann von dieser Creme einfach nicht genug bekommen. Egal ob Morgens oder Abends, diese Creme begeleitet mich jeden Tag. Die Creme stärkt die Kollagen und Elastinfasern, sowie wird die Liop-Struktur regeneriert.Weiterhin wird die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen und sonnenbedingter Hautalterung geschützt.

Hypoallergen und getestet auf der problematischen Haut unter hautärztlicher Kontrolle.

Preis: 50ml / 5,90 Euro

 

1x Masmi Slipeinlagen, ultradünn aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle 

 

 

 


Ich benutze jeden Tag Slipeinlagen und finde, das man dafür ruhig etwas mehr Geld ausgeben sollte. Viele Produkte verrutschen im Slip und die Klebefläche, hält nur wenige Stunden. Die Slipeinlagen von Masmi sind aus Bio-Baumwolle und reizen die empfindliche Haut nicht. Weiterhin ist keine Viskose, keine Kunststoffe, keine Polymere, sowie kein Parfum darin verarbeitet.

Der Preis ist für mich allerdings, für eine 24er Packung von 6,60 € nicht bezahlbar.


1x Himalaya Kräuter-Zahncreme, Sparkly White, 75ml
 



 



Für mich muß eine gute Zahncreme nicht unbedingt gut schmecken, sondern die wichtigsten Eigenschaften wie z.B. Kariesschutz, reduziert Plaque-Neubildung, reduziert Zahnfleischbluten, beugt Entzündungen vor usw. erfüllen. Genau diese Eigenschaften erfüllt die Zahncreme von Himalaya. Der Inhaltsstoff Miswak hilft, Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten vorzubeugen. Zur Aufhellung der Zähne sind die Inhaltsstoffe von Papain und Bromelain, Enzyme von Papaya und Ananas zuständig.Mandelschalenextrakte helfen das Zahnfleischzu straffen und Menthol, sorgt für einen frischen Atem.


Preis: 75ml / 4,40 Euro


1x Ziaja Ziegenmilch Hand-und Nagelcreme, 80ml


 


Ich benutze Handcreme jeden Tag und besonders nach dem Händewaschen. Gerade da, ist meine Haut sehr gereizt und braucht viel Pflege. Gerade die Haut an den Händen ist sehr empfindlich und wird sehr strapaziert. Mit der Ziegenmilch Handcreme, versorgt man diese Stellen mit viel Feuchtigkeit und die Hände sind danach angemehm zart. Die Nägel werden vor Rissigkeit geschützt und eine Brüchigkeit wird verhindert. Die wertvollen Inhalststoffe von Vitamin E, Vitamin A, Provitamin B5 und ein Komplex aus den Ziegenmilchproteinen, versorgen unsere Hände mit wertvollen Inhaltsstoffen.

Preis: 80ml / 2,95 Euro



Ziaja Ziegenmilch Tagescreme, 50ml
 

 


Eine Tagescreme aus Ziegenmilch, das hatte ich noch nie. Eine echt tolle Alternative zu normalen Hautcremes. Diese Tagescreme, versorgt die Oberhaut intensiv mit Feuchtigkeit.
Sie glättet Fältchen, indem sie die natürlichen Erneuerungsprozesse der Oberhaut stimuliert. Beugt vor vorzeitiger Hautalterung vor.

Preis: 50ml / 4,20


1x ECOVER Geschirrspülmittel, Zitrone & Aloe Vera, 500ml

1x ECOVER Zero Flüssigwaschmitel ( für 1. Waschgang )  

 


Seit über 25 Jahren entwickelt und produziert ECOVER Wasch-und Reinigungsmittel auf der Basis pflanzlicher Rohstoffe. Hier wird die natürliche Reinigungskraft der Pflanzen und Mineralien für eine schonende Sauberkeit genutzt.

Das ECOVER Geschirrspülmittel reinigt das Geschirr ohne Rückstände zu hinterlassen. Alles wird sauber und rein und das Geschirr erstrahlt im neuem Glanz. Der wundervolle Duft von Zitrone und Aloe Vera, verzaubert die Sinne.

Preis: 500ml / 2,29 Euro

 

 


Das ECOVER Flüssigwaschmittel wurde von den DAAB getestet und empfohlen. Es ist vollständig biologisch abbaubar. Es reinigt die Wäsche schon ab 30 Grad. Dabei werden Flecken und Schmutz komplett beseitigt.Es eignet sich hervorragend für weiße als auch bunte Wäsche.Ideal auch für Allergiker geeignet.


In meinem Testpaket waren u.a. noch viele sehr schöne Produktproben und ein praktischer Schlüsselanhänger mit Lampe.



Mein Fazit:

Ich bin von den Produkten allesamt begeistert. Die Qualität, ist bei jedem einzelnen Produkt absolut hochwertig und schont die Umwelt. Mir gefällt ganz besonders die Ziaja Serie, da diese so viele unterschiedliche Produkte enthält, die mir sehr gefallen.

Kommentare:

  1. wir durften auch bereits testen.
    Ein tolle Paket hast du da bekommen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von den Produkten total begeistert.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Vielen DAnk für die vielen Info. Sehr brauchbar. VG Dirk von http://www.steckschaum-produkte.de

    AntwortenLöschen