Freitag, 7. November 2014

Regenbogenkreis - Produkte zur Erhaltung des Regenwaldes

Ich bin gerade in einer Phase meines Lebens, wo ich mir fest vorgenommen habe, vieles zu ändern. Man kennt ja die üblichen Vorsätze, die man sich meistens am 31.12. zu Silvester vornimmt. Oftmals halten diese Vorsätze nur ein paar Tage oder Wochen und dann verfällt man wieder in seine alten Verhaltensmuster. Mir ging es auch immer mal wieder so und deshalb, habe ich mir schon im Juni 2014 vorgenommen, das sich etwas ändern muß. Jetzt werdet Ihr sicherlich Fragen, was sich bei mir änderm mußte oder ? Viele von Euch, haben oder hatten wohl das selbe Problem wie ich. Ich hatte einfach ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und wollte mich deshalb gesünder und bewußter ernähren. Seit Juni 2014, habe ich nun schon fast 15 kg abgenommen, worüber ich wirklich sehr stolz bin. Durch eine komplette Ernährungumstellung und etwas Sport bin ich nun meinem gewünschten Gewicht etwas näher gekommen. Natürlich ist das noch nicht das Ende gewesen und ich möchte mindestens noch 10kg abnehmen. Da ich momentan sehr viel Tee trinke und eine gesunde Lebensweise an den Tag lege, schaue ich mich regelmäßig im Internet nach Onlineshops um, die sich mit solchen Dingen genau auskennen.


Bei meiner Suche, bin ich auf den Onlineshop REGENBOGENKREIS gestoßen, welches ein ganzheitliches Unternehmen ist. Es wurde von Matthias Langwasser gegründet mit der Zielsetzung, mit besonderen Produkten und Dienstleistungen für die Heilung der Erde zu wirken. Der Regenbogen verbindet Himmel und Erde. Es ist ein Inbegriff von Hoffnung und Schönheit. In einem Regenbogen sind viele bunte Fraben enthalten und er hat kein Anfang und kein Ende. Dieser steht für die Menschen, die gemeinsam die neue Erde erschaffen. Matthias Langwasser engagiert sich für den Schutz des Regenwaldes durch den Vertrieb von kraftvollen Rgenwaldkräutern. Besonders die Leidenschaft für Wildkräuter und natürliche Ernährung, haben dazu geführt, besondere Produkte mit außergewöhnlichen Eigenschaften zu entwickeln und zu vetreiben.

Alle Produkte werden in einer ganz besonderen Qualität angeboten. Die Kräutermischungen, stammen alle aus biologischem Anbau und sind dabei fair gehandelt. Ein großer Teil, der Pflanzen kommt aus den Amazonas Regenwald.

Folgende Eigenschaften, besitzen die Produkte vom Regenbogenkreis:


Bio Anbau
Wildsammlung
Rein pflanzliche Rohkostqualität
100% natürlich
Energetisiert mit der Lebensblume
Regenwaldschutz

Im Shop, kann man unter folgenden Kategorien wählen:


Enschlackung ( alles für die Darmsanierung und perfekte Entgiftung )
Rohköstlichkeiten ( leckere Rohkostschokolade und veganes Biokonfekt )
Stevia & Xylit
Regenwaldkräuter ( Regenwaldkräuter stärken die Lebensenergie und Immunsystem )
Bücher & DVDs ( Wissen über vegane Ernährung, ganzheitliches Leben und Heilpflanzen )
Algen ( Spirulinaund Afa Algen- eine Fülle an Nährstoffen )
Seelennahrung ( Produkte für ein besseres Leben, Beratungsangebote, Blume des Lebens )

Für meinen Test, habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:

1x Lila Mais Pulver, Rohkostqualität







Das Lila Mais Pulver, wird aus einer besonderen Maissorte gewonnen. Der hohe Anteil an Anthocyan (blauviolettes Pigment) verhilft den lila Mais, das er uns leistungsfähiger macht und ein natürliches Antioxidans verhindert die Degeneration der Körperzellen. Anthocyanesind Pflanzenstoffe die in blauen, violetten, roten oder blauschwarzen Gemüsearten und Früchten vorkommen, wie zum Beispiel auch in Acai Beeren und blauen Weintrauben. Diese Antioxidantien, schützen unsere Zellen vor Alterung und Entartung.Lila Mais hat die Eigenschaft durch seiner starken antioxidativen Eigenschaft zu den effektivsten Radikalenfängern zu gehören. Der Verzehr kann vor degenerativen Erkrankungen wie Arteriosklerose, Diabetes und Arthritis schützen. Er kann den Blutdruck und das Cholesterin im Blut senken. Weiterhin ist er ein kräftiges Diuretikum, welches die Urinproduktion steuert und das Verdauungssystem positiv beeinflussen kann. 

Es wird empfohlen das lila Mais Pulver 2-3 mal täglich ( Teelöffel )  in kaltem Wasser, Getreidemilch, Saft, Müsli, Joghurt oder Obstsalat einzurühren.

Die Dose gibt es mit 100g für 24,90 Euro oder in einer 250g Dose für 45,90 Euro.


1x Jatobarindentee 100g, Wildsammlung








Dieser Tee, wird aus der inneren Rinde des tropischen Baumes ' Hymenaea courbaril ' gewonnen.
Besonders in den Regenwälder des Amazonasgebietes, sowie in Teilen von Zentralamerikas kommt diese Rinde vor. Bei vielen einheimischen Stämmen hat Jatoba, wie auch der Lapachotee eine lange Tradition. Heute ist dieser Tee bei den Waldarbeitern sehr beliebt. Er hat die Eigenschaft vor Ermüdungserscheinungen zu helfen. Außerdem wird dem Tee eine leberschützende und antioxidative Wirkung nachgesagt, welche effektiv bei Viren und Bakterien helfen soll. Seine hohe Mineralstoffdichte kann den Stoffwechsel unseres Körpers wieder ausgleichen und leere Nährstoffdepots auffüllen.

Preis: 7,90 Euro

Mein Fazit:

Ich finde die Vision den Regenwald mit besonderen Produkten zu schützen einfach empfehlenswert.
Jeder sollte einfach darauf achten, das man mit den Ressourcen die uns zur Verfügung stehen, einfach sparsam umgeht. Im Shop bekommt Ihr einfach alles, was mit gesunder Ernährung und gesunder L
ebensweise zu tun hat.

Kommentare:

  1. öhm das sind ja Produkte,aber Lila gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich sehr gut auch wenn man bei dem lila Pulver, etwas Überwindung brauch.
      LG Deine Sandra

      Löschen
  2. Lila Maispulver, davon habe ich noch nie was gehört (man lernt nie aus) - das sieht aber echt interessant aus und ist zudem noch gesund!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vollkommen recht. Das lila Maispulver ist total gesund !!!
      LG Sandra

      Löschen