Dienstag, 18. November 2014

Pralinenbote - Hier wird garantiert jeder schwach

Ich schaue mich schon seit einiger Zeit im Internet nach Weihnachtsgeschenken um, die besonders meiner Familie viel Freude bereiten sollen. Einige Geschenke, habe ich auch schon zusammen und eigentlich fehlen mir nur noch die leckeren süßen Sachen, die ich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten als kleines Giveaway noch mit dazu schenken möchte. Viele in meiner Family sind nämlich richtige Süßschnäbel und essen für ihr Leben gern Schokolade und alles was dazu gehört.
Natürlich soll es nicht irgendeine Süßigkeit sein, die man sonst in jedem Supermarkt um die Ecke bekommt, nein für meine Lieben möchte ich nur das allerbeste haben.


Und das beste vom besten, habe ich nun im Onlineshop von Pralinenbote gefunden. Hier ist die Auswahl riesengroß und die Qualität ist absolut Spitzenklasse. Seit mehr als 10 Jahren, bietet Pralinenbote exklusive Pralinen und Schokoladen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis an. Besonders viel wert, wird hier auf die hochwertigen Zutaten und Inhaltsstoffe gelegt. Auch viele originelle Geschenkideen sind bei Pralinenbote in großer Selektion zu bekommen. Ein großes Qualitätsmerkmal ist die handwerkliche Herstellung der Pralinen und Schokoladen, welche von den besten Chocolatiers mit sehr viel Liebe gefertigt werden. Über 85.000 Pralinenliebhaber sprechen für sich und haben ihr Vertrauen bereits den Service von Pralinenbote geschenkt.

Wer möchte, kann auch ein Pralinenabo im Pralinenclub abschließen, wo man unter folgenden Abos wählen kann:

Das Pralinen Jahr / 
1 Jahr lang jeden Monat eine Pralinenlieferung.
Der Preis dafür beträgt: 287,90 Euro

Pralinen, alle 2 Monate / 1 Jahr lang alle 2 Monate eine Pralinenlieferung.

Preis: 144,90 Euro

Vier-Pralinen-Jahreszeiten / 1 Jahr lang alle 3 Monate eine Pralinenlieferung.
Preis: 97,90 Euro

Ein-Pralinen-Vierteljahr / 3 Monate jeden Monat eine Pralinenlieferung.
Preis: 75,90 Euro

Das Pralinenabo, wäre doch sicherlich auch eine sehr schöne Geschenkidee zum Weihnachtsfest.
Jeder Schokoladenfan, wird sich über diese Aufmerksamkeit sehr freuen.

Auch ein kostenloser Geschenkservice für Geschenksendungen, wird bei Pralinenbote angeboten.
Hier kann man z.B. an eine abweichende Lieferadresse und Versandtermin angeben, sowie dem Paket eine Grußkarte beilegen lassen.

Unter folgenden Kategorien, kann man bei Pralinenbote wählen:


Pralinen & Schokoladenprodukte
Geschenke
Firmenpräsente
Events
Unsere Geschichte
Pralinen-Geschenk-Abo

Alle Kategorien sind in weitere Unterkategorien gegliedert. Alles ist sehr schnell zu finden und die Produkte sind mit ansprechenden Bildern hervorgehoben. Es macht einfach Spaß sich im Shop umzusehen und sich durch die einzelnen Rubriken zu klicken.

Für meinen Test, habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

1x Pralinenwelt Klassiker mit 15 Pralinen








Diese erlesene Auswahl an schmackhaften Pralinen, werden jeden Schokoladenliebhaber auf ganzer Linie überzeugen. Hier sind die echten Klassiker der Pralinenwelt in einer gemischten Vielfalt zusammengestellt. In dieser Packung, findet man die absoluten Favoriten der Mitglieder von Pralinenbote. Mit dabei sind unter anderem:

Preiselbeer Nougat
Kaffeecrema 6 Eierlikör ( Alkohol )
Florenz
Kaffee & Sahne ( Alkohol )
Mandelknusper
Nussnougat Würfel
Eierlikör Töpfchen ( Alkohol )
Ireland Lounge ( Alkohol )
Fruchtschale ( wenig Alkohol )
Largueta
Céme Brúlée Royale ( wenig Alkohol )
Edelschoko Würfel ( Alkohol )
Walnuss Sahnenougat
Lumumba ( Alkohol )
Macadamia Herz

Meinem Mann und mir, hat diese Komposition an feinsten Pralinés sehr gut geschmeckt. Die Pralinés zergingen förmlich auf der Zunge und entfalteten ihren vollen Geschmack.

Preis: 11,98 Euro


1x Pralinenclub Täfelchen, 10 Stück




Diese vielfältige Selektion an leckeren Schokoladensorten, wird jeden Gaumen zum explodieren bringen. Die Geschmacksfülle, lässt hier keine Wünsche offen und verspricht jeden ein echtes Glücksgefühl. Die gemischten Täfelchen bestehen aus je 2 Vollmilch, Zartbitter, Karamell, Milchkaffee und Weiße Täfelchen.

Ein absoluter Hochgenuss und Seelenverwöhner !!!!

Preis: 3,69 Euro


1x Feuergebrannte Mandeln




Diese typische Spezialität, erinnert mich immer wieder an meine Kindheit. Dort gab es sehr häufig gebrannte Mandeln, die immer sehr schnell aufgegessen waren. Die feuergebrannten Mandeln von Pralinenbote sind besonders knackig und haben einen unverwechselbaren Geschmack.

Preis: 3,29 Euro


Mein Fazit:

Ein absoluter Hochgenuss für jeden Genießer. Die Qualität, sowie die Herstellung der Produkte ist eine hohe Kunst dieses Handwerkes. Besonders die ausgefallenen Geschenkideen, machen bei jeden Beschenkten einen guten Eindruck.





Kommentare:

  1. Sieht sehr Leker aus möchte man am liebsten gleich rein beißen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht nicht nur lecker aus, nein es hat auch suuuuuuuuper lecker geschmeckt !!
      LG Deie Sandra

      Löschen
  2. Ohhhh...da könnte ich doch glatt schwach werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pralinen, haben wirklich suuuuupper lecker geschmeckt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohjeeeeeeeeeeeeeeeeee das schaut aber lecker aus!
    LG

    AntwortenLöschen