Dienstag, 4. November 2014

Paradox - Die Sanduhren die anders laufen

Nur noch wenige Wochen und das Weihnachtsfest ist in vollem Gange. Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, das sich das Jahr 2014 bald dem Ende neigt. Nun stelle ich mir allerdings die Frage, was schenkt man seinen liebsten am Weihnachtstag ? Ich bin ja eigentlich eher der Spätzünder in solchen Dingen, doch dieses Jahr, möchte ich schon ein wenig früher mit den Geschenke besorgen anfangen. Ein Geschenk allerdings, steht schon ganz oben auf meiner Liste. Wollt Ihr wissen, was es ist ? O.k. ich verrate es Euch !!! Ich habe im Internet einen originellen Shop mit den Namen Paradoxtime.com entdeckt, welcher ausgefallene Sanduhren anbietet, die den gewissen Pfiff besitzen.

Das Unternehmen 4ever Trend, hat sich auf die Vermarktung von kuriosen Objekten aus dem Design- und Lifestylesegment spezialisiert. Dabei wird sehr viel wert auf Qualität und Verarbeitung gelegt. Besonders die
verarbeitenden Materialien sind von höchster Beschaffenheit. Hier werden Brands und innovative Produkte kreiert und erfolgreich platziert. Auch die Sanduhren von Paradox sind Produkte, welche von 4ever Trend vermarktet werden.

Die Sanduhren von Paradox-The original Liquid sind außergewöhliche Uhren, die nicht wie normale Sanduhren funktionieren. Hier ist der Unterschied, das der Sand von unten nach oben fließt und das ist doch echt Paradox oder ? Besonders die bunten Farben der Sanduhren, die es im Shop zu kaufen gibt, sind absolute Hingucker und zaubern jeden ein Lächeln ins Gesicht. Alle Sanduhren sind Made in Germany und somit ein echtes Qualitätsprodukt. Jede einzelne Sanduhr wird per Hand befüllt und versiegelt. Die verwendete Flüssigkeit besteht aus natürlichen und ungiftigen Bestandteilen. Um die wunderschönen Farben, kümmert sich ein eigens beauftragter Farbmeister, der sich um die hohe gleichbleibende Qualität, sowie um die Farbmischung des Granulats kümmert. Auch die Außenhülle der Sanduhr ist aus erlesenen Kunststoff hergestellt. Produktionsbedingt kann es zu kleinen Abweichungen in der Füllmenge kommen.

Die Auswahl an wirklich ausgefallenen Sanduhren ist im Shop riesengroß und die große Sortimentspalette, macht einem die Wahl sehr schwer.

Unter folgenden Sanduhren, könnt Ihr wählen:

jazz
techno
tango
soul
opera
heavy metal
to go
Teeuhr
Bavarian

Fast alle Sanduhren sind in sechs unterschiedlichen Farben erhältlich und lassen keine Wünsche offen. Ich finde die modernen und trendigen Designs der Uhren total klasse und auch als Geschenkidee sind diese Sanduhren ein echter Blickfang. Ich durfte mir eine Uhr meiner Wahl im Shop aussuchen und entsched mich für:

Paradox TEAtimer yellow ( warm )

 


Ich bin ein begeisteter Teetrinker und gönne mir jeden Tag meine Tasse Tee. Die meisten Tees, müssen 3-5 Minuten ziehen um das perfekte Aroma abzugeben. Meistens habe ich die benötigte Zeit immer nach Gefühl verstreichen lassen, was aber nicht immer das optimale Ergebnis brachte. Mit der Paradox Teeuhr, ist nun alles anders geworden und mein Tee, hat das ideale Geschmacksresultat.

Egal ob man Grünen Tee, Schwarzen Tee oder Weißen Tee genießen möchte, mit dem Paradox TEAtimer wird die Teezubereitung zu einem echten kinderspiel. Warum nicht mal auf einer Teeparty, dieses lustige Gadget vorstellen und die Gäste damit überraschen und sie davon überzeugen.
Die genauen Zeitangaben, befinden sich jeweils auf der linken Seite, egal wie man die Sanduhr auch dreht. Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und kann mit 100% Sicherheit sagen, das die angegebenen Zeiten absolut stimmen. Mein Tee, war danach perfekt gezogen und aromatisch.




Der Preis liegt im Shop bei: 14,00 Euro

Mein Fazit:

Weihnachten steht vor der Tür und ich weiß jetzt schon, was ich meinen guten Freunden schenken werde. Genau die Paradox TEAtimer Uhr !!! Sie ist nicht nur sehr außergewöhnlich, nein die Sanduhr ist ein echtes Schmuckstück in jeder Küche. Die Qualität Made in Germany, steht für Hochwertigkeit und Präzession. Ich bin begeistert !!!

Kommentare:

  1. oh das ist aber eine tolle Sache. Sieht gut aus!! Mein Tee wird auch manchmal zu bitter :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sanduhr auch echt klasse.
      LG Sandra

      Löschen