Mittwoch, 19. November 2014

MQ 23 - Halbschaft Stiefeletten mit verstecktem Keilabsatz

Da ich wie jede Frau für mein Leben gern Shoppen gehe und mein Hauptaugenmerk dabei meistens auf Schuhe und Taschen fällt, habe ich jetzt einen Onlineshop endteckt, welcher seine Produkte über Amazon vertreibt. Dabei handelt es sich um den Shop MQ23, welcher Damenschuhe und Damentaschen zu einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Die Auswahl im Shop ist riesengroß und hält für jedes Liebhaberherz, das richtige parat. Egal ob Ballerinas, Stiefeletten, Sneakers, Pumps oder andere angesagte und modische Damenschuhe werden hier angeboten. Aber auch Handtaschen kommen im Shop nicht zu kurz.


Ich durfte testen und entschied mich für die schicken Damen Halbschaft-Stiefeletten mit verstecktem Keilabsatz. Ich habe mich sehr über die Schuhe gefreut und Sie entsprechen absolut meinen Vorstellungen von einem modischen und stylischem Schuh. Besonders für die kommende kalte Jahreszeit werden diese Stiefeletten meine täglichen Begleiter sein. Dabei entschied ich mich für die Farbe Camel, welche meine Qutfits am besten komplettiert. Aber auch die weiteren Farben schwarz und hellbraun, machen diese Stiefeletten zu einem echten Blickfang. Der kurze angebrachte Reißverschluß an der Seite, ermöglicht einen einfachen und schnellen Einstieg. Das Obermaterial besteht aus hochwertiger Synthetik im Wildleder-Look. Im inneren ist der Schuh mit einem kuscheligen Teddy Fell gefüttert und hält wunderbar warm.









Ich trage die Stiefeletten meistens zu einer Jeggings oder zu einer engeren Jeans. Das streckt nicht nur ungemein, nein es macht auch eine klasse Figur. Probiert es einfach mal aus und sichert Euch diese stylischen Halbschaft Stiefeletten mit verstecktem Keilabsatz. Ihr werdet begeistert sein.

Folgende Eigenschaften besitzen diese Stiefeletten:

  • Sohle: Synthethik
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzhöhe: 5 cm
  • Absatzform: Keilabsatz
  • Schaftweite: Normal
  • Schuhweite: normal
Die Schafthöhe der Stiefeletten ist ca. 19 cm hoch und die Schaftweite beträgt ca. 32 cm bei einer Größe 39. Für mich sind diese Angaben sehr wichtig, da ich immer wieder Probleme habe passende Stiefeletten zu bekommen, die eine angenehme Schaftweite haben. Auch bei der Höhe des Keilabsatzes sollte es bei mir nicht allzu hoch sein, denn ich bin es einfach nicht gewohnt mit einem Keilabsatz zu laufen. Hier aber beträgt die Höhe des Keilabsatzes nur ca. 5 cm ( Größe 39 ).






Die Qualität ist für den Preis von 25,90 Euro einfach TOP und die Schuhe peppen jedes Qutfit optisch auf. Besonders zu einer coolen Jeans, sind diese Schuhe der absolute Hingucker.

Mein Fazit:

Der Shop von MQ23 ist absolut empfehlenswert für Menschen, die für kleines Geld ein paar modische und angesagte Damenschuhe möchten. Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Meine Stiefeletten gefallen mir sehr gut und sind absolut im Trend.

Kommentare:

  1. Was ganz anderes mal,super,
    die gefallen mir auch,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Schuhe über alles !!! Möchte sie nicht mehr hergeben.
      LG Sandra

      Löschen