Donnerstag, 27. November 2014

Luckypetbox - Hier wird jeder Vierbeiner große Augen machen

Nur noch knapp 4 Wochen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Bei mir bekommen nicht nur meine engsten Familienmitglieder ein tolles Geschenk, nein auch mein Hund Oskar, wird dieses Jahr wieder ein großes Paket unter dem Weihnachtsbaum finden. Besonders das auspacken, macht meinem Oskar immer sehr viel Spaß. Wenn Ihr ebenfalls für euren Vierbeiner etwas schönes zum Weihnachtsfest sucht, dann habe ich für Euch einen echten Geheimtipp.


Das Unternehmen Luckypetbox, bietet eine umfangreiche Auswahl an Überraschungsboxen für Hund und Katze an. Jede Box ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt und enthält ausgefallene Geschenke, die speziell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Tieres abgestimmt sind. Dabei wird sehr viel wert auf Qualität und Vielfältigkeit gelegt. Jedes Tier, egal ob Hund oder Katze stellt verschiedene Anforderungen an seine Ernährung oder auch an sein Spielverhalten. Deshalb hat Luckypetbox insgesamt 36 Luckypet-Box Varianten zusammengestellt, um die passende Box mit den passenden Produkten als Geschenk für dein Haustier zu liefern.

Dabei könnt Ihr unter folgenden Überraschungsboxen wählen:

Weihnachten
Geburtstag
Dankeschön

Bei diesen Boxen, werden anhand einiger Informationen wie z.B. Größe, Charakter und Alter, die passende Luckypetbox für deinen Liebling zusammengestellt. Danach wählt man einfach zu welchem Ereignis man die Box erhalten möchte oder ob die Box sofort geliefert werden soll.

Dabei kann man nochmals zwischen drei Boxen auswählen:

Standardbox / 34,95 Euro
Premiumbox / 69,95 Euro
Probebox / 16,95 Euro

Der Service von Luckypetbox ist:

Für Hunde & Katzen
Hochwertige Markenprodukte
Inhalt individuell auf deinen Liebling abgestimmt
Mit Liebe verpackt
Versandkostenfrei ab 30 Euro
14 Tage Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen

Für meinen Oskar, erhielt ich die Box Geburtstag. Wie immer war mein Oskar sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten, das ich die Box öffnete. Die Box war sehr liebevoll und ansprechend verpackt und die Produkte, waren in rosa Papier gehüllt.







Als erstes erblickte ich ein tolles Tau-Spielzeug, welches aus Jute und Baumwolle gefertigt war.
Ein wirklich tolles Naturprodukt in höchster Qualität. Mein Oskar, wollte es sofort ins Maul nehmen und trug es die ganze Zeit in der Wohnung herum. Nun nehmen wir es täglich mit auf unsere Gassirunde, wo Oskar mit voller Hingabe damit spielt.






Als zweites Produkt, entdeckten wir leckere Hunde Chips, welche speziell für die Zahnpflege geeignet sind. Aus 100% Rinderhaut und mit Schinken-Geschmack. Dieses Produkt ist ohne Zucker, ohne Getreide und rein natürlich.





Weiter ging es mit einem weiteren Dog Toy mit Squeeker Effekt. Besonders für Zerrspiele sehr gut geeignet. Leider muß sich mein Oskar noch ein wenig darauf gedulden, denn dies bekommt er erst zu Weihnachten.



Was ich sehr einfallsreich fand, war ein Geburtstagsküchlein von der Firma WauiMaui´s. Der sieht echt lecker aus !!! Über diesen Kuchen, wird sich mein Hund sicherlich sehr freuen.





Schlussendlich befand sich in der Box noch Hühnerflügel von der Firma Cheny & Friends GmbH.
Ideal für zwischendurch und als leckerer Snack.




Mein Fazit:

Wer jetzt noch nichts passendes für seinen Vierbeiner zu Weihnachten gefunden hat, der sollte unbedingt die Luckypetbox ausprobieren. Hier ist der Spaßfaktor vorprogrammiert !!











Kommentare:

  1. Hallo,

    bei uns zuhause hat die tolle Dankeschön-Überraschungsbox auch alle begeistert - Hunde und Frauchen :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Na da konnte aber einer mal so richtig hemmungslos spielen und schlemmen!
    LG
    Manu mit Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Oskar war total aufgeregt als die Box bei uns zu Hause ankam. Am liebsten hätte er gleich alles in Beschlag genommen.
      LG
      Sandra & Oskar

      Löschen
  3. Hey Sandra,
    Sammy fand die Box auch total toll. Wünsche euch und auch Oskar eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanne,
      das gleiche wünsche ich Deiner gesamten Familie !!!
      LG
      Sandra

      Löschen