Donnerstag, 20. November 2014

KräuterMax Gewinnspiel !

Heute startet mein neues Gewinnspiel, wo Ihr wieder alle fleißig zum mitmachen aufgefordert werdet.

Das Unternehmen KräuterMax, hat mir dafür ein paar tolle Preise spendiert, die ich nun unter Euch sehr gern verlosen möchte.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:
 

4x1 Packung Curcuma Kapseln mit je 60 Stück von KräuterMax.

Curcuma hat viele Eigenschaften, die den Körper positiv beeinflussen. Vor allem für die Verbesserung der Verdauung und für die Entgiftung des Körpers. Aber auch bei zu hohen Cholesterinwerten, bei Diabetes, Leber- und Gallen-Problemen sowie bei Müdigkeit und Entzündungen ist Curcuma einzusetzen.

Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teizunehmen ?

Ganz einfach, ich möchte gern von Euch wissen, wie Ihr Euch so fit haltet.
Einfach im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen ( E-Mail bitte nicht vergessen ) und ganz fest die Daumen drücken.

Teilt das Gewinnspiel bitte auf Eurem Blog !!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.12. 2014 um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.12.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein. 
VIEL GLÜCK !!!!!

Das Gewinnspiel ist leider beendet !!!

Die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Kurkuma ist sehr gesund, das habe ich auch schon häufig gelesen. Wie ich mich fit halte? Mit Bewegung an der frischen Luft und dem Versuch, sich gesund zu ernähren.
    Kontaktmöglichkeit: hallo.produkttester@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon nicht so einfach sich fit zu halten. Ich versuche auch zur Zeit ein paar Kilos abzunhemen. Ich drücke Dir die Daumen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich gestehe das mir dieses total unbekannt ist,
    ich enthalte mich und wünsche allen Teilnehmern viel Glück
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war Curcuma zum Würzen der gerichte ein Begriff. Die Kapseln mit Curcuma, habe ich auch erst seit dem Test kennengelernt.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Ich versuche 1x wöchentlich meinen Schweinehund zu besiegen und gehe ich Fitnessstudio. Aber selbst das fällt mir echt schwer. Muß mich immer aufraffen, da ich eigentlich ein echt gemütlicher Mensch bin :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      schön das Du wieder mitmachst !!! Die Daumen sind schon ganz fest gedrückt.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Ich mach aktuell das Insanity Workout Programm (und es ist echt hardcore - insane halt). Aber es lohnt sich dann wenigstens auch.. bei stundenlangem walken würd ich z.B. die Krise kriegen, das ist mir zu öde. ;)

    lg
    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Insanity Workout habe ich noch garnichts gehört. lohnt sich das ?
      LG Sandra

      Löschen
  5. Ich wollte mich für die Curcuma-Kapseln bedanken! Wenn wir diese getestet haben, werden wir gerne darüber berichten. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! Da bin ich aber gespannt auf deinen Test !
      LG Sandra

      Löschen