Montag, 3. November 2014

Gewinnspiel - Superio Naturshop + Gutschein für alle

Heute möchte ich Euch allen die Gelegenheit geben, bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitzumachen.

Das Unternehmen Superio Naturshop, hat mir dafür ein paar tolle Preise spendiert, die ich unter Euch sehr gern verlosen möchte.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:
 
1. Preis: 35 Gutschein für einen Einkauf im Superio Naturshop (Produkte nach freier Wahl)
 
2. Preis: 25 Gutschein für einen Einkauf im Superio Naturshop (Produkte nach freier Wahl)
 
3. Preis: 20 Gutschein für einen Einkauf im Superio Naturshop (Produkte nach freier Wahl)

Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teizunehmen ?

Ganz einfach, ich möchte gern von Euch wissen, warum Ihr unseren Blog so gern verfolgt ?
Einfach im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen ( E-Mail bitte nicht vergessen ) und ganz fest die Daumen drücken.

Teilt das Gewinnspiel bitte auf Eurem Blog !!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2014.

Teilnahmebedingungen:
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb von 3 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail kontaktiert. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein.

VIEL GLÜCK !!!!!


DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER BEENDET UND DIE GEWINNER WERDEN VON MIR PER MAIL BENACHRICHTIGT.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Für diejenigen unter Euch, die leider kein Glück hatten, habe ich etwas ganz besonderes.
Wer den Gutscheincode YPSILOTTA-10 bis zum 31.12.2014 im Superio Naturshop eingibt, bekommt ab einem Mindestbestellwert von 30,00 Euro / 10,00 Euro erlassen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich schaue gerne bei Euch rein.
    Die Produktvorstellungen sind toll geschrieben und mit vielen Bildern, was ich ganz toll finde!
    Auch finde ich bei Euch oft Tests, die es bei anderen Blogs nicht gibt.
    Daher schnupper ich hier immer mal gerne rein.
    Und gerade die Artikel aus dem Superio Naturshop nutze ich auch oft selbst und finde es gut, das ihr so einen Shop mal unter die Lupe genommen habt!
    Bin daher gerne mit dabei und versuche einfach mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvi für deine lieben Worte. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
      LG Sandra

      Löschen
    2. Danke! Und mach mal fleißig weiter ;-)

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich verfolge den Blog gerne, weil ich es sehr interessant finde, mich über neue Produkte zu informieren. Außerdem wirken eure Testurteile authentisch und ehrlich und der Blog ist insgesamt sehr übersichtlich, damit sich jeder schnell zurechtfinden kann. Macht weiter so.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, das geht runter wie Öl.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Hui, das Gewinnspiel habe ich glatt übersehen.. da muß ich ganz schnell noch teilnehmen.

    Ich schaue gern hier vorbei, weil die Beiträge abwechslungsreich und spannend sind und die Berichte ehrlich und glaubhaft. Die Fotos sind toll und die Produkte echt interessant.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!!! Es ist immer wieder schön, das man für seine Beiträge auch eine kleine Anerkennung bekommt.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich verfolge den Blog gerne, da man hier immer wieder recht abwechselungsreiche Beiträge zu Produkten findet und ich es gut finde, dass ihr auch sehr auf Qualität schaut. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich jetzt wiederhole, was in den vorherigen Kommentaren schon zu lesen war, aber ich kann mich mit dem Lob da meinen "Vorrednerinnen" nur anschließen:

    Denn auch ich folge Euch sehr gern, da Ihr immer wieder interessante Beiträge zu Shops und Produkten habt, die man nicht überall lesen kann. Qualitativ hochwertige Berichte mit tollen Fotos - macht bitte weiter so!

    Liebe Grüße, Christine
    fuer-christine@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein großes Dankeschön !!! Vielleicht hast Du ja Glück.
      LG Sandra

      Löschen
  6. Huhu ihr lieben
    finde eure Seite echt klasse und schaue ab und zu mal vorbei weil ihr echt tolle Sachen testet und auch ehrlich seit über eure Meinung zu den Produkten wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit euren Blog
    liebe grüße michi
    p.s hab es leider zu spät entdeckt aber trotzdem ein kleinem Bericht verfasst kann momentan nicht so viel on da mein kind Zähne bekommt http://pinkistwundervoll.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-vorstellung.html?m=1
    viel Glück allen und euch viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. michelleschliewe@yahoo.de

      Sry email vergessen ;)

      Löschen
    2. Danke michi, das du das Gewinnspiel auf deinem Blog erwähnt hast. Drücke auch Dir ganz fest die Daumen.
      LG Sandra

      Löschen
  7. Huhu!
    Ich muss gestehen, ich habe den Blog gerade erst entdeckt und finde ihn auf Anhieb sehr sympathisch und schön strukturiert. Da werde ich sicherlich noch öfters vorbeischauen! LG
    Verena von books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !!! Ich freue mich, wenn du öfters auf diesen Blog vorbeischaust.
      LG Sandra

      Löschen