Samstag, 22. November 2014

FURINNI - Hier macht Relaxen einfach Spaß !

Kennt Ihr das auch ? Der Wecker klingelt früh am Morgen und man kann sich einfach nicht aufraffen aufzustehen ? Das passiert mir immer wieder und ich könnte meinen Wecker in dieser Situation einfach nur verfluchen. Gerade jetzt in der Winterzeit, wo es früh immer noch sehr dunkel ist, bin ich vermehrt müde und schlapp. Deshalb freue ich mich jedes Mal auf das kommende Wochenende, wo man einfach im Bett liegen bleiben kann und den ganzen Tag relaxt. Ich liebe es ja ganz besonders auf meiner Couch zu liegen, eine Tasse Tee zu trinken und meine Blogbeiträge zu verfassen. Seit ein paar Tagen, habe ich allerdings eine neue Entspannungszone in meinem Wohnzimmer stehen. Na, wollt Ihr wissen was es ist ? Ich besitze jetzt einen Sitzsack, mit dem ich mich einfach zurück lehnen kann und der mir den perfekten Platz zur Entspannung bietet.

Das Unternehmen FURINNI " Die Welt der Sitzsäcke und Sessel" hat mir diesen Test ermöglicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. FURINNI steht für Qualität, beste Verarbeitung und ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Die Sitzsäcke überzeugen durch absolute Behaglichkeit und Mobilität. Aber auch Vielseitigkeit in der Anwendung, werden hier ganz groß geschrieben. Die Sitzsäcke haben eine elastische und haltbare Sitzsackfüllung, welche sich ideal an den Körper anpassen und den perfekten Sitz garantieren. Dabei spielt die Formbarkeit, sowie der Komfort der Liegeposition ebenfalls eine wichtige Rolle. Die kleinen aber feinen elastischen Kügelchen, sorgen für eine wohltuende Massage, die Körper und Geist in Einklang bringen. Die Sitzsackfüllung, besteht hierbei aus einer speziellen Styropor Granulat ( EPS 100 ) Füllung, welche absolut unbedenklich ist.

Alle Bezugsstoffe sind von höchster Beschaffenheit und gewährleisten eine erstklassige Verarbeitung.
Die Produkte von FURINNI zeugen von bester Robustheit, Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit. Hier werden keine Kosten und Mühen gescheut um die Sitzsäcke so belastbar und kundengerecht herzustellen. Und das beste ist, das die Sitzsäcke von FURINNI echte Designklassiker sind und jedes Wohnkonzept optisch aufwerten. Ganz egal, wo man seinen Sitzsack auch platziert, jeder wird einem um dieses Produkt beneiden. Auch das leichte Gewicht der Sitzsäcke, ist ein weiterer Pluspunkt bei der Anschaffung eines solchen Schmuckstücks.

Folgende Kategroien, kann man im Shop wählen:

Sitzsack
Lounge
Sitzkissen
Hocker
Ball
Kindersitzsack
Premium
Firmensitzsack

Der Bestellvorgang ist kinderleicht und schnell erledigt. Man wählt die Farbe seines Sitzsacks und das gewünschte Material wie z.B. Kunstleder, Mikrofaser oder Alcantara und legt das Produkt in den Warenkorb und schließt die Bestellung ab.

Versand:

Die Lieferung innerhalb von Deutschland ist kostenlos und erfolgt mit dem Versandunternehmen DHL. Innerhalb von 5 Arbeitstagen ( Deutschland ) ist die Ware bei dem jeweiligen Kunden. Bei der Zahlungsart Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang.

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse per Überweisung
Zahlung per PayPal
Barzahlung bei Abholung

Für meinen Test, habe ich mir folgenden Sitzsack ausgewählt:


Sitzsack Undo / 450 L, Nylon Blau










Ich habe ja nicht schlecht geschaut, als der DHL Bote an meiner Tür klingelte und mir ein riesengroßes XXL Paket übergab. Das war schon eine große Überraschung und ich wußte im ersten Moment überhaupt nicht wohin damit. Natürlich habe ich sofort begonnen, den Sitzsack auszupacken und einen passenden Platz zu finden. Ich entschloss mich für das Wohnzimmer, wo er optisch sehr gut hineinpasst. Er ist wirklich ein absoluter Blickfang und der Sitzkomfort ist ebenfalls sensationell.



 

Die ergonomische zeitlose Form und die frischen modernen Farben, machen diesen Sitzsack zu einem echten Liebhaberstück. Er ist super bequem und passt sich dank der Styropor-Kügelchen perfekt den Körper an. Die orangefarbenen Nähte, welche den Sitzsack zieren, machen ihn zum Designerstück.

Folgende Eigenschaften, besitzt der Sitzsack Undo:


Höhe: 80 cm
Grundfläche: 90 cm
Breite: 55 cm
Sitzhöhe: 35 cm
Füllung: 450 L
Material: Nylon

Ich habe mich sogar schon ertappt, das ich im Sitzsack eingeschlafen bin, weil er so gemütlich und kuschelig ist. Besonders zum Fernsehen schauen oder einfach so zum entspannen ist er perfekt.
Auch die Reinigung ist kein Problem, da die Oberfläche leicht abzuwischen ist.

Der Sitzsack ist im Moment von 89,90 Euro auf 59,90 Euro reduziert.

Aber auch der Preis von 89,90 Euro ist für diesen Sitzsack absolut gerechtfertigt.

Mein Fazit:

Ich bin voll und ganz von den Produkten von FURINNI überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ist TOP. Meinen Sitzsack, gebe ich nicht mehr so schnell her !!!
Die Sortimentsvielfalt und Farbauswahl ist riesengroß und bietet für jeden, das passende Stück.

an den Körper ideal anpassen.
an den Körper ideal anpassen.
an den Körper ideal anpassen.
Höhe: 80 cm
Grundfläche: 90 cm
Breite: 55 cm
Sitzhöhe: 35 cm
Füllung: 450 l
Material: Nylon - See more at: http://www.furinni.de/sitzsack-undo.html#sthash.8akItSf7.dpuf


Kommentare:

  1. Wenn der vor unserem Tv stehen würde,
    ich könnte garantieren das ich immer sofort einschalfen würde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem einschlafen ist mir tatsächlich schon passiert. Der Sitzsack ist wirklich total entspannend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design! Der sieht wirklich urgemütlich aus! Ich habe beim Kinderarzt im Wartezimmer mal einen Sitzsack für Kinder gesehen, der war eher nur knautschig, aber keinesfalls gemütlich. Da gibt es scheinbar auch große Unterschiede. Deinen Sitzsack hast Du gut ausgesucht, da stimmt die Qualität.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, der Sitzsack ist wirklich absolut gemütlich.
      LG Sandra

      Löschen