Sonntag, 30. November 2014

Deutsche See - Frischer geht´s nicht !

Nur noch knapp 4 Tage, dann feiern mein Mann und ich unser 15 jähriges Jubiläum. Genau am 04.12.1999 haben wir uns kennen und lieben gelernt. Seit knapp 9 Jahren sind wir nun jetzt auch schon verheiratet. Um diesen besonderen Tag ein wenig zu zelebrieren, haben wir gemeinsam beschlossen, schick essen zu gehen. So hatten wir es uns jedenfalls ausgemacht, doch es sollte ganz anders kommen. Vor einigen Tagen, schaute ich ganz unverhofft in mein E-Mail Postfach und erhielt eine sehr nette Nachricht von dem Unternehmen Deutsche See. Ich war total überrascht, denn ich erhielt eine Zusage für einen Produkttest. Man fragte mich, ob ich nicht Lust hätte das Deutsche See Sushi auszuprobieren. Natürlich zögerte ich nicht lange und sagte zu. So eine Gelegenheit, kann man sich doch einfach nicht entgehen lassen oder ? Ich liebe Sushi über alles und auch mein Mann ist absolut Sushi begeistert. So entschlossen wir uns also nicht schick essen zu gehen, sondern lecker Sushi von Deutsche See zu probieren und zu testen. Nach nur wenigen Tagen, bekam ich eine ganz frische Lieferung nach Hause zugestellt, die es wirklich in sich hatte. Dazu aber später mehr.


Kommen wir zum Unternehmen Deutsche See:


Deutsche See, blickt auf eine lange und bedeutende Geschichte zurück, die im Jahr 1939 begann.
Heute ist Deutsche See Europas modernste Fischmanufaktur, welche von Menschen aus 16 Nationen bewirtschaftet wird. Hier legt man sehr viel Wert auf Multi-Kulti und auf die besondere Beziehungen der einzelnen Kulturen. Die Mission von Deutsche See lautet: "Besserer Fisch für alle ! Dafür tun wir alles".  Jeden Tag wird in der Manufaktur filitiert, portioniert, geräuchert und mariniert und das alles mit höchster Sorgfalt zum Produkt. Die Einkäufer sind auf der ganzen Welt aktiv um den besten gefangenen und gezücheten Fisch nach Deutschland zu bringen. Dabei spielt die Qualitätskontrolle eine große Rolle. In der Fischmanufaktur wird der Fisch direkt weiterverarbeitet, so dass der Endverbraucher zu Hause keine Arbeit mehr hat. Bei Deutsche See, bekommt man einfach alles, was man für eine gelungene Mahlzeit benötigt. Hier werden z.B. Fisch-Spieße zum Grillen angeboten, aber auch Fisch für den Ofen und die Pfanne sind im Sortiment zu finden. Die Ware wird über Nacht in die über 20 Niederlassungen gebracht und am nächsten Morgen frisch ausgeliefert. Zu den Kunden
gehören u.a. Köche, Restaurants, Kantinen, Fischhändler und der Lebensmittelhandel bei Kaufland, Edeka, REWE, real,-und Kaiser´s Tengelmann. Aber auch in der Tiefkühltheke, findet man ein umfangreiches Angebot.

Folgende Produkte, bietet Deutsche See an:

Fische
Meeresfrüchte
Bio-Sortiment
Sushi
neu & lecker
Manufaktur

Seit 2013 gibt es auch einen Lieferservice von Deutsche See, der momentan nur in Berlin und Stuttgart verfügbar ist. Demnächst werden sicherlich noch weitere Liefergebiete folgen.
Kommen wir nun zurück zu meinem großen Testpaket:


Wie ich Euch am Anfang schon erzählt hatte, kam die Lieferung blitzschnell und gut gekühlt bei mir an. Als ich das Paket öffnete, befanden sich insgesamt 8 große Pakete Sushi darin, wovon es jeweils 4 Pakete von zwei unterschiedlichen Sorten waren. Mit dieser großen Auswahl, hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das Sushi sah mehr als frisch aus und der Fisch hatte eine hervorragende Qualität.
Das Fernsehteam von Galileo, konnte sich von der ausgezeichneten Beschaffenheit des Sushis bereits überzeugen und kam zu dem Urteil: Frischer geht´s nicht.

Folgende zwei Sorten Sushi, waren im Paket enthalten:

Nigiri-Maki-California-Mixbox:








Diese besteht aus jeweils 3x Futomaki gekochter Thunfisch, jeweils 2x California Roll Surimi-Zucchini-Sesam, Nigiri IKARIMI-Lachs, Hosomaki IKARIMI-Lachs, Hosomaki Zucchini  und jeweils 1x California Roll Surimi-Zucchini-Masago und Nigiri Ebi plus frischer Ingwer, Wasabi und Sojasoße.

Maki-California-Mixbox:






Diese Mixbox besteht aus 4x Hosomaki IKARIMI-Lachs und jeweils 3x Futomaki gebackener Tofu-Masago-Surimi-Zucchini, California Roll Surimi-Zucchini-Masago und California Roll gekochter Thunfisch-Sesam plus frischer Ingwer, Wasabi und Sojasoße.






Auch mit der Unterstützung von japanischen Sushi-Meistern, hat es bei den Fischexperten von Deutsche See ein wenig gedauert, bis die perfekte Rolle gelang. Hier wird der edelste Fisch und Meeresfrüchte mit genau abgeschmeckten Reis, würzigen Noriblättern, Sesam und Masago in Form gebracht. Hier schmeckt man einfach die außergewöhnliche Verarbeitung, die dieses Sushi so besonders macht. Alles ist sehr saftig und der Fisch hat absolute Sushi-Qualität. Auch das Gemüse ist mehr als knackig und passt perfekt in diese Sushi Rollen.

Ich habe das Sushi ausgiebig getestet und kann nur eines sagen, wenn Ihr einmal davon probiert habt, werdet Ihr kein anderes Sushi mehr vorziehen. Ich habe noch nie solch eine sensationelle Sushi-Qualität gesehen. Probiert es unbedingt einmal aus.

Nun ist mein 15 jähriges Jubiläum mit meinem Mann gesichert, denn wir haben noch eine Menge Sushi übrig, welches wir an unserem besonderen Tag genüsslich verspeisen werden.

Kommentare:

  1. ich fall um,ohhh wie ich soetwas liebe!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch aus den Latschen gekippt, als ich die große Menge an Sushi sah.
      Super lecker !!!
      LG
      Sandra

      Löschen