Freitag, 17. Oktober 2014

Nonique Pflegeserie - Naturkosmetik zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, ist es sehr wichtig, das wir unsere Haut besonders pflegen. Gerade im Winter, braucht die Haut viel Aufmerksamkeit ! Durch die permantente Heizungsluft, wird der Haut viel Feuchtigkeit
entzogen und macht sie somit anfälliger und empfindlicher vor äußeren Einflüssen. Da ich von Natur aus eine ölige Haut besitze und deshalb viel Feuchtigkeit zuführen muß, ist für mich die richtige Pflege sehr wichtig. Da ich sehr viel wert auf Naturkosmetik lege, habe ich mich umso mehr, über diesen Produkttest gefreut.

Die Pflegeserie Nonique Anti Aging, ist sehr stark mit der Natur verbunden und ist durch natürliche Inhaltsstoffe beeinflusst. Die einzigartigen Wirkstoffe und Düfte sind für jeden Hauttyp und Hautzustand gedacht. Die hochwirksamen Wirkstoffe der Noni-Pflanze, sorgen für ein gesunde Haut und einen strahlenden Teint. Was für mich besonders erwähnenswert ist, das die Produkte von Nonique alle ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen und vegane Rezepturen besitzen. Weiterhin sind keine PEG-Emulgatoren, Silikone, Parabene und sulfathaltige Tenside vorhanden. Ebenfalls sind die Produkte frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, keine Paraffine, ohne mineralische Öle und andere Rohstoffe aus der Erdölchemie.




Folgende Eigenschaften, werden bei Nonique eingehalten:

Ohne tierische Inhaltsstoffe ( vegane Rezeptur )
Ohne Palmöl hergestellt ( Natur- & Artenschutz )
Ohne synthetische & künstliche Duftstoffe
Ohne Rohstoffe aus der Erdölchemie ( Paraffine )
Ohne synthetische & künstliche Farbstoffe
Ohne PEG, ohne Parabene & ohne Silikone


Die wertvollen Inhaltsstoffe, setzen sich wie folgt zusammen:


+ Bio Granatapfel
= Die Hautzellen werden erneuert und die Hautelastizität & Gewebe regeneriert.
                                   Enthält Flavonoide.

+ Bio Acai Beere = Schützt die Zellen vor freien Radikalen und ist antioxidativ. Somit kann sich die
                                 Haut aus eigener Kraft erholen.

+ Bio Hagebutte = Hat viel Vitamin C und eine hohe antioxidative Wirkung. Vermindert Reizungen
                               und Irritationen der Haut.

Für meinen Test, habe ich aus der Nonique Anti Aging Pflegeserie, folgende Produkte kostenlos zum testen zugeschickt bekomen.


NONIQUE ANTI AGING TAGESCREME

 

Ich konnte die Creme, jetzt für einige Wochen testen und muß sagen, das ich sehr begeistert davon bin. Sie zieht schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film auf der Haut. Hierbei wird der Haut, genügend Feuchtigkeit zugeführt und schützt sie vor vorzeitigen Alterserscheinungen.
Weiterhin duftet die Creme angenehm nach Exotischen Früchten.
Auch ideal als Make-up Unterlage zu nutzen und zur täglichen Pflege.

Der Preis liegt bei: 50ml = 6,95€

NONIQUE ANTI AGING NACHTCREME



Diese hochwirksame Nachtcreme enthält Inhaltsstoffe von BIO Noni, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai und BIO Nachtkerzenöl. Besonders für eine anspruchsvolle Haut ist diese Creme sehr gut geeignet. Hier ist ein Duftmix aus Himbeere, Granatapfel und Acai Beere vorhanden.
Gerade in der Nacht, kann die Creme ihre Wirksamkeit entfalten und richtig Pflegen. Dabei werden die Zellen regeneriert und der Alterungsprozess verlangsamt.

Preis: 50ml = 6,95€

NONIQUE ANTI AGING AUGENCREME



Da ich mit fast 34 Jahren in einem Alter bin, wo man unbedingt die Augenpartie besonders pflegen sollte, habe ich mich natürlich sehr gefreut über diese reichhaltige Augencreme. Die besonderen Biowirkstoffe, bewirken eine jugendliche Ausstrahlung des Augenbereiches. Augenringe und Fältchen, werden sichtbar gemildert und erfrischt.

 


Preis: 15ml = 5,95€


Mein Fazit:

Ich bin von der Pflegeserie von Nonique absolut positiv überrascht. Da ich eine sehr ölige Haut besitze, hatte ich Anfangs etwas Bedenken, ob diese Pflegeserie, genau das richtige für mich sei. Diese waren allerdings unbegründet, da ich die Anti Aging Pflege mehr als gut vertragen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen