Dienstag, 7. Oktober 2014

LED-Nachtlicht von Philips - Jetzt sorgt Minnie Mouse für einen erholsamen Schlaf


Ich hatte das große Glück und durfte für die Produkttesterplattform MARKENJURY ein LED-Nachtlicht von Philips testen. Ich hatte mich natürlich sehr über die Zusage gefreut und wartete ganz gespannt auf mein Testprodukt. 120 Markenjury Mitglieder hatten die Möglichkeit bekommen und durften die Nachtlichter von Philips unter die Lupe nehmen. Ich habe mich persönlich, für das Nachtlicht von Minnie Mouse entschieden. Nach nur ein paar Tagen, klingelte der Postbote an meiner Tür und übergab mir das heißersehnte Päckchen. Das LED-Nachtlicht, wurde gleich aus der Verpackung genommen und ausprobiert.

Das LED-Nachlicht gibt es auch noch in einer zweiten Variante, nämlich als Mickey Mouse Figur .
Viele Kinder können Abends einfach nicht einschlafen, weil die Angst vor der Dunkelheit einfach zu groß ist. Mit dem LED-Nachtlicht von Philips, gehört dies der Vergangenheit an. Mit diesem kleinen Freund, wird jedes Kind erholsam und beruhigt einschlafen. Das sanfte Licht, welches ca. 6 Stunden lang leuchtet ist eine sanfte Art, sein Kind, die Nacht so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die mitgelieferte Ladeschale, welche über Induktion ( ohne Kabel oder Stecker ) funktioniert, füllen die Akkus mit neuer Energie wieder auf. Die leuchtenden Ohren, zeigen den Stand des Akkus dabei an. Wenn das Licht nach ca. 12 Stunden erlischt, ist das LED-Nachtlicht voll geladen. Die Akkulaufzeit, beginnt erst, wenn das Nachtlicht , nicht mehr in der Ladeschale steht.

 


Minnie Mouse ist wunderbar weich und anschmiegsam und das Dank, der Außenhülle aus Silikon.
So kann jedes Kind, seinen treuen Begleiter knuddeln und in den Arm nehmen. Alle Materialien und Inhaltsstoffe, wurden kindgerecht verarbeitet. Das verwendete Silikon enthält keinerlei Schadstoffe und haben weder scharfe Kanten, Spitzen oder Kleinteile.



Mein Fazit:

Seit Minnie Mouse bei uns ein neues zu Hause gefunden hat, ist die Angst der Kinder sichtlich zurückgegangen. Das LED Nachtlicht, spendet eine sanfte Beleuchtung im Kinderzimmer und das Kind kann beruhgt einschlafen. Die Qualität und Verarbeitung dieses lustigen Nachtlichtes ist kindgerecht und absolut hochwertig. Dank der weichen Silikonoberfläche, ist Minnie Mouse wunderbar weich und kuschelig.
Was ich besonders gut finde, ist die Ladeschale, welche als Ruhestation dient.Hier kann man auch gleichzeitig den Akku aufladen. PERFEKT !!!!
Im inneren der Minnie Mouse, befindet sich eine LED Lichtleistung, welche über sechs Stunden sanftes Licht spendet. Auch wenn Minnie Mouse mal nicht gebraucht wird, kann man diese durch eine intelligente Kippbewegung ausschalten.



Kommentare:

  1. Oh ist das Nachtlicht knuffig,
    da falle ich gerne noch mal in das Kindliche Alter zurück,
    wunderbar
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nachtlicht ist wirklich total süß. Ich kann es jeden nur empfehlen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Oh die ist putzig. Ich kannte nur die Figuren der Monster Ag die als solch ein Nachtlicht erhältlich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Nachtlicher der Monster Ag auch. Ich finde die Nachtlichter allgemein von Philips wirklich sehr gut und kindgerecht.
      LG Sandra

      Löschen