Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kräuter Max - Der Natur auf der Spur

Mich gesund zu ernähren und auf  meine Lebensgewohnheiten zu achten, ist mir sehr wichtig.
Gerade in der kalten Jahreszeit, habe ich oftmals mit kleinen Erkältungserscheinungen zu tun, die mich häufig aus der Bahn werfen. Gerade vor ein paar Wochen, hatte mich eine schlimme Grippe erwischt und mir ging es körperlich wirklich sehr schlecht. Damit mir so etwas nicht gleich wieder passiert, versuche ich durch Kräutertees und anderen Hausmittelchen ein wenig vorzubeugen. Ich schwöre dabei auf die Kraft der Natur. Für mich ist es sehr wichtig, das ich einfach weiß, was sich in einem bestimmten Produkt für Inhaltsstoffe befinden. Deshalb greife ich des öfteren auf Naturheilmittel zurück, welche
bekömmlicher und ohne Nebenwirkungen sind, wie so manches chemische Präparat aus der Apotheke.


Bei meiner Suche im Netz, habe ich einen tollen Shop gefunden, der sich mit Gesundheit und Wohlbefinden genau auskennt. Bei Kräuter Max, findet man ein breites Sortiment an Naturpräparaten aller Art. Seit 1890 ist Kräuter Max ein kompetenter und leistungsfähiger Lieferant von Naturkosmetik, Kräutertees, Nahrungsergänzungsmitteln, Kräuter Elixiere, Säfte, Öle, Einreibungen, spagyrische Fluide, Badezusätze, sowie hübsch arrangierte Geschenk-Sets. Alle Produkte sind sehr hochwertig und besitzen wertvolle Zusammensetzungen. Wer einmal persönlich im Kräuter Max Shop in Ried im Innkreis ( Österreich ) vorbeischauen möchte, der kann sich durch ausgebildete Beraterinnen, alles genau erklären lassen. In einer Beratungs-Lounge, wird in einem persönlichen Gespräch alle Wünsche des Kunden berücksichtigt.

Die Qualität, steht bei Kräuter Max natürlich an erster Stelle. Hier werden höchste Qualitätsanforderungen an die Produkte gestellt. Die einzelnen Rohstoffe, werden nur von Anbietern bezogen, die diese Voraussetzung erfüllen. Alle Produkte, werden mit größter Sorgfalt und in Kooperation mit Experten entwickelt. Der Entwickler Cristoph Zauner, welcher der derzeitige Entwickler der Rezepturen is, greift auf Wissen der alten Generation zurück und kombiniert dies mit neuen erforschten Methoden und stimmt diese auf die jetzige Zeit ab. Die Kräuter Max Produkte, werden nach eigener Rezeptur und nach den Kräuter Max Vorgaben produziert. Dabei wird sehr auf modernste Produktionsverfahren, qualifizierte Mitarbeiter, gewissenhafte Kontrollen im Labor geachtet.

Folgende Kategorien, sind im Shop wählbar:


AKTUELL
ELIXIERE
FLUIDE
GESUNDES
NAHRUNGSERGÄNZUNG
PFLEGE
SALBEN & ÖLE

Für meinen Test, habe ich mir folgende Produkte ausgesucht, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Duschmax Körperpeeling, 250 ml




Ich versuche mindestens 1x pro Woche ein Peeling für Gesicht und Körper zu machen, denn das löst die abgestorbenen Hornschüppchen und verbessert das Hautbild. Das Duschmax Körperpeeling beinaltet wertvolle Kräuter von Arnika, Rosmarin, Ackerminze und Aprikosensamenpulver. Ich konnte das Duschmax Körperpeeling, jetzt schon ein paar mal benutzen und bin von der Wirkweise und der Beschaffenheit meiner Haut absolut begeistert. Das Körperpeeling spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und versorgt diese optimal.

Preis: 14,90 Euro

Tee-Stoffwechselmax, 100g

 

Dieser Tee, vereint verschiedene aromatische Kräuter wie z.B. Birkenblätter, Brennesselblätter, Schachtelhalmkraut, Bohnenkraut, Goldrutenkraut, Holunderblüte, Kalmuswurzeln, Löwenzahnblätter, Melissenblätter, Ringelblumenblüten und Walnussblätter. Der Stoffwechseltee von Kräuter Max ist eine echte Wohltat und belebt Körper und Geist. Er schmeckt sehr aromatisch und ist angenehm zu trinken.

Preis: 7,90 Euro 

Isoflamax, 90 Kapseln



Dieses Nahrungsergänzungsmittel besteht aus Isoflavone, Nachtkerzenöl, Vitamin C, E, Zink und Biotin. Es versogt den Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen und Mineralien. Dadurch ist der Körper optimal geschützt und leistungsfähiger.

Preis: 32,90 Euro


Mein Fazit:

Ich finde das der Kräuter Max Shop, sehr übersichtlich und freundich gestaltet ist. Hier macht es einfach Spaß sich umzuschauen und sich von der vielfältigen Auswahl inspirieren zu lassen. Alles ist nach Thematik unterteilt und in farbigen Produktbildern festgehalten. Die Auswahl, läßt keine Wünsche offen und jeder findet hier garantiert das richtige Produkt.

Kommentare:

  1. Ohja das mit den Erkältungen kenne ich :)
    danke für diese Produktvorstellung!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, das mache ich doch gern.
      Wünsche Deiner gesamten Familie einen schönen Feiertag.
      LG Sandra

      Löschen