Dienstag, 14. Oktober 2014

Frucht24.de - Die Vitaminbombe unter den Boxen


Jetzt wo gerade die Grippewelle in Deutschland Einzug hält und es auch mich sehr doll erwischt hat, heißt es mal wieder für mich viel Trinken, Obst und Gemüse essen und sich einfach mal etwas mehr Ruhe gönnen. Da ich zur Zeit, sowieso meine Ernährung umgestellt habe und mehr Vitamine in Form von Obst und Gemüse zu mir nehmen möchte, kommt es mir eigentlich gelegen, das ich jetzt, wo ich eine schlimme Erkältung habe, diese Art von gesunden Lebensmitteln zu mir nehmen muß. Leider habe ich aber überhaupt keine Lust, mir frisches Obst und Gemüse zu besorgen, da es mir einfach wirklich schlecht geht und die meiste Zeit im Bett verbringen muß. Auch mein Ehemann ist leider nicht zu Hause !! Was macht man da nun ? Ich habe dafür, eine ganz einfache Lösung.


Das Unternehmen Frucht24.de, hat dabei eine perfekte Problemlösung und hat sich auf den Versand von Obstboxen spezialisiert. Hier wird Qualität und Frische, ganz groß geschrieben. Das Obst wird geprüft, probiert und ganz genau unter die Lupe genommen. Bei Frucht24.de, ist alles mit modernsten Kühlsystemen ausgestattet. Somit ist gewährleistet, das die Obstboxen super frisch bei jedem Kunden ankommen. Marken wie z.B. Dole, Usia und viele andere, stehen nicht nur für 1a Ware, sondern auch für einen tadellosem Zustand. Das Obst von Frucht24, kommt aus vielen verschiedenen Länder des Kontinents. Dabei besteht eine Jahrzehnte lange Verbindung mit den Importeuren, sowie ein solides Vertrauen, welches sich in der Qualität der Waren widerspiegelt.
Es gibt einfach nichts bei Frucht24, was es nicht gibt. Von A wie Apfel bis Z wie Zwetschge, hier gibt es für jeden Obstliebhaber genau das richtige Obst.


 

Hier im Onlineshop, gibt es unterschiedliche Themenboxen, die jeden begeistern werden.

Glüchwünsche
Dankeschön
Gute Besserung
Entschuldigung
In Liebe
Fitness
1001 Nacht
Herbstbox


 

Natürlich kann man sich auch seine eigene Obstbox zusammenstellen und unter vielen Früchten, Beeren und Exoten wählen. Auch eine Vielzahl an gesunden Getränken wie z.B. Säfte 100%, Smoothies und Vitaminwasser. Was ich besonders erwähnenswert finde, das ist das Vitamin-Abo, welches es in zwei Varianten in Shop gibt. Man kann hierbei, unter einem Schnupperabo für 4 Wochen wählen oder eine Abo-Box, welche pünktlich jeden Dienstag für 4 Wochen für nur 79,00€ geliefert wird. Einfach mal ausprobieren und sich überraschen lassen.

Für meinem Test, habe ich folgende Themenbox zum testen bekommen:

Glückwünsche

Ich war natürlich gespannt und öffnete die Box mit voller Vorfreude. Das gelieferte Obst, befand sich gut und hübsch verpackt in einem verzierten Karton. Leider hatte die migelieferte Nashibirne auf der einen Seite dunkle Flecken, was ich sehr schade fand. Der Geschmack, hat mich aber trotzdem überzeugt. Ansonsten, waren folgende Früchte enthalten:

1x Nashibirne





1x Royal Gala Apfel aus Neuseeland

1x Pink Lady Apfel aus Neuseeland




1x Babyananas aus Südafrika



1x Mango aus Brasilien




1x Apfelsine aus Spanien





Geschmacklich waren alle Früchte sehr aromatisch und reif. Alles wurde mit sehr viel Liebe zum Produkt ausgesucht und verpackt. Über diese Glückwunsch-Box, wird sich sicherlich jeder Beschenkte freuen. Wer möchte, der kann seinem Geschenk noch eine kostenlose Grusskarte hinzufügen. Diese wird dann der Obstbox beigelegt.

Die Box hat einen Preis von: 15,90€

Mein Fazit:

Trotz der kleinen Beanstandung der fleckigen Nashibirne, war ich absolut begeistert von den Produkten von Frucht24.de. Alles war sehr liebevoll verpackt und mit viel Verstand ausgesucht. So hatte man eine kleine Auswahl von den vielfältigen Sortiment von Frucht24.



1 Kommentar: