Dienstag, 28. Oktober 2014

Dobner Kosmetik - Youstar Adventskalender mit attraktiver Füllung


Auch ich bin eine Frau, die sehr auf ihr Äußeres achtet und sich hegt und pflegt. Als gelernte Kosmetikerin, ist es mir sehr wichtig auch vor meinen Kunden immer ordentlich gestylt zu sein. Ich bin ein echter Fan von Nagellacken aller Art. Ich finde, das ein perfektes Qutfit mit einem wunderschönen passenden Nagellack erst richtig komplettiert wird. Egal auf was man gerade Lust und Laune hat, mit einem stilgerechten Nagellack, ist man perfekt und ordentlich gepflegt. Inzwischen bekommt man ja in jeder gut sortierten Drogerie, eine große Auswahl an wirklich tollen und angesagten Nagellackfarben. Meistens kann ich dann nicht standhaft bleiben und muß mir eine neue ausgefallene Farbe mit nach Hause nehmen. Nun habe ich aber etwas noch besseres entdeckt, worüber mein Mann, sicherlich nicht erfreut sein wird. Über das Unternehmen Dobner Kosmetik, durfte ich jetzt etwas ganz besonders testen, wo mein Herz Purzelbäume schlug. Na, könnt Ihr Euch schon vorstellen was es wohl sein wird ? Genau es ist ein Adventskalender, welcher randvoll mit 24 wunderschönen Nagellacken gefüllt ist.  

Kommen wir aber erst einmal zum Unternehmen Dobner Kosmetik:

Die Dobner Kosmetik GmbH, wurde im Jahr 1988 gegründet und bietet eine große Sortimentsvielfalt in Sachen dekorativer Kosmetik an. Dabei wird sehr viel wert auf aktuelle Trends, sowie auf Aktualität gelegt. Eine große Rolle, spielen dabei internationale Trendscouts und Make-up Artists, welche auf allen großen internationalen Kosmetikmessen vertreten sind. Dobner Kosmetik, setzt dabei auf hochwertige Qualität und alle Produkte unterliegen der aktuellen Europäischen Kosmetikverordnung. So gelingt es, Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

Mein Testprodukt:


Nagellack Adventskalender von youstar




 

Zuallererst möchte ich das moderne und farbenfrohe Design des Adventskalenders loben. Es spricht mich optisch absolut an und macht das warten auf das erste Türchen nur noch spannender. Im inneren erwartet einem 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Farben. Was kann es besseres geben, als jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung zu bekommen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und möchte am liebsten alle Türchen mit einmal öffnen. Das besondere ist, das der Adventskalender neben vielen trendigen Metallic-Farben, den klassischen Rottönen, Schwarz und Weiß, auch einige Glitter Lacke und einen transparenten Top-Coat.

 


Und das beste daran ist, das jeder Lack einen Inhalt von 8ml besitzt. Das 24. Türchen, enthält sogar einen ganz besonderen Nagellack mit einem Inhalt von 12ml. Ist das nicht klasse ?
Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten, denn es soll ja schließlich eine große Überraschung werden.



Bei der Anwendung der Nagellacke ist folgendes zu beachten:

Man sollte die Nägel vor dem ersten lackieren mit einem Reinigungs-Tuch von Fett befreien.
Dann den Nagellack auftragen und gut trockenen lassen. Wer möchte, kann auch eine zweite Schicht auflegen. Für eine bessere Haltbarkeit, sollte man den transparenten Top-Coat Lack auftragen und genauso gut trocknen lassen. Wer möchte, kann statt des transparenten Top-Coats auch einen Glitter Nagellack verwenden. So erzielt man einen feinen Gold-oder Silberglittereffekt.

Was für mich noch sehr erwähnenswert wäre, ist das die Nagellacke nicht an Tieren getestet wurden !

Den Adventskalender könnt Ihr über Dobner Kosmetik für einen Preis von 24,95 Euro bestellen.


Mein Fazit:

Mit diesem außergewöhnlichen Advenskalender, werde ich als Frau sicherlich meine Freude haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen tollen Nagellackfarben und hoffe das die Zeit im November sehr schnell vergeht, damit ich endlich das erste Türchen im Dezember öffnen kann.

Kommentare:

  1. Mit Nagellack könnte man mich auch herumbekommen! Schöne Idee auf jeden Fall! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nagellack ist etwas wirklich schönes. Ich könnte da auch immer wieder schwach werden.
      LG Sandra

      Löschen
  2. ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhh
    mehr fällt mir dazu nicht ein,ausser haaaaaalt haben müssen :)
    LG

    AntwortenLöschen