Donnerstag, 16. Oktober 2014

CRAZY SAFETY - Hier werden Kinderaugen ganz groß

Da meine kleine Nichte zur Zeit versucht, das Radfahren zu lernen, muß natürlich auch auf die Sicherheit geachtet werden. Dabei spielt der richtige Fahrradhelm eine wichtige Rolle. Bei meiner Nichte, darf es kein 08/15 Helm sein, nein denn Kinder in einem gewissen Alter, identifizieren sich durch ihr Lieblingscharaktere aus Film- und Fernsehen. Das Unternehmen CRAZY SAFETY, bietet Kinderhelme in verschiedensten Ausführungen an, die einer lustigen Zeichentrick Figur ähneln. Dabei ist es sehr wichtig, das die Kinder Spaß daran haben und mit stolz ihren unverwechselbaren Fahrradheln tragen. Hinter den farbenreichen Figuren, steckt eine perfekte Qualitätsausrüstung, die im Verkehr gut auf unsere Kinder aufpasst. Diese Produktsicherheit, wurde vom internationalen Institut TÜV genehmigt.


Hergestellt werden die lustigen Helme in Dänemark von dem Designer Zdenko Santini. Dieser verliebte sich schon als Kind in die magische Welt des Zeichentricks. Bei Crazy Safety, gibt es aber nicht nur außergewöhnliche Fahrradhelme, nein auch jegliches Zubehör sind hier zu finden.
Kinder sind einfach verrückt nach nicht alltäglichen Dingen und lieben die Abwechslung. Genau dieser Crazy Safety Helm, wird jedes Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Helme sind nicht nur bequem zu tragen, nein sie sind noch super leicht und das auch bei längerem Fahrten. Crazy Safety, ermöglicht jeden Kind seine motorischen Fähigkeiten in der Gesellschaft eines treuen Freundes in 3D Optik, zu entwickeln.

Die Crazy Saftey Serie, umfasst folgende Produkte:

Fahrradhelme
Fahrradlampen
Klingeln
Radschlösser
reflektierende Warnwesten
Reflexstreifen
Knie- und Ellenbogenschützer

Meine kleine Nichte, durfte folgenden Fahrradhelm testen:

ZEBRA

 

Alle Helme von Crazy Safety besitzen als Standard eine Gummioberfläche, sowie farbige Riemen, eine Kinnhalterung und eine LED-Leuchte hinten. Ein integrierter Einstellring, garantiert mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Die vorhandenen Schnallen, lassen sich ebenfalls anpassen. Die Größe des Helmes beträgt  49 cm - 55 cm.



Details:

Radhelm mit partiellem Inmould
Gummioberfläche
farbige Gurte und Polster
die Anpassund der Schnallen ist einfach und komfortabel zu bedienen
Integrierte rote LED im Einstellring des Helms
Ein Kinnansatz ( Kiefer ) ist mit im Lieferumfang enthalten, um den Helm den Crazy - Finish zu geben
Größe S: 49 cm - 55 cm



Mein Fazit:

Der Helme von Crazy Safty, machen die Kinderwelt ein wenig bunter. Sie erfüllen alle Sicherheitsstandards und sind eine echte Augenweide. Jedes Kind, wird sich über so einen lustigen Helm freuen. Material und Verarbeitung sind von höchster Qualität. Meine Nichte, trägt ihren Zebra-Helm mit viel Stolz und Anmut.

 

Kommentare:

  1. Ja die Helme sind wirklich total klasse. Für Kinder ein absoluter Spaß.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen