Donnerstag, 11. September 2014

VELOFLEX - Ordnung ist das halbe Leben

Da ich ein absoluter Ordnungsfreak bin und immer alles unter Kontrolle haben möchte, bekam ich jetzt die Möglichkeit den Online-Shop VELOFLEX zu testen. Bei mir auf Arbeit und auch zu Hause, herrscht meistens ein totales Zettelchaos und ich brauche immer eine Weile, bis ich mich aufraffen kann, dieses Chaos zu beseitigen. Bei VELOFLEX bekommt ihr alles, was sich mit den Abheften von Dokumenten, Unterlagen oder Aufzeichnungen zu tun hat. Die Produktpalette reicht von Ringbüchern über Schulhefthüllen, Bewerbungsmappen, Gästebüchern, Heftstreifen, CD-Archivierung bis zu Klarsichtfolien und Sammelmappen.

Das Unternehmen VELOFLEX:


VELOFLEX ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Seit 1955 wird hier im Unternehmen entwickelt, designt und produziert. Hier werden Produkte wie z.B. Büro- und Schulbedarfsartikel hegestellt, die über den Büro- und Schreibwaren Einzel- und Großhandel sowie über Versender und Internethändler den Endverbraucher erreichen.
Der Firmengründer Carsten Thormählen, brachte im Jahr 1968 das erste Ringbuch mit einem Motiv auf den Markt.
Die jahrzehntelange Erfahrung hat VELOFLEX in die Herstellung von Ringbüchern, Mappen, Heftern, Boxen aus verschiedenen Materialien gelegt.
VELOFLEX wurde bereits mit vielen Preisen für Innovation, Qualität, Kreativität und Flexibilität ausgezeichnet.
Auch besondere Kundenwünsche, werden in kürzester Zeit realisiert.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:

Ordnen & Archivieren
EDV Organisation
Selbstklebe-Artikel
Schützen & Versenden
Präsentieren
Kommunizieren
Schule & Hobby

Für meinen Test, habe ich diese Produkte erhalten:

VELOBAG Heftbox A4 hoch

Diese Heftbox von VELOBAG ist ein idealer Begleiter für unterwegs.
Besonders für Schulkinder, ist diese Heftbox ein praktischer Helfer.
Passend für Schnellhefter und in vielen Farben wie z.B. gelb, rot, grün, blau, pink, schwarz erhältlich.
Die flexible Sammelbox mit Klettverschluß, ist mit einer PP-Folie ausgestattet. Weiterhin, befinden sich Schlaufen für Tragegurt, welcher unter der Artikelnummer 1401080 bestellt werden kann daran.
Perfekt zum verstauen im Rucksack geeignet.

Sammelbox A4, Blumen 2012

 
 
Diese Sammelbox ist ein echter Blickfang !! Hier kann man unter 6 schönen Motivvarianten wählen. Der Karton ist glanzkaschiert und besitzt eine Füllhöhe von 40 mm.
Die drei festen Innenklappen, sowie der Gummizugverschluss, sorgen für einen perfekten Halt !
Den Rücken der Sammelbox, kann man selbst beschriften.

Größe: Größe 230 x 320 x 40 mm

Rezeptordner A5, 2014

 
 
Da ich, sehr gern zusammen mit meinem Mann neue Rezepte ausprobiere und wir unsere Lieblingsrezepte immer nur sehr spontan in irgendeine Ecke legen und dadurch alles durcheinander gerät, habe ich mich besonders über diesen wunderschönen Ordner für unsere Kochrezepte sehr gefreut.
Dieser Rezeptordner in 2-D-Ring-Mechanik ( 25mm ), besticht durch seine Motivvielfalt und farbenfrohe Gestaltung.
3tlg. Papierregister, sowie 50 Blatt-Papier in chamois sind in diesem Ordner enthalten.

Mein Fazit:

Bei VELOFLEX findet man eine Menge Auswahlmöglichkeiten an exklusiven Ordner.
Die Qualität, sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fantastisch !!
Der Druck und die Stabilität der Ordners sind
Danke für diesen tollen Test.







1 Kommentar: