Dienstag, 16. September 2014

SK Spitzekarte - Mein Handy ist jetzt hübsch angezogen


Ich habe erst seit ein paar Wochen ein neues Handy ( Samsung S4 ), wofür ich mich nach langem hin und her entschieden habe. Ich bin ja sonst eigentlich, eher ein Handygegner und hätte auch liebend gern mein altes Samsung behalten. Für mich ist ein Handy, einfach ein Gebrauchsgegenstand und wird heutzutage einfach etwas überbewertet. Wichtig für mich ist eigentlich nur, das ich unterwegs erreichbar bin und in Notfällen jemanden anrufen kann.
Internetzugang ist für mich uninteressant und habe ich auch nicht, bei mir einrichten lassen. Heutzutage, geht die Menschlichkeit und Kontaktaufnahme zu seinem Freunden, mit einem Handy einfach verloren.
Viele sind ja schon regelrecht abhängig von ihren Handys und können keine Minute, ohne das Smartphone mehr leben. Das finde ich sehr erschreckend und ich möchte mir die Realität zum Leben einfach bewahren.

Trotz alledem, muß auch ich beruflich und privat ein Handy besitzen um in verschiedenen Situationen erreichbar zu sein.
Da mein altes Handy, schon die besten Jahre hinter sich hatte und auch nicht mehr richtig funktionierte, mußte notgedrungen ein neues her.
Auf was ich aber, besonderen Wert lege, ist die Handyhülle !!! Sie muß praktisch und doch gleichzeitig schick aussehen.

Im Onlineshop von SK Spitzekarte, bekommt man nicht nur tolle und außergewöhnliche Handyhüllen, nein auch Zubehör für Spielekonsolen, Flashkarten , Speicherkarten und Akkus findet man im Shop in großer Auswahl.
Der Shop Spitzekarte, ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet. Alles wird bildlich, optimal erläutert und das Produkt, wird perfekt in Szene gesetzt.
Für das iPhone, werden viele tolle Produkte in Form von Handyhüllen von Chanel, Porsche, Prada, Dior und viele andere angeboten.
Das Preis-Leistungsverhältnis, ist hier im Shop einfach unschlagbar gut und kann nicht übertroffen werden !!!

Folgende Kategorien, sind im Shop wählbar:

Chanel Handyhülle
iPhone Zubehöre
Samsung Zubehöre
3DS / XL Flashkarten
iPad Zubehöre

Ich suchte nach etwas besonderen und entdeckte die Chanel Hanyhülle aus Leder mit Blumenmotiv.

Diese Handyhülle ist ein echter optischer Blickfang und besticht, durch sein edles Design.
Die Hülle, liegt gut in der Hand und passt sich perfekt dem Handy an.
Alle benötigten Funktionen, wie Laut & Leise Taste sind gut erreichbar.
Ich habe mich für die Farbe rosa entschieden. Aber auch weitere Farben sind bei Spitzekarte im Angebot.
Die Handyhülle, hält das Handy sicher und zuverlässig vor Kratzern und Stößen fern.



Lieferumfang:

1x Samsung Chanel dekorative Blume Leder Handytasche.

Eine weitere Raffinesse, sind die Visitenkartenfächer im inneren der Handyhülle.
Ich bin begeistert von Qualität und Verarbeitung der Hülle !!! Mein Handy, ist jetzt perfekt verstaut und ein optisches Highlight.

Die Handytasche ist kompatibel mit Samsung Note 2/3 und Galaxy.



Der Preis liegt im Shop bei: 23,78€

Mein Fazit:

Von der vielfältigen Auswahl im Shop, bin ich sehr begeistert Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Alles ist in einer hervorragenden Qualität und das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Danke an Spitzekarte für diesen tollen Test !!!






2 Kommentare:

  1. wow na das nenn ich ja mal originell!! Da fällst du auf jeden Fall auf! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke !!!! Die Tasche ist wirklich ein echter Hingucker !!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen