Mittwoch, 10. September 2014

ManuMar - Taschen & Co. für jede Gelegenheit

Wie jede Frau liebe ich Handtaschen, Schuhe usw. so sehr, das ich mich über diesen Produkttest besonders gefreut habe.
Als ich die Zusage von ManuMar.de  bekam, das ich eine Damentasche aus der neusten Kollektion testen darf, war ich vollkommen von der Rolle und freute mich wie ein Schneekönig darüber.

Bei ManuMar, wird garantiert jedes Frauenherz höher schlagen ! Hier bekommt man einfach viele Produkte zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis angeboten, so dass man unbedingt im Shop zugreifen  muß. Für jede Frau ist es doch ein absolutes Paradies, Taschen und Accessoires zu besitzen, die ein Qutfit optisch aufpeppen.

Bei ManuMar, kann man unter folgendes Kategorien wählen:


Handtaschen
Schals
Handtaschen Halter

Für meinen Test, habe ich folgende Damentasche erhalten:

ManuMar "Bella"


Alle Produkte, sind von Qualität und Verarbeitung für dieses Preisniveau in Ordnung !!! Leider, war das Label meiner Tasche auf der Vorderseite sehr schief aufgenäht.
Ich denke, das man hier ein paar Abstriche einfach in Kauf nehmen muß !!!
Das Design meiner Tasche, hat mich ebenfalls für mein Alter nicht sehr angesprochen. Daher, habe ich die Tasche an meine liebe Mutter verschenkt.
Ansonsten, ist die Tasche absolut voll im Trend und hat viele schöne Details zu bieten.
Die Leder- und Kroko-Optik, überzeugt mit Eleganz und Exklusivität.
Weiterhin, bietet die schlichte Farbe Lovely Light Grey & White,viele Möglichkeiten zum kombinieren. Seitliche Dekoriemen, geben die perfekte Form.Kroko-Applikationen im angesagten Animal-Style, verleihen dieser Tasche den perfekten Style.
Ein integrierter Reißverschluß auf der Rückseite, bietet weiteren Stauraum.
Im inneren, befindet sich genügend Platz für alle wichtigen Dinge.
Ein Handyfach sowie ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss für Wertgegenstände, erleichtert das verstauen der einzelnen Sachen in der Tasche.

Maße:

Breite: 36cm
Höhe: 25cm
Tiefe: 11cm

Der Preis für diese Tasche, liegt im Shop bei 29,95€

Wer sich gern ein eigenes Bild vom Onlineshop von ManuMar machen möchte, für den habe ich einen 10€ Gutscheincode mit den Namen "Produkttagebuch", den ihr gern ab einem Mindestbestellwert von 25€ einlösen könnt !!!!!!

Mein Fazit:

Ich und meine Mutter sind von der Tasche überzeugt !! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Die Tasche, passt zu jedem Qutfit und hat sehr viel Stauraum für jegliche Gadgets, die Frauen so mit sich tragen.
Der Kontakt  zu ManuMar war sehr freundlich und ich bedanke mich hiermit ganz lieb, für diesen tollen Test.






2 Kommentare: