Mittwoch, 24. September 2014

Mademoiselle Berlin - Eine glamouröse Verführung

Viele Firmen prägen sich ja anhand ihres gewählten Slogans ein. Manchmal wird der Slogan selbst schon ein richtiger Stellvertreter für die Marke alá "Ich will so bleiben wie ich bin"...

Beim Stöbern im Internet steiß ich auf einen Slogan der meiner Meinung nach auch großes Potenzial zum in Erinnerung bleiben birgt.


"Mademoiselle - Handgefertigte Schmuckstücke aus der Welt der Kosmetik"

Bereits nach kurzem Sinnieren über diesen Slogan, wurde ich richtig neugierig und klickte mich auf die Internetseite www.mademoiselle.com.de

Mir, als waschechtem Konsumopfer, gingen sogleich beim ersten Blick auf die angebotenen Artikel die Augen über.  Im Sortiment dieses noch recht jungen Unternehmens finden sich Lippenstifte. Aber nicht irgendwelche handelsüblichen Exemplare, sondern super edle Lippenstifte, deren Hüllen mit SWAROVSKI®ELEMENTS aufwendig verziert werden.

Diese edlen Schmuckstücke erhält man im Shop in insgesamt 6 Farbvarianten die ich euch heute zu meiner großen Freude etwas genauer vorstellen darf. Zu diesem Zweck erhielt ich vor kurzem ein hübsches Probierset, dass alle 6 Farben der 1. Kollektion enthält. Im Shop ist dieses hübsche Set zum Preis von 14,95 € erhältlich.

Natürlich gibt es auch wieder Fotos damit ihr selbst einen Eindruck gewinnen könnt.


In diesem dekorativem Versandumschlag kam das entzückende Organzasäckchen, dass die Tester enthielt bei mir an.


Zusätzlich lagen den Testern noch ausreichend Applikatoren bei um auch jede Farbe ausprobieren zu können.


Hier seht ihr das komplette Set incl. der Versandtasche.



 Hier seht ihr alle 6 erhältlichen Farbnuancen. 

Orange

Braun glänzend

Hautfarben Nude

Bordeaux etwas glänzend

Pink

Klassisches Rot


Selbstredend habe ich auch gleich meine Libelingsfarbe gefunden und ausprobiert. es handelt sich um den Ton "Hautfarben Nude". Ich mag es absolut nicht wenn sich Kosmetik nicht gut anfühlt, deshalb war ich sehr gespannt auf diesen Lippenstift. 


Einer der mitgelieferten Appliktoren musste gleich seine Unversehrtheit lassen und wurde für das Auftragen benutzt. 

Mir hat gut gefallen, dass sich der Lippenstift gut verteilen ließ und somit auch schön ergiebig ist. Er fühlt sich auf den Lippen schön leicht an und ein ganz großer Pluspunkt geht an diese tollen Lippenstifte weil sie nicht klebrig sind und kaum abfärben.

Die Farbauswahl mag auf den ersten blick vielleicht nicht mit denen großer Konzerne mithalten können, aber dafür finde ich die verschiedenen angebotenen Farben besser als viele Lippenstifte einer Farbe in jeweils 20 Nuancen. 

Und um zum Schluss zu kommen habe ich noch ein Foto für euch mit meiner neuen Lieblingsfarbe "Hautfarben Nude"


Find ich spitze und passt wunderbar zu meinem hellen Teint!!!

Wer neugierig geworden ist findet dieses Unternehmen auch auf Facebook. Das nette Team freut sich mit Sicherheit über euer Like.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Lippenstiftvarianten mit der freundlichen Unterstützung von www.mademoiselle.com.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen