Sonntag, 28. September 2014

Linus Jade - Wunderschöner Schmuck zu erschwinglichen Preisen

Ich bin eine Frau und was mögen Frauen am liebsten ? Genau Taschen, Schuhe, Klamotten und natürlich schönen Schmuck. Ich liebe es, mich jeden Tag mit verschiedensten Schmuckstücken wie z.B. Ketten und Ohrringe zu schmücken. Diese peppen nicht nur ein langweiliges Qutfit auf, nein ein schönes Schmuckstück, kann auch die Ausstrahlung eines Menschen ins positive verändern.

Der Onlineshop von Linus Jade, bietet alles das an, was jedes Frauenherz in Sachen Schmuck höher schlagen lässt. Ich durfte diesen Shop testen und möchte heute ein wenig darüber berichten.

Das Motto des Shops lautet: Linus Jade - Crystal is our passion !!! Und genau, das merkt man auch an der großen Auswahl an Swarowsi Schmuck, der hier im Shop angeboten wird. Auch Modeaccessoires made by Swarowski Elements sind in umfangreicher Vielzahl im Onlineshop zu finden. Alle Schmuckstücke sind zeitlos, modisch und liegen total im Trend. Viele Schmuckstücke sind in wunderschönen angesagten Farben gehalten. Egal ob man etwas verspieltes oder doch lieber etwas schlichteres sucht, bei Linus Jade wird jeder Schmuckliebhaber, das richtige Liebhaberstück finden.
 

Unter diesen Kategorien, könnt Ihr im Shop wählen:

Ohrringe
Ketten
Ringe
Designer Edition
Krawatten
Trachtentücher
T-Shirts
Handycover

Der Onlineshop von Linus Jade, ist gut strukturiert und alles ist sehr freundlich und hell gestaltet. Die einzelnen Kategorien sind optimal aufgeteilt. Die Produktbilder sind sehr hochauflösend und detailgetreu. Weiterhin ist eine sehr gute Beschreibung der einzelnen Schmuckstücke gegeben.
Die Lieferung der Produkte, erfolgte in nur wenigen Tagen und alles war in kleinen wunderschönen grünen Samtsäckchen verpackt.

Ich öffnete mit voller Vorfreude, die gelieferten und ausgesuchten Schmuckstücke, die ich Euch jetzt etwas näher vorstellen möchte.

Ich entschied mich für folgende Schmuckstücke:
 

Linus Jade Ohrringe "Made by Swarowski Elements" Herz, rosa, Crystal
 



Ich bin ein echter Ohrring Fan und gehe niemals ohne aus dem Haus. Mir haben diese süßen und verspielten Ohrstecker von Anfang an sehr gut gefallen. Besonders die kleinen Swarowski Steinchen im inneren des Herzens, haben es mir total angetan. Mit diesen kleinen aber feinen Ohrringen, zieht man garantiert alle Blicke auf sich. Sie passen zu fast jedem Kleidungsstil und sind ein absoluter Blickfang an jedem Ohr. Die Ohrstecker, sehen an jedem Ohr fantastisch aus und umschmeicheln jedes Gesicht.



Produkteigenschaften:

Farbton: Rosa / Crystal / Silber
Rhodiniert
Größe: 0,9 cm x 1,0 cm
Allergiefrei
Verschluss: Stecker
Von Linus Jade

Der Preis liegt im Shop bei: 14,99€


Das zweite Produkt:

Linus Jade, Kette mit Anhänger, "Made by Swarowski Elements", Herz, Blume, Fuchsia


 


Diese Kette, fand ich optisch sehr passend zu den wunderschönen Ohrsteckern.
Auch hier ist die Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig. Der Herzanhänger, hat im inneren noch eine kleine Swarowsi Blume. Diese ist in der Farbe Fuchsia gehalten.
Ich trage die Kette wirklich sehr gern und sie ist ein absolutes Highlight am Dekolleté.





Produkteigenschaften:

Kettenlänge: 40 cm + 5 cm
Anhänger: 2,0 cm x 2,3 cm
Allergiefrei
Kette: silberfarben
Rhodiniert
Von Linus Jade

Hier liegt der Preis bei: 13,99€



 

Bei Linus Jade könnt Ihr per Vorkasse oder per PayPal zahlen. Die Versandkosten sind innerhalb von Deutschland kostenlos. Für den Versand als Nachnahme fallen zusätzlich 6,00€ Nachnahmegebühren an. Bei der Lieferung ins Ausland, fallen pauschal 7,95€ Versandkosten an.

Mein Fazit:

Der Shop von Linus Jade ist ein echter Geheimtipp und jeder sollte unbedingt einmal vorbeischauen.
Hier werden tolle Schmuckstücke zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis angeboten.
Besonders Swarowski Fans, werden hier voll auf ihre Kosten kommen.




8 Kommentare:

  1. Der Schmuck gefällt mir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Mir gefällt der Schmuck auch sehr gut !
      LG Sandra :)

      Löschen
  2. Oh schaut das gut aus,wobei ich kaum Schmuck trage-es darf nur Echt Silber oder Edelstahl sein,
    da sonst mein Körper ganz böse reagiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh wow sieht echt toll aus! Die Farbe ist auch super!
    Ich bin zwar nicht so der Herzchen Typ aber find sie an dir trotzdem schick!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schmuckstücke....das Pink -Rosa zieht mich magisch an ;.-)

    AntwortenLöschen