Donnerstag, 25. September 2014

EleWelt.com - Der Onlineshop der Superlative

Vor einiger Zeit, bekam ich das sehr nette Angebot eine Handyhülle meiner Wahl zu testen. Da ich erst vor kurzem hier im Blog eine Handyhülle vorgestellt hatte, entschied ich mich dieses mal für eine Handyhülle für das Handy meiner Schwiegermutter.
Das Unternehmen EleWelt.com, bietet eine breite Produktauswahl an verschiedensten Zubehör wie z.B. ausgefallene Handyhüllen, iPhone & iPad Zubehör, Gadgets, PS3 Zubehör, Nintendo 3DS Zubehör, Handy Zubehör, Datenzubehör, Ledertaschen, Headsets, Spielzeug, XBOX360 Zubehöre, Uhr & Watch Accessories, Fashion Women Bag, Hard DISK & Speicherkarte und noch vieles mehr.

Auch ein umfangreiches Zubehör für Digitalkameras, Zubehör für PC Bluetooth Geräte sind hier im Sortiment vertreten.
Weiterhin sind Produkte wie E3 Flasher, Cobra ODE, 3k3y ODE, E3 ODE und Gateway 3ds im Shop sehr beliebt.
Alle Produkte haben ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und sind von bester Qualität.
Im Onlineshop, wird ebenfalls eine vielfältige Auswahl an Top Marken angeboten, die jeden Liebhaber begeistern werden.


Der Onlineshop ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. So macht es einfach viel mehr Spaß, das passende Produkt zu finden und im Shop zu stöbern.
Hier findet einfach die gesamte Familie in kürzester Zeit,  den passenden Artikel.
EleWelt.com bietet nicht nur einen hervorragenden Service an, nein auch die konkurrenzfähigen und extrem niegrigen Preise sind ein großes Qualitätsmerkmal.
Wer im Großhandel tätig sein sollte, kann EleWelt.com gern kontaktieren. Denn EleWelt.com, bietet faire und günstige Großhandelspreise an.

Ich bin ja nicht unbedingt der Typ, der sein Handy aller paar Monate in ein neues Gewand stecken muß. Für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand und muß einfach nur funktionieren.
Deshalb habe ich auch meiner Schwiegermutter den Vortritt gelassen und  Sie durfte sich eine stylische Handyhülle aussuchen.

Folgende Handyhülle, wurde von meiner Schwiegermutter und mir getestet:


iPhone 4/4S/5/5S/6 Chanel Nagellack Hülle








Diese Chanel Handyhülle, welches für das iPhone 4/4S/5/5S/6 geeignet ist, ist in Form einer Chanel Nagellackflasche gestaltet. Meine Schwiegermutter, liebt es halt ein wenig bunter und ausgefallener.
Die hochwertige Silikonhülle, schützt vor Stößen und hält das Handy sicher fest.
Diese Hülle ist ein absolutes Highlight und wird jede Frau begeistern.
Meine Schwiegermutter ist von dieser Handyhülle absolut begeistert und hat auch schon sehr viel positives Feedback bekommen.

 


 

Eigenschaften:

Kompatibal mit :Iphone 4/4S und Iphone 5/5S 

Luxus modische Chanel Nagellack Design 
Neues Angebot und 100% nagelneu ! 
Gute Qualität, und Moderne Aussehen 
Innovativ ! Stylisch ! Elegant ! 
Einfach Zugriff auf alle Bedienelemente und alle Anschlüsse. 
Ein idealer Schutz gegen Kratzer, Staub und Stürtzen 
Bestellt aus hochwertigem, robustem TPU 
Vielfältige Farben wie Chanel Nagellack optional:159,543.513,461,617,531,541




Der Preis beträgt günstige 6,50€
 
Mein Fazit:
 

Den Onlineshop EleWelt.com, kann ich jeden nur ans Herz legen, sich einmal dort umzuschauen und sich von der Vielfalt der angebotenen Produkte begeistern zu lassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP !!!
Die Qualität ist ebenfalls für diesen kleinen Preis sehr hochwertig.



VERLOSUNG:Da kurz nach diesem Test, das Handy meiner Schwiegermutter leider kaputt gegangen ( was nichts mit der Hülle zu tun hatte ) ist, möchte ich die Handyhülle ( ohne Handy ) an einen von Euch gern verlosen.
Schreibt einfach einen lieben Kommentar unter meinen Bericht und sagt mir, warum gerade Ihr die Handyhülle unbedingt haben möchtet.

Die Verlosung läuft bis Sonntag den 28.09.2014 um 24.00 Uhr. Bitte vergesst eure E-Mail Adresse nicht !!!!

Das Gewinnspiel ist leider beendet ! Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.







Kommentare:

  1. Sieht ja echte total schön aus!! Leider habe ich kein iPhone, deshalb kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bericht - und ein noch schönerer Gewinn...
    Ich hätte sehr gern die Handyhülle... ich brauche einfach etwas mehr Farbe in
    meiner Handtasche.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona, bitte gib noch deine E-Mail Adresse an !!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Handyhülle - würde ich sehr gerne gewinnen :)
    Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de
    Alles Liebe !

    AntwortenLöschen