Mittwoch, 3. September 2014

"Das blaue Wunder" - Da macht sich der Haushalt, wie von ganz allein

Kennt ihr schon "DAS BLAUE WUNDER" ? Also ich schon, denn manchmal bleibt man ja doch beim abendlichen zappen mit der Fernbedienung, bei einem der bekannten Shoppingkanäle hängen.
Dabei ist mir auch schon des öfteren, "Das blaue Wunder" aus HSE24 begegnet. Ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn es um solche Präsentationen im TV geht, da hier oftmals vieles schön geredet wird. "Das blaue Wunder" hat mich aber immer schon begeistert und ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren.


Nun, hatte ich die Chance bekommen und durfte nach einem sehr freundlichen Kontakt, zwei tolle Produkte aus der Serie von "Das blaue Wunder" testen.
Im Sortiment, findet man eine große umgangreiche Vielfalt an haushaltsfreundlichen Tüchern, Haushaltsreinigern und Haushaltshelfern.
Die Philosphie lautet „Qualität schafft Vertrauen“, was für die exclusive und hochwertige Verarbeitung und Wirkungsweise der Produkte steht.
Seit 1995 bietet das Unternehmen, praktische Helfer wie z.B. Tücher, Haushaltsreiniger und Haushaltshelfer in sensationeller Qualität an.
Besonders bei der Produktentwicklung, wird darauf geachtet, das die Produkte nicht von kundenfremden Firmen entwickelt werden, sondern von einer Hausfrau für Hausfrauen- und männer produziert sind.
Hier weiss man einfach, welche Probleme und Bedürfnisse benötigt werden um ein "Wunder" zu erschaffen.
Genau nach diesem Prinzip ist das blaue Wunder entstanden.
Isolde wollte gemeinsam mit ihrem Mann Willi ein Produkt entwickeln, welches einen Fensterabzieher durch ein Tuch ersetzt.
Dabei wurde das blaue Wunder Classic geboren, welches heute zu den beliebtesten Tüchern überhaupt gehört.

Für meinen Test, erhielt ich folgende Produkte:

1x Bamboo Gästetuch 30 cm x 50 cm

Für mich muß ein Handtuch, besonders im Bad einige Faktoren erfüllen.
Da ich immer wieder sehr enttäuscht wurde und normale handelsübliche Handtücher, zwar immer sehr hübsch aussehen, erfüllen sie dennoch nicht ihren eigentlichen Zweck.
Oftmals, sind die Handtücher aus dem Textilhandel nicht genug saugfähig und trocknen nur sehr schlecht.

Die Handtücher von Bamboo dagegen, erfüllen alle diese Eigenschaften, die ich euch hier einmal aufzählen möchte:

hautfreundlich
formstabil
weich und flauschig
extrem knitterarm
hohe Wasseraufnahme
nimmt keine unangenehmen Gerüche auf
umweltfreundlich
luft- und feuchtigkeitszirkulierend


Der natürliche Rohstoff Bambus, ist ein Naturprodukt, welches das Hauterlebnis widerspiegelt.
Die Kombination aus 80% Viskose aus Bambusfasern und 20% Baumwolle, vermittelt ein super flauschiges Gefühl und eine perfekte Griffigkeit.

Mein zweites Testprodukt:

Bamboo Handtuch 50 cm x 100 cm

Auch dieses Handtuch, hat mich absolut überzeugt !
Besonders die sehr hohe Wasseraufnahme ist überwältigend. Die optimale Größe des Handtuches, ermöglicht eine optimale Saugfähigkeit.
Ich habe dieses Bamboo Handuch in der Farbe gelb erhalten, welches sich perfekt in das Wohndesign meines Badezimmers integriert hat.
Natürlich kann man noch zwischen mehreren tollen Farben im Shop wählen.
Auch ein Sparset mit zwei Handtüchern ist zu einem günstigeren Preis bestellbar.

Eigenschaften:

hautfreundlich
formstabil
weich und flauschig
extrem knitterarm
hohe Wasseraufnahme
nimmt keine unangenehmen Gerüche auf
umweltfreundlich
luft- und feuchtigkeitszirkulierend

Mein Fazit:

Diese Handtücher, nehmen eine enorme Feuchtigkeitsmenge auf und bieten eine tolle Qualität für ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.
Nun konnte ich mir endlich, mein eigenes Bild von den Tüchern von "Das blaue Wunder" machen.
Ich kann es jeden nur empfehlen einmal auszuprobieren und sich von der Einzigartigkeit zu überzeugen.











Kommentare:

  1. Die sehen richtig kuschlig aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die saugen wirklich sehr viel Wasser auf und sehen echt stylisch aus.
      LG Sandra

      Löschen