Montag, 11. August 2014

Sin N.8 - Dieses Mixgetränk ist jede Sünde wert

Was gehört für Euch zu einer richtigen Party unter Freunden unbedingt dazu ?
Also für mich steht der Spaßfaktor an allererster Stelle und natürlich die Geselligkeit, darf nicht zu kurz kommen.
Dabei spielen die richtigen Getränke eine große Rolle !!!
Ich trinke für mein Leben gern mal ein Glas Weißwein oder ein alkoholfreies Bier in . Dabei lege ich sehr großen Wert auf Qualität und Geschmack, des einzelnen Getränkes.
Aber auch Mischgetränke mit einem gewissen Extra, lockern jede Feierlichkeit auf.



Jetzt habe ich etwas komplett neues entdeckt, was ich auf jeden Fall, bei meiner nächsten Party unter Freunden austesten werde.
Hierbei handelt es sich um das trendige Mixgetränk Sin N.8, welches die einzigartige Kombination von Wein und Bier in einem vereint.
Hier werdet Euch jetzt sicherlich fragen, warum gerade der Name Sin N.8 oder ?

Hier kennt doch bestimmt die sieben Todsünden.
Diese lauten wie folgt:

Hochmut
Geiz
Wollust
Zorn
Völlerei
Neid
Faulheit

Die 8. Sünde, besteht aus Wein & Bier und nennt sich Sin N.8 !!!!
Eigenlich sagt ja ein bekanntes Sprichwort: "Bier auf Wein, das lasse sein oder umgekehrt Wein auf Bier, das gönn ich mir.
Egal wie es man nun dreht, es hat eigentlich nichts mit der Trinkreihenfolge zu tun, sondern auf die Menge kommt es an.

Die Weinkellerei Zimmermann-Graef & Müller GmbH & Co. KG, brachte Sin N.8 im März 2014 auf den Markt und war von der Idee absolut überzeugt.
Alles begann auf einer Party unter Freunden, wo jemand Dominik Hübinger, Weißwein in sein Bier kippte und Ihm dies zum Trinken anbot.
Die Misstrauen war natürlich sehr groß, doch der Geschmack entschädigte für alles.
So entstand Sin N.8 !!!!!

Für meinen Test, erhielt ich drei Falschen von Sin N.8 mit einem Alkoholgehalt von 5,5 vol. Diese waren sehr gut verpackt und gepolstert und kamen unbeschädigt bei mir an.
Natürlich sollte man die Flaschen vor dem Trinken ein paar Stunden kühl stellen und dann mit vollen Zügen genießen.

Ich empfand den Geschmack als sehr angenehm und nicht zu süß.
Besonders in den Sommermonaten ist dieses Getränk eine leckere Abwechslung.
Sehr spritzig und absolut auf jeder Party ein Hit !!!

Der Preis für eine 0,275 Liter Flasche liegt bei 0,99€

Wer Fan von Sin N.8 bei Facebook werden möchte, sollte unbedingt dort einmal vorbeischauen.











Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nichts gehört, Wein und Bier gemixt. Da würde sich jeder passionierte Weintrinker wahrscheinlich mit Grausen abwenden. Aber ich werde das Getränk probieren, falls ich es irgendwo finde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach mal ausprobieren und sich selbt ein Bild von dem Geschmack machen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. kannte ich gar nicht die Getränke :) danke für die Vorstellung, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach mal !!! Ich fand es echt absolut lecker.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Ich bin ja kein Biertrinker,
    aber für meine bessere Hälfte würde ich es bestimmt mal holen wollen,ich halte die Augen auf.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lass es deinen Mann einfach mal probieren !!! LG Sandra

      Löschen