Dienstag, 19. August 2014

Noreiz - Juckreiz ade


Für mich steht Gesundheit an allererster Stelle und dies gilt natürlich auch für meine gesamte Familie. Was ist ein Leben noch wert, wenn es einem gesundheitlich sehr schlecht geht !
Ich persönlich erfreue mich bester Gesundheit und bin sehr froh, das Leben genießen zu dürfen. Mit meinem Mann dagegen, hat es das Schicksal nicht so gut gemeint.
Schon seit Kindestagen, leidet dieser an chronischen Erkrankungen wie z.B. Asthma, Neurodermitis und sehr vielen Allergien.

Manchmal, tut er mir schon wahnsinnig leid und ich würde ihm gern ein paar Krankheiten abnehmen.
Besonders der starke Juckreiz bei einer starken Neurodermitis, kann einem ganz schön zu schaffen machen.
Da mein Mann, schon seit frühen Kindesalter an chronischer Neurodermitis leidet und schon viele Cremes und Methoden ausprobiert hat, welche nur für kurze Zeit Linderung brachten, haben wir uns ganz besonders über diesen Produkttest gefreut.

Das Unternehmen Noreiz, hat die spezielle Lösung gegen Juckreiz, trockene Hautstellen, gespannte Gesichtshaut, juckende Kopfhaut und lästiger Neurodermitis.
Noreiz hat einen Wirkkomplex, welcher Reizstoffe dort bindet, wo es genau gebraucht wird und die Reizung stoppt. Und das ganz ohne Kortison !!!!
Aber nicht nur bei Neurodermitis ist Noreiz empfehlenswert, auch bei überempfindlicher Haut ist diese Pflegeserie ideal.

Noreiz-Produkte enthalten:


Den patentierten Noreiz-Wirkkomplex
Nachtkerzenöl
Panthenol
Omega 6 Ceramide
Allantoin

Folgende Dinge wird man nicht in Noreiz finden:

Ohne Kortison
Ohne Mineralöle
Ohne Parfüm
Ohne Parabene
Ohne Farbstoffe

Der patentierte Noreiz Wirkkomplex mit der körpereigenen Substanz, bindet die Reizstoffe genau dort, wo sie auftreten-ohne erst in die Zelle zu gelangen, wie bei anderen Produkten.
Alle Produkte, werden in Deutschland entwickelt, produziert und kontrolliert.
Auch Kinder können bedenkenlos alle Produkte von Noreiz verwenden.

Die Pfelegeserie umfasst folgende Produkte:
Hautberuhigendes Akutspray
Noreiz Akutspray 50ml
Hautberuhigende Körperlotion
Hautberuhigende Gesichtscreme
Hautberuhigendes Speziel-Shampoo
Hautberuhigende Intensiv Salbe

Wir waren natürlich sehr gespannt und begannen sofort mit dem Test !!!

Folgende Produkte erhielten wir zum testen:

1x Noreiz / Hautberuhigende Körperlotion 150ml

"Die Noreiz Körperlotion ist in Textur und Zusammensetzung auf die tägliche Anwendung abgestimmt: Eine schnell einziehende, reichhaltige Lotion zur Basispflege bei Neurodermitis oder überempfindlicher Haut. Die Körperlotion stoppt den Juckreiz, bindet Reizstoffe, regeneriert und schützt die Haut". ( Quelle Noreiz )

Da mein Mann am ganzen Körper von Neurodermitis betroffen ist, haben wir auch sofort mit der Behandlung mit der Körperlotion begonnen.
Die Lotion, haben wir täglich Morgens und Abends auf die betroffenen Stellen aufgetragen.
Schon nach ein paar Tagen, konnte man eine Verbesserung der gerötenden Hautpartien erkennen und der Juckreiz, ließ ebenfalls nach.
Das Auftragen der Lotion ging kinderleicht und die Konsistenz ist wunderbar cremig, wie eine Sonnenmilch !

Preis: 19,90 €

Kommen wir nun zum zweiten Produkt:

1x Noreiz Akut-Spray 50ml ( Reisegröße )




"Mit der kompakten 50 ml Reisegröße haben Sie auch unterwegs etwas gegen einen akuten Juckreiz-Schub in der Hand. Das Noreiz Akut-Spray stoppt Juckreiz bei Neurodermitis unmittelbar: Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex mit körpereigenen Substanzen bindet die Reizstoffe direkt – ohne erst in die Zellen eindringen zu müssen wie bei anderen Produkten. Ein natürliches Lokalanästhetikum sorgt für eine noch schnellere Juckreizlinderung. Zusätzlich versorgt Noreiz die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen. Das Spray ermöglicht ein rasches, kontaktarmes Auftragen und hat eine angenehm kühlende Wirkung". ( Quelle Noreiz )
Vor der Behandlung mit Noreiz
Nach der Behandlung mit Noreiz

Das Akut-Spray ist mit seiner leichten Anwendung, schnell und präzise einsetzbar.
Mit nur einem Sprühstoß, ist die gewünschte Menge auf die betroffene Hautpartien aufgetragen und mindert sofort den Juckreiz.
Der Geruch des Sprays ist im ersten Moment zwar sehr eigenwillig, doch dieser verfliegt sehr schnell.

Preis: 50ml 13,90 €

Mein Fazit:


Mein Mann und ich, konnten eine vielfache Verbesserung der geröteten und juckenden Hautstellen beobachten.
Leider war bei einer großflächigen Behandlung, wie es bei meinem Mann leider notwenig war, die Produkte sehr schnell verbraucht.
TOP Produkt und unbedingt zu empfehlen.





1 Kommentar:

  1. hallo, es ist zwar schon lange her,aber ich würde gerne wissen ob es ihren mann besser geht? juckt es noch? ist noreiz empfehlenswert? ich habe zwar auch jucken und was für juckreiz,manchmal heule ich im wahrsten sinne des wortes, würde gerne wissen ob es wirklich hilft gegen juckreiz?und leute seit froh wenn ihr keinen juckreiz habt,manchmal kommenm mir wirklich die tränen was mir schnell hilft ist wenn ich bad nehme mit heisem wasser dann hilft es aber man kann doch nicht jeden tag einen vollbad nehmen des wird auf die dauer zu teuer, ich hoffe das sie mir antworten, danke und gute besserung an ihren mann. AFFA

    AntwortenLöschen