Donnerstag, 28. August 2014

Noreiz - Gewinnspiel

Wir freuen uns riesig euch heute ein neues Gewinnspiel präsentieren zu können. 
Bereits am 19.08.2014 stellte euch Sandra begeistert die Produkte der Firma Noreiz vor. Den Beitrag dazu findet ihr hier.
Persönlich durfte ich bereits ein Produkt von Noreiz testen, dass in der Fairybox enthalten war und auch mich hat es überzeugen können.



Mit der freundlichen Unterstützung von www.Noreiz.de dürfen wir heute dieses hochwertige Pflegeset unter euch verlosen.

Noreiz Hautberuhigende Körperlotion 150ml
Noreiz Hautberuhigendes Speziel-Shampoo 200ml
Noreiz Hautberuhigende Gesichtscreme 50ml
Noreiz Hautberuhigendes Akutspray 50ml
Noreiz Hautberuhigende Intensiv-Salbe 30ml








Die im Set enthaltenen Produkte eignen sich hervorragend für die schonende Pflege bei besonders beanspruchter Haut.









Wie funktioniert das Gewinnspiel überhaupt?

Insgesamt wird 1 Gewinner gezogen, der das Pflegeset von meiner Lieblingssandra zugesendet bekommt.

Für die Zusendung des Gewinnes ist es erforderlich, dass wir die Adressdaten des Gewinners erhalten. Wir bitten euch uns eine gültige Kontaktmöglichkeit anzugeben. Die Daten werden lediglich zum Zweck der Gewinn-Zustellung benötigt und nicht an Dritte weiter gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner von uns per Email benachrichtigt. Wir bitten den Gewinner sich innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntgabe mit seinen persönlichen Daten zwecks Gewinnzusendung zu melden. 
Sollte der Gewinner sich nicht melden muss der Gewinn neu ausgelost werden. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt mittels Zufallsprinzip. Der Gewinner wird mit seinem Teilnehmer-Namen auf meinem Blog bekannt gegeben, z.B.: Ypsilotta & Mimmie




Wie lange läuft das Gewinnspiel?


Die Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag den 15.09.2014 um 24.00 Uhr.



Wie nehme ich teil?


Teilnehmen könnt ihr ganz einfach indem Ihr einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlasst. Bitte vergesst nicht uns eine gültige Emailadresse oder Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall Anschreiben können. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gewertet, auch wenn er mehrere Kommentare abgibt.



  Kommentar abgeben = Erfolgreich teilgenommen!


Wir wünschen Euch viel Spaß an der Teilnahme und Viel Glück bei der Ziehung.

Kommentare:

  1. Ich hatte mir gerade etwas bei Noreiz bestellt. Da die Produkte gut sind, würde ich mich über "Nachschub" freuen, denn die Salbe ist schnell verbraucht. Erreichen kann man mich über mein Profil oder meinen Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Serie leider immer noch nicht und mich würde dies wahnsinnig interessieren besonders das akut Spray.
    Erreichen natürlich unter sissyk(at)web(punkt)de :)
    liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt interessant und ich würde mich sehr über das Set freuen!
    annasherzblog(at)gmail(punkt)com


    Ganz liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Mein Sohn leidet unter Neurodermitis und hat das Akut-Spray schon einmal ausprobiert. Es hat mich sehr gefreut, das er es so gut vertragen hat. Das ist bei ihm nicht selbstverständlich. Ere verträgt nur wenige Salben und Cremes.
    Daher versuche ich hier stellvertretend für ihn mein Glück. Denn Die Intensiv-Salbe und auch die Hautcreme wären noch sehr interessant auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Serie klingt sehr interessant. Auch der Hersteller sagt mir bisher noch nichts. Würde ich gerne gewinnen und berichten. Kontaktmöglichkeit auf meinem Blog :) http://www.hanna-bloggt.de/ Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Würde das Set gerne mal testen und darüber berichten!!! <3

    www.youtube.com/TheCameronxoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich interessant an...würde das Set auch ziemlich gerne ausprobieren.

    Glg Nati
    GlitzerBlitz@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre was für die geplagte Haut meiner Tochter.
    Immer Cortison ist ja auch nicht das wahre!
    Liebe Grüsse
    Angelika
    Bommel@chefmail.de

    AntwortenLöschen
  9. würde mich sehr über das Set freuen :) erreichbar bin ich unter caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen