Mittwoch, 13. August 2014

Absoluter Niedlichkeitsalarm mit Okiedog

Vor einigen Tagen erhielt ich ein großes Paket von Amazon und war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, da ich wissentlich gar nichts bestellt hatte. Als ich es ausgepackt habe wurde mir umgehend klar wer der Absender war. Es war der Onlineshop von www.okiedog.de.



Im Sortiment dieses Kinder- und Mamatraums von einem Onlineshop findet ihr Artikel aus dem folgenden Kategorien und Designlinien:

Kindertaschen
- Wild Pack
- Lil Petals


Wickeltaschen
- shuttle
- sumo Messenger & Rucksack
- trek Rucksack
- genie
- celeb tote
- metro messenger
- saha tote
- mondo messenger
- sphinx messenger
- cupid messenger
- snug
- chillax mit Picknickmatte
- versa
- shogun

Luxe Line
- juno
- cosmo
- liliput 
 
Zubehör
- wundertüte
- flaschengeist 
- dox
- zugvogel
- tandem
- clipix getränkehalter
- clipix Taschenbefestigungssystem
- clipix joey Satteltasche
- kangaroo Kinderwagentasche
- Trio Zubehörset
- clipix Haken-Ersatzset

Und da ihr bestimmt genauso neugierig seit wie ich, habe ich natürlich für euch einige Fotos meiner wunderschönen 3D Kindertasche aus der Wild Pack Linie für euch gemacht.





Wie ihr unschwer sehen könnt handelt es sich um einen kleinen Kinderrucksack im Fuchs-Design. Bereits beim Auspacken fiel mir positiv auf wie federleicht er ist.





Die Gurte sind bei diesem Modell nicht unterfüttert, man kann sie jedoch verstellen.  Da man jedoch bei kleinen Kindern besonders darauf achten sollte, dass sie nicht zu schwer tragen, finde ich das hier vollkommen okay.



Das Innenleben wirkt auf mich durch die 3D-Form ein wenig ungewöhnlich. Damit hier jedoch nichts verloren geht wurde an der Innenseite ein praktisches Netzteil angebracht. Eine einfache Lösung für ein schönes Fach in dem man auch mal die Buntstifte verstauen kann. Zudem lässt sich der Reissverschluss sehr weit öffnen. Das ist besonders beim Reinigen des Rucksackes sehr nützlich.



Die Zipper des Reißverschlusses sind im niedlichen Blumendesign gehalten und man sieht hier besonders schön bei der Draufsicht was mit 3D gemeint ist. 



Für den Fall, dass mehrere Spielplatzfreunde diesselbe Tasche haben, kann man auf dem angebrachten Namensschild im Innenteil für klare Verhältnisse sorgen. Man sollte vielleicht auf so besonders witzige Ideen wie einfach "MEINS" drauf zu schreiben verzichten um ganz sicher diese süße Idee wieder mit Heim nehmen zu können.



Besonders knuffig finde ich die süßen plüschigen Ohren und den schelmischen Blick des kleinen Fuchses.


Für 24,99€finde ich diese Idee nicht nur allerliebst, sondern auch gut durchdacht und umgesetzt. Diese Tasche wird bestimmt kein Kind irgendwo vergessen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese liebenswerte Produktidee mit der freundlichen Unterstützung von www.okiedog.de auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen