Freitag, 11. Juli 2014

NutraLinea - Ich fühl mich wohl

Da ich mir zum Jahreswechsel 2013 vorgenommen hatte ein paar Kilos abzuspecken, habe ich seitdem auch insgesamt 12 kg abgenommen !!!
Ich bin wirklich verdammt stolz auf mich und möchte auch weiterhin an meinem Ziel festhalten.
Den inneren Schweinehund zu überwinden, ist manchmal ganz schön hart und man muß in
dieser Zeit, auf vieles verzichten.
Dies fiel mir natürlich am Anfang ganz schön schwer, doch mit der Zeit, hat man sich daran gewöhnt, viele Produkte mit anderen die gesünder sind zu ersetzen.

Nun, habe ich von dem Unternehmen  NutraLinea ein Testpaket zugeschickt bekommen, wo ich mein bisher erreichtes Ziel, auch weiterführen kann.
NutraLinea, steht für eine Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Heutzutage ist unser Alltag sehr von Stress und Schnelllebigkeit geprägt, welches unseren Körper krank macht.
Dadurch greifen wir oftmals zu Fertigprodukten und Fast Food, welches für eine längere Zeit einfach Gift für unseren Körper ist.
NutraLinea wurde von Babara Klein entwickelt und besteht aus Nahrungsergänzungsmitteln, wobei die Produkte auf rein natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen beruhen.
Die Einnhame ist schnell erledigt und kann sehr gut in den Alltag integriert werden.

Ich bekam zum testen, folgende Produkte:

1x Ultra Start Set


Diese interessante Mischung besteht aus 28 Nährstoffen, die man nach belieben zu sich nehmen sollte.
Am besten in Wasser, Milch oder Joghurt auflösen und die 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen. oder Joghurt
Die enthaltenen Ballaststoffe, bewirken ein angenehmes Sättigungsgefühl und enthalten alle Nähsrstoffe, die unser Körper braucht.

Folgende Nährstoffe sind enthalten, die unseren Körper für den Tag, die nötige Energie geben.

glutenfrei
ohne Gentechnik
rein pflanzlich
schonend verarbeitet
keine beigefügten Ballaststoffe, künstliche Zusatzstoffe oder andere Chemikalien
von Ernährungswissenschaftlern empfohlen und entwickelt

Die hauptsächlichen Bestandteile sind: Rüben, Petersilie, Chlorelle usw.

Ich fand die Mischung, sehr ausgewogen und absolut gut zu trinken !!!

1x Ultra Nutrients


Auch hier sind 20 Beutel im Set enthalten, die eine bunte Mischung bereit halten.
Hier stehen Sorten wie z.B. Karotte, Rote Bete, Tomate so wie andere leckere Drinks zur Verfügung.
Ich habe die Sorte Karotte probiert und war geschmacklich sehr angenehm überrascht !!!
Die anderen Sorten wie Weizengras und Gerstengras, waren dagegen schon ziemlich hart an der Grenze.
Hier muß man auf jeden Fall zu einem Joghurt oder auch zu Milch greifen, um es einigermaßen erträglich zu machen.

1x Lupinen Protein Shake


Für mich, der absolute Knaller unter den Protein Shakes !!!
Einfach lecker im Geschmack und das leichte Aroma der Vanille, ist ebenfalls sehr ausgewogen.
Hier sind Inhaltsstoffe wie z.B. Vitamine und wichtige Mineralien enthalten.
Lupinen haben einen hohen Protein Gehalt, die für unseren Körper sehr wichtig sind.

Die Produkte von NutraLinea, kann man über den Shop von FlexiSports beziehen.



Mein Fazit:


Ich finde die Alternative zu herkömmlichen Diät Produkten echt klasse.
Gerade nach einer anstrengenden Arbeitswoche, ist das Pulver von NutraLinea eine willkommende Abwechslung.
Es spendet neue Energie und gib den Körper, die nötigen Nährstoffe wieder.





Kommentare:

  1. Dass es verschiedene Sorten des Pulvers gibt, finde ich echt klasse! Es sieht auch lecker aus und ist dann nicht immer das Gleiche.
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an Dich zurück !!!
      Deine Sandra

      Löschen