Donnerstag, 3. Juli 2014

Nobel Schmuck - Schmuck zu kleinen Preisen

Wie fast jede Frau, liebe ich Accessoires und Schmuck über alles. Für mich gehört zu jedem Qutfit auch ein besonderes Schmuckstück wie z.B. eine imposante Kette oder ein Armband, welches meine Alltagskleidung optisch den letzten Schliff gibt.
Für mich muß eine Kette oder jedes andere Schmuckstück nicht unbedingt teuer sein ! Heutzutage, gibt es wunderschönen Modeschmuck bzw. Silberschmuck zu erschwinglichen Preisen.


Diesmal möchte ich Euch einen Onlineshop vorstellen, welcher sich hochwertigen Silberschmuck, Echtschmuck und ausgefallenem Modeschmuck genau auskennt.
Das Unternehmen nennt sich Nobel Schmuck und bietet eine umfangreiche Produktpalette in Sachen Schmuck an.
Eine Vielzahl an bekannten Designer und Schmuckhersteller, findet man ebenfalls in großer Auswahl im Shop.
Das besondere Hauptaugenmerk, liegt auf der hauseigenen Schmuckmarke Nobel Schmuck, welches hauptsächlich in Deutschland und im europäischen Ausland gefertigt wird. Hier steht Fairness an erster Stelle !!!
Hier im Shop findet man Modeschmuck und Echtschmuck, Damenschmuck, Herrenschmuck und Kinderschmuck, die neuesten Trends für Echtschmuck und Modeschmuck von den Modeschauen der Welt, Impressionen verschiedenster Trachten, Aufregendes im aktuellen Hippie Look, Ethno Schmuck, Gipsy Schmuck, Vintage Schmuck, Statementschmuck, Opulentschmuck, Bettelarmbänder und Bettelketten für Charms, Schmuck im immerwährenden Vintage Style oder zu den streng geometischen Mustern der 60is, wie die trendigen Monaco Showcase Necklaces.

Aber auch stylische Seidenschals und Charms für Handtaschen, Ketten und Armbänder, werden im Shop zu finden sein.
Die Vielfalt an verschiedensten Materialien, wie z.B. Swarovski Kristallen, Muranoglas, Leder, Pailletten, Holzperlen, verschiedenen, ausgesuchten Edelsteinen, Wolle, Perlen, Silber und Kristall zum Teil in reiner Handarbeit gefertigt ist riesengroß.

Folgende Kategorien, könnt Ihr im Shop auswählen:




·         ALRAUNE - Schmuck
·         LEMPER - Haarschmuck & Schmuck
·         ARMSCHMUCK
·         KETTE & COLLIER
·         CHARMS
·         OHRRINGE & OHRSCHMUCK
·         RINGE
·         BROSCHEN
·         HAARSCHMUCK
·         SILBERSCHMUCK & EDELSTEINSCHMUCK
·         BRAUTSCHMUCK
·         PERLENSCHMUCK
·         VINTAGE SCHMUCK
·         HERRENSCHMUCK
·         LEDERSCHMUCK
·         SWAROVSKI ELEMENTS
·         DYRBERG KERN
·         TASCHEN
·         SEIDENSCHAL

Kommen wir aber nun zu meinem Testprodukt:


Silberkette Schmetterling



Diese Kette hat mir von Anfang an sehr gefallen. Ich liebe es einfach etwas verspielt und besonders im Sommer, passt das Schmetterlingsmotiv perfekt.
Aus 925iger Sterling Silber und mit einer Länge von
45 cm lang, wird diese Kette von einem soliden Karabiner gesichert.
Der Schmetterlingsanhänger, ist ebenfalls aus
925iger Sterling Silber und ca. 3,5 cm lang und 2,5 cm breit.
Der Anhänger ist matt gebürstet und macht diese Silberkette zu einem absoluten Hingucker.

Preis: 22,00€

 
Mein Fazit:Der Schmuck von Nobel Schmuck liegt nicht nur absolut im Trend, sondern verspricht Einzigartigkeit und höchste Qualität.
Hier findet garantiert jeder, sein richtiges Schmuckstück zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis.

3 Kommentare: