Sonntag, 6. Juli 2014

Nadine´s Handmade - Accessoires zum verlieben


Heute möchte ich Euch ein kleines aber feines privates Unternehmen vorstellen, welches sich darauf spezialisiert hat, wunderschöne Accessoires in Eigenkreation herzustellen.
Dabei handelt es sich um Nadine´s Handmade !!! Diese, war schon als Kind eine begeisterte Bastlerin mit viel Engagement. Bevor die Idee entstand einen eigenen Shop zu gründen, hat Nadine eine Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin gemacht und arbeitete ganze 6 Jahre in diesem Beruf.
Nach einer krankheitsbedingten Schaffenspause von einem halben Jahr, entdeckte Nadine ihre künstlerischen Fähigkeiten wieder und fing an ihr Hobby zu erweitern.
Ihr Freundes und Bekanntenkreis waren so begeistert von Nadines Werken, so dass Sie die Idee hatten, Sie sollte doch mehr daraus machen. So ist Nadine´s Handmade entstanden !!


Nadine kommt aus dem schönen Schwabenländle, diese sind dafür bekannt, Sachen nicht so schnell wegzuwerfen.
So kam der Einfall zu ihren upcycling Taschen !!!!
Alle Produkte sind zu 100% Handarbeit und mit sehr viel Liebe hergestellt.


Folgende Produkte, findet man im dawanda-Shop:

Taschen
Kosmetik & Tampontaschen
Tabakbeutel
Visitenkartentaschen
Halsschmeichler
Kirschkern & Kräuterkissen
Schnuffelkissen
Lesezeichen

Ihr seht also, das Produktsortiment ist wirklich riesengroß und das moderne und zeitlose Design, der unterschiedlichen Accessoires, sind total im Trend !!
Die Taschen aus getragenen Jeans sind alles Unikate und werden mit einer Nähmaschine, liebevoll hergestellt.
Auch Loops für die kältere Jahreszeit und Schnuffelkissen, sind hier im Sortiment vertreten.
In näherer Zeit, sollen auch verschiedene Holzarbeiten, die Produktpalette abrunden.

Folgendes Testprodukt, habe ich von der lieben Nadine zugeschickt bekommen:

JuniBlau Tasche, mittel, Freedom

Ich finde ja alles, was Nadine im Shop anzubieten hat echt klasse !
Daher konnte ich mich auch nur sehr schwer entscheiden, welche Tasche ich nun gern testen möchte.
Nun ja, ich habe mich für die wunderschöne designte Umhängetasche aus Jeansstoff entschieden, die auf der Vorderseite mit einer Friedenstaube und einem Peace Zeichen verziert ist.
Ein echter Blickfang und endlich mal was außergewöhnliches !
Im inneren der Tasche, befindet sich ein dunkelblauer Baumwollstoff. Ein kleines Extra-Fach, welches ebenfalls sich im inneren befindet, wurde aus hellblauen Baumwollstoff verziert.
Die ursprünglichen Taschen der Jeans sind natürlich noch voll funktionsfähig.
Mit einem Kam Snap Druckknopf lässt sich die Tasche oben in der Mitte schließen.
Weiterhin, hat die Tasche auf jeder Seite einen Henkel.

Größe/Maße/Gewicht:
Höhe ca.33cm
Breite ca.39cm
Boden ca.28x9cm
Henkel ca.66cm
Innentasche ca. 20x10cm

Der Preis für diese Tasche, liegt im Shop bei 36,99€.

Die Versand-und Zahlungsbedingungen, könnt ihr gern im dawanda-Shop entnehmen.

Mein Fazit:

Als allerserstes, möchte ich mich ganz lieb bei Nadine´s Handmade für den sehr freundlichen Kontakt bedanken.
Der Versand ging blitzschnell und das gelieferte Produkt ist von höchster Qualität und Verarbeitung.
Die Vielzahl der angebotenen Produkte, lässt keine Wünsche mehr offen und bietet jeden Liebhaber von einzigartigen Taschen usw. das richtige Produkt.
Ich wünsche Nadine, alles Gute für ihren Shop und kann es jeden nur empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen.








3 Kommentare:

  1. ich habe früher aus alten jeans auch taschen gemacht :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da leider nicht so begabt !!! Die Tasche ist aber wirklich toll und besonders für die Sommermonate !!!
      LG Deine Sandra

      Löschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für den super Bericht, gefällt mir gut.
    Mal was ganz neues andere über meine Taschen schreiben zu sehen ;-)
    LG Nadine Oestringer

    AntwortenLöschen