Mittwoch, 23. Juli 2014

Meine Gewinne von Facebookgewinnspielen

Heute möchte ich euch meine Gewinne aus 3 verschiedenen Gewinnspielen die auf Facebook veranstaltet wurden zeigen.






Der erste Gewinn ist dieser tolle Chubbystick für die Augen von Clinique. Diesen habe ich beim Gewinnspiel  von Tipsie Testet gewonnen. 

Auch Mimmie musste natürlich gleich mit schauen und sich davon überzeugen, dass es sich nicht vielleicht doch um eine Leckerchen für Sie handeln könnte.

Vielen Lieben Dank dafür!!!



Bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Selket's Ägypten durfte ich mich über den Gewinn dieses Buches freuen. Als i-Tüpfelchen gab es noch ein nettes Schreiben vom Autor des Buches selbst. Herzlichen Dank!!!!



Das Gewinne nicht immer eine leichte Angelegenheit sein müssen bewies mir ein Päckchen von Warsteiner. Nachdem ich mir fast einen Bruch gehoben habe um das Päckchen in´s 3.OG zu bringen, habe ich mich umso mehr gefreut als ich es ausgepackt habe. Bei der Kronkorkenjagd auf Facebook gewann ich dieses 5 Liter Fass. Am Besten finde ich den integrierten Zapfhahn. Da muss ich nichtmal mehr n Bierbesteck dazu kaufen. Eine tolle Idee!!! Herzlichen Dank an WARSTEINER.


Ich freue mich ganz dolle über jeden Gewinn und hoffe ihr seht, dass es sich auch durchaus lohnen kann auch an solchen Aktionen teilzunehmen. 

Viele Grüße

Ypsi & Mimmie









Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen !! Ich bin derzeit sehr Gewinnspielfaul und gewinne daher auch nichts :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte,

      ich war echt überrascht, das meine Glücksfee wenigstens an dieser Front so fleissig ist.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen