Mittwoch, 9. Juli 2014

Essential Garden - Die Düfte für den kleinen Geldbeutel

So langsam aber sicher, bricht mein Parfumregal im Bad unter der Last der wunderschönen Düfte zusammen. Nicht dass mir das nicht gefallen täte, doch so langsam muß ich mir echte Gedanken machen und ein weiteres Regal anbringen.
Ich bin ja ein absoluter Parfum Fan und liebe einfach die Abwechslung !!!
Diesmal durfte ich drei neue sommerliche Düfte von essential garden testen, die meine Parfumsammlung komplettieren.

Die farbenfrohen 30 ml Flakons, passen in jede Handtasche und sind überall einsatzbereit.
Mit diesen neuen Düften, wird man garantiert alle Blicke auf sich ziehen und im Gespräch bleiben.

Folgende drei Düfte, haben ich zum testen nach Hause geschickt bekommen:


Essentials Forbidden Berries


Diese fruchtige Komposition aus verschiedenen blumigen Noten, erinnert an eine Reise in die Südsee.
Die aromatische rote Himbeere und Granatapfel in der Kopfnote, vereinen sich mit zarter Rose und duftenden Jasmin in der Herznote.
Die Abschlußnote bildet die tropische Ananas und Mango ! Weiterhin, sind Aroman des Moschus und Sandelholz zu finden.

Für mich ein absoluter Traum von einem Parfum. Der Duft ist genau mein Ding. Es hält was es verspricht und man duftet auch nach mehreren Stunden noch danach.

Essential Blooming Paradise

Dieses zarte und doch sinnliche Parfum, wird alle Gemüter erregen.
Der Duft der ersten Sonnenstrahlen, umschmeichelt die Haut ! Die ersten Frühlingsboten erwachen und ein Hauch von Veilchen und Pfingstrose, liegt in der Luft.
Weiterhin, sind Aromen von Apfel und erfrischender Wassermelone vorhanden und geben Ihr Bouquet ab.
Abgerundet wird dieser Duft von Cassis und einem Hauch von rosa Pfeffer.

Auch hier, hat mir der Duft sehr gut gefallen.
Sehr blumig und leicht süß und zugleich, doch sehr markant.

Essential Passion Flower


Speziell für die heißen Sommertagen, ist dieser Duft kreiert wurden.
Er erfrischt die Sinne und gibt neue Kraft !!!
Die exotische Kombination von saftigen Früchten und sommerlichem Blütenduft, macht diesen Parfum zu einem wahren Hochgenuss.
Die fruchtigen Aromen von Litschi und Pfirsich vermischen sich mit tropischen Hibiscusblüten, sinnlichen Rosen und dem entflammenden Duft der Passionsblume.
Die Basisnote entet mit verführerischen Moschus, edle Vanille und dunklen Beeren.

Dieser Duft hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, besonders die praktische Gratisprobe des Duftes Forbidden Berries, ist für die Handtasche oder auf Reisen ideal.

Mein Fazit:

Die Düfte von essential Garden, sind absolute Alleskönner unter den Parfums.
Sie verleihen jeder Frau eine erfrischende Aura und sind einfach sensationell im Preis-Leistungsverhältnis.
Ein 30 ml Flakon, bekommt man bei dm oder Rossmann für einen Preis von 6,99e zu kaufen.
Ich bin total begeistert !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen