Montag, 7. Juli 2014

Das Leben ist ...Jive - Gewinnspiel

Gestern Abend habe ich aus meiner Postfiliale ein Paket abgeholt dessen Absender mir allein vom Aufdruck auf dem Paket her absolut nix sagte. Beim Öffnen machte ich gleich große Augen, denn ich wusste bereits, dass ich beim Gewinnspiel von Jive eins der 2000 tollen Sets gewonnen hatte. 

Und da war es nun endlich! Auch Mimmie nahm ausführlich an der Begutachtung des wirklich hübschen Arrangements teil.

Und jetzt natürlich einige Bilder für euch:






Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich immer noch riesig über die tolle Filztasche und die hübschen Goodies.


Ypsi

Kommentare:

  1. oh das ist ja ein wirklich hübscher Gewinn!! Toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      da ich ja erst umgezogen bin hab ich mich total gefreut, zumal ich deko liebe und die schöne Tasche ist auch ein toller Eyecatcher.

      Das Gewinnspiel läuft noch auf Facebook, schau doch einfach mal nach unter Jive.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!

    Ich habe vor einer guten Woche auch Bescheid bekommen, dass ich mich über das Set freuen darf, aber ich muss wohl noch Geduld haben. Bisher kam nämlich noch nichts an!

    Viel Spaß damit wünsche ich Dir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich toll :o) Ich darf mich auch über ein solches freuen! Kommt bestimmt die Tage!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ... Ich habe gesund eine Mail bekommen und habe mich So gefreut da ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet hab

    AntwortenLöschen