Donnerstag, 3. Juli 2014

Aspermühle - Das gute aus der Natur


Ich vesuche mich so gut wie es nur geht, gesund zu ernähren und auf meine Essgewohnheiten zu achten.
Dies gelingt mir allerdings nicht immer und manchmal schlage auch ich, über die Stränge.
Besonders jetzt zur derzeitigen Fußball WM, ist bei mir mit gesunder Ernährung nicht viel los.
Da ich momentan von meinen Freunden, sehr oft zum Grillen und Public Viewing eingeladen werde, muß ich wohl für die nächsten vier Wochen WM, etwas kulinarisch sündigen.

Sobald allerdings, die vier Wochen vorbei sind, werde ich wieder streng an meiner Ernährung feilen.
Dabei kommt es mir ganz gelegen, das ich das Unternehmen Aspermühle testen durfte, welches sich mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, Bio Produkte, Imkerei Waren, Algen, Gräser und Kräutern genau auskennt.
Hier wird besonders großen Wert auf Qualität, sowie die bestmögliche Herstellung gelegt.
Eine große Auswahl an biologischen Bienenprodukten und Algen-, sowie Bio Gerstengras, findet man im Shop.
Die Produktpalette wird stetig erweitert, wie z.B.mit Moringa oder Goji Beeren.
Als Einzelfirma "Bienenschwarmm" vom Firmengründer Lars Mühling ins Leben gerufen, vergrößerte sich die Beliebtheit der Produkte, innerhalb weniger Jahre zur naturwaren-niederrhein GmbH heran.
11 Mitarbeiter sind damit beschäftigt, welche aus Familie und Freunden besteht, die Kundenwünsche zu erfüllen, sowie den Service immer wieder zu verbessern.
Das faire Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und diverse soziale Projekte werden ebenfalls unterstützt.

Folgende Kategorien, kann man im Shop wählen:

Bienenprodukte
Algen
Gräser
Greenfood
Bio Säfte
Beeren
Tee & Kaffee
Samen & Wurzeln
Sonstige

Für meinen Test, habe ich folgende Produkte erhalten:

Weißer Ginseng gemahlen, aus China, 20g

Die Ginseng Wurzel, findet man hauptsächlich in den Gebirgs-und Waldregionen Koreas und Chinas.
Seit über 2000 Jahren, wird diese Wurzel genutzt.
Das Wort Ginseng leitet sich vom griechischen Namen Panakeia ab, einer Tochter des Asklepios, dem griechischen Gott der Heilkunst.
Die Ginseng Wurzel, ist reich an Mineralien und Vitaminen.
Besonders in Tee oder Joghurt, kann man das Pulver perfekt dosieren.

Bio-Maca, 100% reines Pulver, ohne Zusätze, 250g

Maca stammt aus den Gebirgsregionen Perus und wird von der deutschen Ökokontrollstelle ABCERT (DE-ÖKO-006) kontrolliert und zertifiziert.
Die Maca Wurzel wird in den Höhenlagen der peruanischen Anden, zwischen 3800m und 5000m, seit etwa 2000 Jahren angebaut. 
Sie ist reich an Eiweiß, Mineralien und Vitaminen.
Dieser Wurzel, wird eine Libido-steigernde Wirkung nachgesagt wurde, fand sie aber auch bei Hochzeiten Verwendung um dem Paar reichen Kindersegen zu schenken.

Preis: 250g 12,90 €

Perga Bienenbrot

Dies ist fermentierter Blütenpollen, welcher von den Bienen in die Waben gestampft wird u. nach dem Ausstechen seine sechseckige Wabenform beibehält.
Der angenehme mild süß-säuerliche Geschmack, ist eines der leckersten Bienenprodukte.
Besonders in Milch oder Müsli, schmeckt Perga erst so richtig gut !!!

Vorteile:

1A Imkerqualität
Süß im Geschmack
Besser verwertbar

Preis: 100g 10,90€

Wabenhonig

 
Dieser Wabenhonig, ist etwas ganz besonderes !!!
Wabenhonig ist die natürlichste Art Honig zu genießen.
In der Weite und Abgeschiedenheit des Balkangebirges entsteht aus dem Nektar von bunten Frühjahrsblumenwiesen unter lichten Akazienwäldern dieser milde, blumige Honigtraum.

Vorteile:

Honig in seiner natürlichsten Form
Charakteristischer Geschmack
Günstig durch Direktimport

Der Honig, hat einen einzigartigen Geschmack und ist ein absoluter Gaumenschmaus.


Preis: 100g 3,49€

Mein Fazit:

Bei Aspermühle, bekommt man alles in höchster Qualität und zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank an Aspermühle für den tollen Test !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen