Donnerstag, 24. Juli 2014

8in1 - Das besondere für das Tier

Heute ist der Tag aller Tage für meinen Hund Oskar, denn er wird 8 Jahre alt. Irgendwie ist die Zeit, wie im Flug vergangen und ich kann es kaum glauben, das mein kleiner Schatz heute Geburtstag hat.
Was haben wir nicht alles schon gemeinsam erlebt und durchgemacht !! Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als wir Oskar am 23.07.2006 vom Züchter abgeholt haben und er der letzte im Wurf war.
Er schaute mich mit seinen treuen Blick an und es war geschehen um meinen Mann und mich.
Das dies nun schon ganze 8 Jahre her sein soll, ist einfach der absolute Wahnsinn !
Zum Glück, geht es meinen kleinen Schatz momentan sehr gut und er erfreut sich prächtiger Gesundheit.
Leider war dies nicht immer so und wir mußten schon sehr oft um Oskar zittern. Aber das gehört der Vergangenheit an und wir schauen in die Zukunft.


Um meinen Oskar, heute einen ganz besonderen Tag zu ermöglichen, durfte ich das Unternehmen 8in1 testen, welches uns ein sehr großes und vollgepacktes Leckerli-Paket zugeschickt hatte.

Die Geschichte von 8in1:
Alles begann im Jahre 1888 mit der Entwicklung eines hochwertigen Futters für Kanarienvögel.
Hier wurden erstmals, 8 wertvolle Körner zu 1 gesunden Komplettnahrung gemischt.
Die Marke 8in1, war somit geboren.
Im folgenden Jahrzehnt haben die Macher von 8in1 ein vollständiges Produktportfolio für Vögel entwickelt.
Später, wurde alles auf Katzen, kleinere Tiere und Hunde ausgeweitet.
Heute hat sich 8in1 zu einer vertrauenswürdigen Premium-Marke entwickelt, die weltweit die Bedürfnisse von Tieren und ihren Haltern erfüllt.

Die Markenphilosophie von 8in1:
Pflege
Zuhören & Verstehen
Forschung & Entwicklung
Kompetenz & Erkenntnis
Qualität & Relevante Lösungen
Verbraucherfreundlichkeit
Respekt
Vertrauen

Folgende Produkte hat Oskar zum testen erhalten:
8in1 Delights Sticks
 
Diese Kausticks, sind besonders für die extra Zahnpflege zu empfehlen.
Leckeres Hähnchenfleisch, welches in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist und reinigende Mineralien besitzt.

Folgende Eigenschaften, besitzt dieses Produkt:
Extra Zahnpflege
Mit zahnreinigenden Mineralien
Für einen frischeren Atem
Einzigartig und patentiert
Pflegt die Zähne
Vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor
Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes
Anhaltender Kauspaß ohne Reste
Nur 2% Fett
Ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker

8in1 Delights Rings
 

Dieser leckere Knabberspaß ist perfekt für die Zahnhygiene eines Hundes gedacht.
Bestes Hähnchenfleisch ist mit bissfester Rinderhaut ummantelt und hat einen Fettanteil von nur 2%.

8in1 Delights Strong, Größe M

Diesen Knochen, hat mein Oskar mit Genuss verspeist !
Dieser gepresste Kauknochen mit Hähnchenfleisch, ist ein absoluter Genuss für jeden Hund.
Leckeres Hähnchenfleisch in fest gepresster Premium-Rinderhaut, welche die einzigartige Kombination aus Kauknochen und Belohnung vereint.

Eigenschaften:
 
Variante für extra starkes Kauvergnügen
Einzigartig und patentiert
Pflegt die Zähne
Vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor
Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes
Anhaltender Kauspaß ohne Reste
Nur 2% Fett
Ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker
Delights Strong M - Ideal für mittelgroße und große Hunderassen. Empfohlen für Hunde von 12-35kg.

8in1 Delights Beef, Kauknochen


Dieser Kauknochen mit schmackhaften Rindfleisch, lässt jedes Hundeherz höher schlagen.
Besonders für sensible Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien geeignet.
Pflegt die Zähne und das Zahnfleisch !!
In verschiedenen Größen erhältlich.

8in1 Fillets Pro Breath

 
Dieses Premium Hähnchenfilet ist mit Pfefferminze und Petersilie aromatisiert.
Unterstützt einen frischen Atem !!
In Größe S und L erhältlich.

8in1 Grills Bacon Style, 80gr

Dieser Snack in Bauchspeckform, ist mit einem würzigen-aromatischem Grillgeschmack versehen.
Mein Oskar hat diesen Snack sehr genossen und konnte einfach nicht genug davon bekommen.

Eigenschaften:
 
Viel gutes Hähnchenfleisch kombiniert mit bissfester Rinderhaut
würzig aromatischer Bacon-Geschmack für noch mehr Grill-Genuss
Schmackhafter, knuspriger Hunde Kau-Snack in Bauchspeckform, ideal als Belohnung für zwischendurch
Patentierte Rezeptur
Ohne Zusatz von Zucker, Soja und Weizen
Reis als einzige Stärkequelle, auch für sensible Hunde
Nur 3% Fett
Enthält keine glutenhaltigen Getreidesorten wie z. B. Weizen
Im wiederverschließbaren 80g Frische-Beutel, ideal für unterwegs

8in1 Multi Vitamin Adult 250ml

Diese Multivitamin- und Mineralientabletten sind ideal als Nahrungsergänzung für ausgewachsene Hunde geeignet.
11 wasser- und fettlöslichen Vitaminen sowie 6 lebenswichtigen Spurenelementen helfen ernährungsbedingten Mangelerscheinungen vorzubeugen.
Für alle Rassen geeignet !!!

Mein Fazit:

Ich kann es jeden nur empfehlen, die Produkte von 8in1 einmal auszuprobieren.
Hier geht man besonders auf die Bedürfnisse, des jeweiligen Tieres ein und bietet eine hervorragende Qualität.



1 Kommentar: