Samstag, 7. Juni 2014

Bn Gardinen - Wohntextilien mit Pfiff

Jetzt wo das Pfingstwochenende kurz vor der Tür steht und Temperaturen auf sommerliche 35 Grad steigen sollen, heißt es nicht nur für einen selbst für die richtige Abkühlung zu sorgen, nein auch in den eigenen vier Wänden, muß nun Abhilfe geschaffen werden.
Da wir in einer Mietwohnung leben und sich die Räume bei uns sehr schnell aufheizen, muß ich natürlich versuchen, mit verschiedenen Hilfsmitteln die Zimmer kühl zu halten.
Natürlich habe ich Sonnenschutzrollos und Jalousien, die meine Wohnung etwas vor der Sonne schützen !!

Jetzt aber habe ich etwas ganz spezielles im Internet gefunden, was die Hitze auf eine ganz besondere Art und Weise abhalten soll.

Dabei handelt es sich um Thermo-Chenille, das sind Gardinen nach Maß, die folgende Eigenschaften besitzen:

schallisollierend
wärmeisolierend
verdunkelnd

Bekommen könnt Ihr diese tollen Gardinen im Onlineshop von Bn Gardinen !!!
Im Shop findet man eine Vielzahl an wunderschönen Marken Gardinen und weitere praktische Produkte, die eure Wohnung nicht nur dekorativ schön aussehen lassen, sondern auch vor Sonne schützen.

Folgende Kategorien, findet man im Shop:

Maßanfertigung
Gardinen & Dekostoffe
Fertigdekoration
Sicht & Sonnenschutz
Schinen & Stangensysteme
Wohnaccessoires
Zubehör
Blog

Nach einem sehr freundlichen  Kontakt und einer kurzen Lieferzeit, hielt ich meine bestellten und maßangefertigten Thermo- und Dämmchenille in den Händen.
Ich entschied mich hierbei für den Verdunkelungsstoff mit Kräusel-Sand Scarlet Mira !
Alles wird ganz speziell nach Maß angefertigt und in kürzester Zeit an den Kunden verschickt.
Der Bestellvorgang ist ebenfalls schnell erledigt ! Einfach die Maße ( Breite x Höhe ), sowie die Stückzahl eingeben. FERTIG !!!

Diese Vorhänge wirken wärme- und schallisolierend und sorgen somit für eine Isolierung des Raumes, da sie die Zugluft und die Kälte nicht in den Raum lassen.
Genauso effektiv hält dieser Thermo-Chenille Vorhang den Lärm draußen und schafft somit ein gemütliches Wohnambiente.
Weiterhin kann man mit diesen Vorhängen, viel Energie einsparen !!!!!

Eigenschaft der Thermo-Chenille:
ca. 150 cm breit
Gewicht: ca. 543 g / lfm
100% PAN
Thermo-Chenille Verdunkelungsstoff - BLACK OUT / Blickdichter Stoff  Top Qualität
Schallisolierend / wärmeisolierend / verdunkelnd

ideal geeignet für Rollos, Studios, Deko, Gardinen aller Art etc.

Jetzt wollt Ihr doch sicherlich noch wissen, was dieser Spaß wohl kostet ?
Naja, der Preis ist ziemlich heiß !!!
In meinen Maßen ( Höhe: 245 cm, Breite: 140 cm ) und einer Saumhöhe von 5 cm, kostet ein Vorhangschal 223,99€.
Da ich aber zwei Vorhänge brauchte, kommt da eine stolze Summe von 447,98€ zusammen.

Die Qualität, sowie die Funktionseigenschaften der Thermo-Chenille ist wirklich fantastisch.
Der exclusive und hochwertige Stoff, ist mit anderen nicht zu vergleichen.
Besonders begeistert bin ich von der wärmeisolierenden Wirkung. Ich hätte niemals gedacht, das diese Vorhänge mein Schlafzimmer so wunderbar kühl halten.

Wer die Produkte von Bn Gardinen einmal ausprobieren möchte, der bekommt im online Shop bei jeder Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5% und eine versandkostenfreie Lieferung: http://www.gardinen-shop.org/gutschein-und-aktionen









Kommentare:

  1. Weiterhin kann man mit diesen Vorhängen, viel Energie einsparen ! ... vorhaengeschlafzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Fenster-Ornamente, Vorhang nach Maß, speichert genau wie pro Größe. Gemacht durch Bestimmungen. Kauf schäbig und schnell im Internet. Geeignet für alle Fenster.

    AntwortenLöschen