Donnerstag, 22. Mai 2014

PRO PLAN - Adult Sensitive mit Lachs und Reis

Ich hatte das große Glück und wurde gemeinsam mit meinem Basset Hound Oskar als Produkttester für die Vollnahrung von PRO PLAN ausgewählt.
Mein Oskar und ich, freuten uns natürlich sehr darüber und konnten es kaum erwarten, das Testpaket in unseren Händen zu halten.
Als es vor ca. 1 Woche an unserer Haustür klingelte und der Postbote mir ein relativ großes Paket übergab, wußte ich natürlich noch nicht, das es für meinen Hund Oskar bestimmt war.
Als ich das Paket öffnete, wedelte Oskar schon wie verrückt mit dem Schwanz und wußte schon sofort bescheid,das es wohl für Ihn bestimmt war.
Es konnte natürlich nicht schnell genug gehen und ich beeilte mich so schnell wie ich nur konnte um das Testpaket zu öffnen.

Darin, befanden sich folgende Produkte:

Für mich:

3kg PRO PLAN Sensitive bzw. PRO PLAN Small & Mini Sensitive Derma
1 Kampagneleitfaden
1 PRO PLAN Snackbag


Für meine Hunde-Freunde und Bekannte:

10 PRO PLAN Probierpäckchen á 100g
10 PRO PLAN Coupon-Hefte
10 PRO PLAN Informationsbroschüren
1 Marktforschungsblock

Die Vortiele von PRO PLAN sind:

Ausgewählte Zutaten von Huhn, Lamm oder Lachs, sowie exzellente Nährstoffzusammensetzung und hochwertige Zutaten.
Hohe Verdaulichkeit ( bis zu 91% )
Keine Zusätze von künstlichen Farb-Geschmacks-oder Konservierungsstoffen.
Über 80 Jahre wissenschaftliche Erfahrung & Innovationskompetenz.

Da mein Oskar in einem Monat 8 Jahre alt wird und eine Rasse ist, die sehr oft an Übergewicht und Allergien leidet, war ich natürlich auf die Wirkungsweise des Futters von PRO PLAN gespannt.
Ich habe schon vieles ausprobiert, doch immer wieder wurden wir mit Rückschlägen konfrontiert.
Nun wollten wir es wissen und füttern nun seit ca. 1,5 Wochen, die Vollnahrung von PRO PLAN Adult Sensitive mit Lachs & Reis.
Da mein Oskar, Lachs und Fisch im allgemeinen über alles liebt, war ich absolut gespannt auf die ersten Ergebnisse.
Tja, was soll ich nun sagen, mein Basset Hound hat bis jetzt weder Juckreizanfälle noch hat er andere Probleme gezeigt.
Er mag das Futter von PRO PLAN wirklich sehr und er kann es jedesmal kaum erwarten, bis ich sein Futter in sein Napf fülle.
Da er momentan auf  Diät ist und nur 200 Gramm am Tag bekommt, ist diese Vollnahrung mit Lachs und Reis optimal.

Vorteile einer Ernährung mit PRO PLAN:

Besonders reich an Omega -3 Fettsäuren.
Hilft das Risiko von Hautreaktionen bei Futtermittelüberempfindlichkeit zu verringern.
Enthält eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen, um das Risiko von Futtermittelunverträglichkeiten zu reduzieren.
Ein hoher Gehalt an Antioxidatien wie z.B. Vitamin E und C zur Unterstützung der natürlichen Abwehrkräfte.
Weiterhin, wird das Zahnsteinrisiko um bis zu 40% gemindert !!!

Ich kann bis jetzt, wirklich nur gutes über PRO PLAN berichten, da es meinem Oskat excellent schmeckt und seine Überempfindlichkeit nachgelassen hat !!!!
Ich werde auf jeden Fall weiter Testen und die Entwicklung beobachten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen