Donnerstag, 22. Mai 2014

Post von Pharmacyonline aus Griechenland



Heute darf ich euch einige Produkte aus dem Sortiment von www.pharmacyonline.gr vorstellen die mich vor kurzem per Post erreichten.

Ich erhielt ein Päckchen bei dem ich während des Auspackens wirklich über die vielen verschiedenen Pflegeprodukte staunte.

Damit ihr mich besser verstehen könnt habe ich für euch natürlich einige Bilder gemacht:




Als ersten Artikel fand ich diese schöne Kosmetiktasche von Korres aus Baumwolle vor.
 
Man kann sie am oberen Ende mit dem angebrachten Reißverschluss öffnen und schließen.




Zusätzlich hat man auf der Vorderseite einen schwarzen Knopf und am oberen Ende ein Knopfloch. So lässt sich die Tasche mit wenig Inhalt auf die Hälfte der ursprünglichen Größe falten und verschließen.
 


Das Innenleben der Tasche bildet einen schönen Kontrast zum schlichten Äußeren.





Zusätzlich erhielt ich diese 2 informativen Prospekte.




Eine tolle Probiergröße stellt diese Probe eines Sonnenblockers mit LSF 25 von Frezyderm dar. Genau das richtige für kommende Sonnentage.






Auch von Bioderma erhielt ich eine Probiergröße Sonnenschutzcreme mit Schutzfaktor 50 für sensible Haut.








Und das Trio komplett machte die Probiergröße der Feuchtigkeitsspendenden Creme von Bioderma.








Enttäuscht war ich von dieser eigentlich schönen Originalgröße „After Sun Cooling“ von Korres. Beim Öffnen des Kartons war der Deckel leider bereits kaputt. 


Bei genauerem Betrachten von allen Seiten entdeckte ich auf der Unterseite, dass die Lotion bereits angebrochen war. 

  
Die letzte Gewissheit fand ich dann beim Blick in den Spender.

 
Leider schon benutzt und wer weiß nicht wie lang schon offen. Schade… Diese Lotion habe ich dann doch lieber nicht benutzt.






Positiv zum Staunen brachte mich dann dieser kleine neckische Pappwürfel.








Beim Öffnen war ich super überrascht über den Inhalt. Es lagen viele schöne Proben und ein Lippenpflegestift bei.








Und hier seht ihr ein Detailfoto der vielen verschiedenen Pröbchen. Neben dem Lippenpflegestift enthielt der Würfel Gesichtsmasken mit Propolisextrakten, Pflegende Cremes und eine weitere interessante Probiergröße eines Gesichtsserums und auch Conditioner fürs Haar war dabei.






















Der tolle Lippenpflegestift hat die weite Reise aufgrund des warmen Wetters nicht so gut vertragen, aber beim Auftragen war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Ein Traum in Sachen geschmeidige Lippen!!!








In meinem 2. Würfelchen fanden sich erneut viele verschiedene Proben rund um das Thema Gesichtspflege.




 

Insgesamt war ich super angetan von den Proben mit Propolis und auch die praktische Kosmetiktasche findet bei mir  ganz sicher Verwendung. Der Lippenpflegestift steht den anderen Proben in nichts nach und wirkt super pflegend.  Nur ein wenig traurig war ich über die angebrochene After Sun Cooling Lotion, die ich so nicht verwenden wollte.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit den Inhalt dieses bunten Päckchens mit der freundlichen Unterstützung von www.pharmacyonline.gr auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich gestehe die Produkte sagen mir gar nichts
    und mit dem angebrochenen Produkt ist ärgerlich
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      ich liebe das neckische Täsch´chen.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen