Montag, 26. Mai 2014

ISOLDES BESTES - Hundesnacks mit Pepp !!!


Wieder einmal durfte mein Hund Oskar in den Genuss kommen und außergewöhnliche und besonders sehr schmackhafte Leckerlies testen.
Der Onlineshop Hunde.de vertreibt eigens hergestellte Hundesnacks, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ohne Zusätze hergestellt werden.
Dabei handelt es sich um die Marke ISOLDES BESTES !!!! Diese Leckerlies, kommen in einer ansprechenden und liebevoll gestalteten Box zu einem nach Hause und jeder Hund, wird sich auf diese besonderen Leckerbissen besonders freuen.

Jeder Hundebesitzer, möchte für seinen Vierbeiner doch meistens nur das allerbeste und das fängt natürlich schon beim Futter und den heiß geliebten Leckerlies an.
Bei ISOLDES BESTES findet man weder Geschmacksverstäcker, Künstliche Zusätze noch Konservierungsstoffe, die in den meisten Futtermitteln heutzutage immer noch eingesetzt werden und häufig für Unverträglichkeiten und Allergien bei Hunden verantwortlich sind.
Das wollten die Verantwortlichen von ISOLDES BESTES nicht hinnehmen und entwickelten, die Eigenmarke ISOLDES BESTES !!!!

In einer praktischen Box, werden insgesamt acht unterschiedliche Sorten angeboten, die man sich nach seinem wünschen selbst zusammenstellen kann.
Die Kölner Hunde-Confiserie, stellt diese Leckereien in liebevoller Handarbeit und ohne künstliche Zusätze oder Aromen her.
Auf eine Verarbeitung von Tierischen Nebenerzeugnissen und Farbstoffen, wird ebenfalls verzichtet.
Für mich als Basset Hound Besitzer, ist es natürlich sehr wichtig zu wissen, das die Snacks von Isoldes Bestes nicht nur gesund sind, sondern auch leicht bekömmlich.
Durch ein strenges Kontrollverfahren, werden diese Hundesnacks kontrolliert und überprüft.

Ich bekam für meinen süßen Oskar, vier leckere Snacks zum testen zugeschickt:

ISOLDES BESTES "Muffins mit Rindfleisch"
ISOLDES BESTES " Kartoffel-Gemüse-Makrönchen"
ISOLDES BESTES " Muffins mit Pferdefleisch"
ISOLDES BESTES " Honigbärchen"

Natürlich gibt es noch eine ganze Menge anderer interessanter und schmackhafter Sorten, die jedem Hund das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Die wunderschön verpackten Tütchen, sind mit sehr viel Liebe zum Tier hergestellt und ansprechend arrangiert worden.
Eine Box mit 8 Hundesnacks Tütchen kostet im Shop 29,99 € !!!
Der Preis, scheint auf den ersten Blick zwar etwas hoch, doch die Qualität und Geschmacksvielfalt der einzelnen Hundesnacks ist einzigartig und verdammt gut !!!

Isolde war der erste Redaktionshund ein Golden Retriever ( Dame ), die als Produkttesterin in Erscheinung trat.
Seit 2011, sorgt diese Hündin für eine Bombenstimmung im Team und Sie entscheidet, was gut und was schlecht ist.
Zu ihren Lieblingssorten gehören die „Krosse Schwarte“, die köstlichen Leberwurstkekse und die Muffins mit Pferdefleisch.

Meinem Hund Oskar, haben die besonderen Sorten von ISOLDES BESTES sehr geschmeckt und er konnte einfach nicht genug davon bekommen.
Manchmal mußte ich ihn sehr zügeln, den Basset´s sind von Natur aus sehr verfressen.
Am allerliebsten, mochte mein Oskar die Sorte Muffins mit Rindfleisch !!!
Aber auch die anderen Geschmacksrichtungen, hat er mit Hingabe gefressen.

Oskar bekommt diese schmackhaften Leckerlies, nur zu besonderen Anlässen oder wenn er dafür ein Kommando richtig vollzogen hat.
Da ein Basset Hound, wie gesagt sehr schnell Übergewicht ansetzt und dadurch mit den Gelenken zu tun hat, kann er diese Hundesnacks nicht einfach zwischendurch bekommen, sondern muß sie sich erarbeiten.

Mein Fazit:

Die Hundesnacks von ISOLDES BESTES sind eine sehr gute Alternative, zu langweiligen Leckerlies!
Besonders als Geschenk oder auch als Überraschung, für seinen Vierbeiner ist dies eine tolle Idee.














Kommentare:

  1. wirklich interessant die Snacks!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oskar ist aber auch ein ganz knuffiger :o) Ich kenne die Kekse noch nicht, Bentley würde sie mir sicherlich aus der Hand fressen :o) Er ist halt total verrückt nach Leckerlis :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe meinen Oskar auch über alles !!! Er hat halt diesen treuen unschuldigen Blick !
      Probier es unbedingt einmal aus. Dein Hund wird die Leckerlies lieben.

      Löschen