Dienstag, 27. Mai 2014

IN SPIRIT - Einfach Spritzig

Ab und zu gönne ich mir am Abend, gemeinsam mit meinem Mann ein kleines Glas Sekt und lassen dabei den Tag Revue passieren.
Ich bin ja eher der trockene Sekt und Wein Liebhaber und besonders an einem anstrengenden und stressigen Tag, entspanne ich am Abend mit einem schönem Glas Sekt oder Wein.
Ich probiere auch sehr gern neue Variationen aus und lass mich dabei, immer gern überraschen.
Besonders unter Freundinnen, schmeckt ein schönes Glas Sekt oder Prosecco garantiert doppelt so gut und peppt die Stimmung untereinander auf.

Im Handel, gibt es zur Zeit unzählige von verschiedenen Sorten an leckeren Mischgetränken, die je nach Saison mit schmackhaften Zutaten verfeinert sind.
Ganz im Trend, liegt ja der Hugo Sprizz oder auch die Weinschorle, die besonders in den warmen Sommermonaten eine tolle Erfrischung sind.
Gerade zu einer Party oder Hochzeit, möchte man seinen Gästen, etwas ganz spezielles anbieten und damit Eindruck schinden.

Da habe ich genau das richtige für Euch !!!
Das Unternehmen IN-SPIRIT, welches seit 1999  mit großer Resonanz erfolgreich ist und zeitgemäße Drinks seinen Kunden näher bringen möchte, sowie immer wieder neue Trens kreiert um die Nacht zum Tag zu machen.

Das Sortiment umfasst folgende Produkte:

Glitter & Gold Hugo
Glitter & Gold Cranbeery
Glitter & Gold Pure Secco
Glitter & Gold Strawberry
Quicky
Küsschen
Elfer
Laber Rhababer
Holululu

Hier seht also, die Auswahl ich wirklich sehr groß und für jeden ist garantiert etwas süffiges dabei !

Diese Testprodukte, habe ich von IN-SPIRIT zugeschickt bekommen:

2 Flaschen Gliter & Gold Flavoured Secco "HUGO"

Dieser schmackhafte und sprizige HUGO mit ausgewählten italienischen Trauben, wirkt erfrischend und belebt die Seele.
Der Geschmack von Holunder, Limette und Minze rundet dieses Geschmackserlebnis ab.

7% Vol.

2 Flaschen Glitter & Gold Flavoured Secco "CRANBERRY"

Auch dieser Secco ist absolut für jede Gelegenheit geeignet.
Der bittersüße Geschmack von Cranberry, ist bei jedem Schluck eine absolute Gaumenexplosion und bietet einem das perfekte Erlebnis.
Die Flaschen sind blitzschnell gekühlt und sogar in der größeren Variante in 0,75l Glasflasche zu erhalten.

7% Vol


2 Flaschen Glitter & Gold Flavoured Secco "STRAWBERRY"

Dieser Secco, ist erst ab April 2014 im Handel erhältlich.
Der feine Geschmack der leckeren Erdbeere und der spritzige Secco, vereinen sich zu einem fruchtigen Must Have im Sommer.

Ich fand den intensiven Strawberry Flavour, absolut lecker und erfrischend !!!

7% Vol.

2 Flaschen Glitter & Gold Pure Secco

Der pure Secco, der durch seine Einzigartigkeit überzeugt.
Auch hier werden nur die besten italienischen Trauben verwendet und zu einem geschmackvollen Secco vereint.
Einfach nur lecker !!!!

Die außergewöhnliche Flaschenform, sowie das Design dieser exclusiven Umhüllung, macht aus jeder Party ein Erlebnis.

10% Vol.


Mein Fazit:


Ich bin von der ersten Erscheinung, sowie vom optischen Design der Flaschen abolut begeistert.
Der Geschmack ist sehr erfrischend und sehr lecker !!!

Kommentare:

  1. das design ist echt super, würde ich gern mal den inhalt probieren :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Flaschen sehen ja mal genial aus. Hab davon noch nie gehört! Den würde ich sofort probieren :o) Mag ja eher die fruchtigen, süßlichen Sorten!!!

    AntwortenLöschen