Mittwoch, 7. Mai 2014

Funny Frisch Chipswahl 2014

Ich bin doch echt bei der Chipswahl 2014 von Funny Frisch dabei. Wie ihr euch sicher denken könnt habe ich nicht schlecht über ein großes Paket gestaunt, dass ich gestern Abend aus der Packstation abgeholt habe.

Natürlich hab ich gleich zum Fotoapparat gegriffen:



Knallig und bunt kamen die 3 aktuellen Sorten zu mir und das auspacken machte bei dieser tollen Verpackung bereits richtig Spaß!!!



Und diese 3 tollen sorten sind in der Box und freuen sich auf die Verkostung!







Was mich als alten Gewinnspielhasen besonders freut ist die Möglichkeit hier durch abgeben meines Votings an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Als Hauptpreis winkt 1 von 3 PALETTEN Chipsfrisch oder 1 von 10 Jahresabonnements bei dem man jeden monat 10 Tüten seiner Favoritensorte zugeschickt bekommt.


*Yummy*




 

Kommentare:

  1. Da bleibt mir nicht viel als dir einen guten Appetit zu wünschen :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte, bitte vergiß nicht Glück für den Gewinn zu wünschen!!!!

      *gggg

      Löschen
  2. Na dann Glückwunsch beim knuspern und viiiiiiiiiiiiiiel Glück beim GS und ich denke bei ner Palette teilst du auch artig ;)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen