Montag, 7. April 2014

Unerwartete Ostereier sind die besten!!!!



Huhu ihr Süßen heute möchte ich euch eine super schöne Überraschung zeigen über die ich mich am Wochenende ganz unverhofft freuen durfte.

Als ich nach Hause kam fand ich eine Mitteilung vom DPD vor, dass ich ein Paket abholen sollte. Am nächsten Nachmittag fand ich endlich die Zeit dafür. Als ich es in Empfang nahm war ich etwas überrascht. Absender war der Onlineshop von www.kosmetik-pinsel.com. In diesem Shop findet ihr, wie der Name bereits erahnen lässt, eine große Auswahl an Kosmetikpinseln und nützlichen Accessoires für die tägliche Schönheitspflege.

Beim Auspacken meines Paketes durfte ich mich über diese tolle Osterüberraschung freuen.




Den Freund im lilafarbenen Gewand kennt bestimmt fast jeder aber seinen Freund den er im Gepäck hatte kannte ich bisher noch nicht.

Es handelt sich um einen ca. 21,5 cm langen abgeschrägten Rougepinsel aus der Platinum Edition. Dieser Pinsel wurde dafür entworfen um das Rouge gezielt auf dem Wangenknochen aufbringen zu können.



Ich musste natürlich gleich das schöne Stück (den Pinsel) auspacken und mir ganz genau anschauen. Bereits beim ersten berühren der weichen Borsten war ich super überrascht wie herrlich weich diese sich anfühlten. Der Griff ist aus echtem Holz und liegt sehr schön in der Hand.

Dieser Pinsel machte mich so neugierig, dass ich mir den Shop gleich noch einmal auf meinem Tablet anschaute. Bereits auf der ersten Seite sah ich, dass sogar Produkte von Daniela Katzenberger im Shop angeboten werden.

Insgesamt ist der Shop sehr übersichtlich und in einem schönen hellen Design gestaltet. Ich habe mich auf Anhieb zurecht gefunden und war richtig überrascht über die große Auswahl an Schönheitsutensilien. Nach kurzer Suche fand ich gleich die Artikel der Platinum Edition, zu der mein neuer Rougepinsel auch gehört. Der Preis für meine schöne Osterüberraschung beträgt im Shop 19,95 €.
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen Kosmetikpinsel für 19,95 € in meinem Beautykoffer hatte. Bereits beim ersten Berühren war ich richtig angenehm überrascht wie toll sich der Pinsel anfühlte und anfasste. Auch nach dem ersten Benutzen verliert er noch keine Borsten und sieht zudem noch super dekorativ aus.

Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses außergewöhnliche und super tolle Osterei vom Team von „Barbara Hofmann – The Beauty Tools Company“.

Kommentare:

  1. Na das ist doch wirklich eine tolle Überraschung,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja putzig!
    Solche Pinsel benutze ich allerdings eher wenig...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber mal eine wirklich nette Geste!

    AntwortenLöschen