Dienstag, 15. April 2014

Bertolli mag mich doch noch ;-)

Nachdem ich die Testpakete für die neuen Sorten des Pesto´s von Bertolli bereits auf einigen anderen Kanälen begutachten durfte, kam gestern auch endlich mein Päckchen an.



Sicher verpackt erreichten mich die 4 Gläser mit dem vielversprechenden Inhalt.


Das ganze muss so toll gerochen haben, dass es die Fellprinzessin vor Spannung nicht aushalten konnte und sie zur Untersuchung schritt.







Und für alle die nur der Inhalt interessiert, hier noch einmal ein Foto ohne Fellnase :-)

Ich bin super gespannt aufs ausprobieren und auf die Testplattform von Bertolli.

Kommentare:

  1. Hallo, na dann lass es Dir mal schmecken! Wie heißt Deine hübsche Katze? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    schade, Bertolli wollte ich auch testen, wurde aber leider nicht ausgewählt.
    Ich bin aber sicher, dass es dir bestimmt gut schmecken wird, die Bertolli Pestos esse ich persönlich sehr gerne : )

    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen