Donnerstag, 20. Februar 2014

Shisha Sticks



Vor einigen Tagen durfte ich mich über eine ungewöhnliche Postsendung in meinem Briefkasten freuen.



Ungewöhnlich war zum einen der Inhalt und zum anderen die Herkunft, denn die Post kam aus Großbritannien.









Absender war ein toller Onlineshop aus Groß Britannien. Im Sortiment des Shops dreht sich alles rund um die stylischen Shisha Sticks, Shisha Pens, e-Zigaretten und viel praktisches Zubehör. Den interessierten Besucher laden die folgenden Kategorien zum Stöbern ein:



Wiederaufladbar

eZigaretten

ShishaSticks

Multipack ShishaSticks

Shisha Geschenkpackungen



Weitere Punkte unter denen man sich einige nützliche Infos anschauen kann sind die folgenden:



Lieferung

Video

FAQ

Kontakt

Großhandel

News





Ich freue mich riesig, dass ich euch heute ein Produkt aus dem tollen Sortiment dieses Onlineshops vorstellen darf. Hierbei handelt es sich um eine Packung mit mehreren Shisha Sticks in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.



Und wie üblich dürfen auch Bilder nicht fehlen:.








Hier seht ihr die tolle Verpackung im orientalisch angehauchten Design. Total neugierig machte mich hier schon die Produktbeschreibung „Mixed Fruit Pack“. Die Beschriftung ist komplett in Englisch gehalten. Im Shop habt ihr jedoch die Möglichkeit als Sprache Deutsch auszuwählen oder euch direkt über meine Links die Seite in der deutschsprachigen Version zu besuchen. So könnt ihr alle angegeben Informationen auch lesen und euch nach Lust und Laune informieren.








Beim Öffnen der Verschlussklappe bot sich mir der Anblick auf diese 5 Shisha Sticks mit der Aromaversiegelung aus Plastik. Jeder Stick hat eine Größe von 95 mm x 12 mm und kann so auch von Rauchern neben den normalen Zigaretten in der Schachtel untergebracht werden.








Beim näheren Betrachten fielen mir die Ringe in unterschiedlichen Farben auf jedem einzelnen Stick auf, die für die einzelnen Geschmacksrichtungen stehen.



Hellblau = Blaubeergeschmack

Grün = Apfelgeschmack

Rot = Erdbeergeschmack

Dunkelblau = Weintraubengeschmack

Orange = Pfirsichgeschmack








Hier seht ihr den Shisha Stick in der Geschmacksrichtung Blaubeer. Die Grundfarbe aller Sticks ist weiß und bis auf den farbigen Ring sehen alle Sticks identisch aus. Auf jedem Stick findet sich am vorderen Teil der Schriftzug „Shisha Sticks“.








An der Spitze jedes Sticks findet sich ein Kristall der bei der Benutzung zu leuchten beginnt. Als ganz besonderes Highlight kann man hier entdecken, dass die Spitzen der Shisha Sticks in der Farbe des aufgebrachten Rings leuchten.


Blaubeer = Hellblau

Apfel = Grün

Erdbeer = Rot

Weintraube = Blau

Pfirsich = Orange


Um den Stick genießen zu können muss man nur die weiße Schutzkappe aus Plastik abziehen und an dem Shisha Stick ziehen. Während man daran zieht beginnt die Spitze zu leuchten, was ein Glühen nachahmen soll. Durch das Ziehen an dem Stick erhält man ein zartes Aroma der jeweiligen Geschmackrichtung im Mund. Zusätzlich entwickelt sich ein leichter Rauch der dem Rauch einer Zigarette gleich kommt. Jeder einzelne Stick enthält ungefähr bis zu 300 Züge.



Momentan beträgt der Aktionspreis für die Packung Fruit Mix die ich euch heute vorstellen durfte 30,26 €.



Die Vorteile der Shisha Sticks liegen darin, dass sie anders als herkömmlichen Zigaretten frei von abhängig machendem Nikotin und schädlichem Teer sind. Für mich persönlich stellen diese Sticks eine wirklich auffallend positive Alternative zur herkömmlichen riesigen Shisha dar. Die Sticks sind jederzeit und überall einsatzbereit ohne lange Vorbereitungszeit. Das Aroma der Sticks ist mild und fruchtig, was mir sehr gut gefällt. Ebenso schnell wie die Sticks verwendet werden sind sie auch wieder weggesteckt.



Als ich meine Packung zu einem Mädelsabend mitgenommen habe, musste ich wirklich aufpassen, dass am Ende wenigstens eine für mich übrig blieb. Unsere Runde war durchweg positiv überrascht. Vor allem das schöne Design sprach uns hier sehr an.



Insgesamt sind die ShishaSticks wesentlich vielseitiger und genussvoller als wir uns im Vorfeld vorgestellt hatten. Dass wir uns getraut haben sie auszuprobieren haben wir nicht bereut.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen ShishaSticks mit der freundlichen Unterstützung von www.shishasticks.com.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.




1 Kommentar: