Dienstag, 4. Februar 2014

Juhuuuuuuuuuu - Gewonnen bei der P.C.O.-Group



Ich habe ja gar nicht schlecht gestaunt als ich nach einem ziemlich stressigen Bürotag nach Hause kam und ein Paket von der P.C.O.-Group vorfand. 

Klar musste ich es unverzüglich öffnen. Natürlich habe ich auch einige Fotos für Euch.




Hier seht ihr den tollen Inhalt. Ich wusste ja zu Beginn gar nicht gleich was ich zuerst unter die Lupe nehmen sollte, aber diese Entscheidung wurde mir schnell abgenommen nachdem ich die einzelnen Artikel heraus genommen hatte.




Denn Mimmie konnte es nicht aushalten den bunten Mug genauer zu betrachten.






Und das ist er! Sieht der nicht einfach nur wunderhübsch aus? Designt wurde der Becher von Renato Casaro für die P.C.O. Group. Er ist mit einem klassischen Motiv versehen bei dem die Gesichter der abgebildeten Personen durch die Häupter diverser Hollywoodgrößen ersetzt wurden. Wenn man genau hinsieht kann man viele neckische Details entdecken, wie z.B. einen kleinen Oscar.




Weiter erhielt ich diese 3 Tütchen. Sie enthalten Popcorn, dass mit verschiedenen Schokoladen überzogen ist. Ich erhielt die Sorten Vollmilchschokolade, weiße Schokolade und zartbitter Schokolade.




Ebenfalls mit Schokolade überzogenes Popcorn enthielten diese kleinen in bayrischer Optik gehaltenen Schachteln. Super finde ich hier, dass es keine große Tüte ist. Diese Sorten lassen sich auch super an einem Abend allein vorm Fernsehr naschen. Spitze fand ich hier besonders, dass die Schokolade nicht schmilzt und auch nicht an den Fingern klebt.




Hier seht ihr eine der beiden Packungen Zuckerwatte die in einem lustigen Becher im Biene Maya Design gestaltet worden ist. Einfach nur total niedlich!!!




Zusätzlich kann man diese tollen Becher, nachdem man ihn geleert hat, auch als Trinkbecher für Kinder benutzen, da sich im Deckel ein Loch für einen Trinkhalm befindet.




Auch Tortillas waren dabei. In der Geschmacksrichtung Barbeque. Zusätzlich erhielt ich ein Schälchen Salsa. Ich muss zugeben, dass ich diese Sorte Tortillas noch nie probiert habe und auch nicht weiß ob ich sie gekauft hätte. Nach dem probieren muss ich sagen, dass ich diese Sorte überraschend gut fand. Zusammen mit der Salsa richtig klasse.




Und der letzte Artikel den ich euch zeige möchte ist das Popcorn für die Mikrowelle. Dieses Popcorn ist in der Geschmacksrichtung süß und insgesamt befanden sich 3 einzelne Portionen in der Packung. Der Clou an diesem Popcorn ist, dass sich die Packung einfach während der Zubereitung in der Mikrowelle faltet und man hat gleich einen Popcornbecher.



Ich freue mich riesig dieses kunterbunte Päckchen voller Naschkram, dass das Herz jedes Süßschnabels höher schlagen lässt mit der freundlichen Unterstützung der P.C.O.-Group auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. verrückt! Ich hab das auch gewonnen! :) :)
    Wir haben bereits einen TV-Abend gemacht und unser Bericht folgt.
    Aber lecker fanden wir auch alles!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. So ich geh dann mal an den Kühlschrank und schau ob ich da was ähnlich leckeres finde :D
    Glückwunsch zu deinem Fresspaket!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch Restbestände und bin am einteilen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ! Das Schokopopcorn ist absolut lecker !!

    AntwortenLöschen